SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Habe mir die Konferenz jetzt angesehen, da soll noch mal wer was von Rapid fernsehen sagen. 8P wenn ich nur auf diese Konferenz angewiesen gewesen wäre hätte ich wohl durchgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir die Konferenz jetzt angesehen, da soll noch mal wer was von Rapid fernsehen sagen. 8P wenn ich nur auf diese Konferenz angewiesen gewesen wäre hätte ich wohl durchgedreht.

bin schon gespannt, wie das sat1 österreich dann lösen wird, wenn alle 4 mannschaften in die gruppenphase kommen. beim orf wars schon super mit den livestreams!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt, wie das sat1 österreich dann lösen wird, wenn alle 4 mannschaften in die gruppenphase kommen. beim orf wars schon super mit den livestreams!

ich hoffe mal dass sie uns nicht die beginn-zeiten vorgeben und wenn sie das doch machen, dann bitte keine 19:15-spiele :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Beginnzeiten gibt dann schon die UEFA vor. Da kanns dann sogar noch früher werden. :) Und das wirds dann wohl auch bei der Hälfte der Spiele werden, da normalerweise die erste Hälfte der Gruppen zuerst zum ersten Anpfifftermin spielt und dann die andere Hälfte der Gruppen. Zumindest ist es in der CL so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beginnzeiten gibt dann schon die UEFA vor. Da kanns dann sogar noch früher werden. :) Und das wirds dann wohl auch bei der Hälfte der Spiele werden, da normalerweise die erste Hälfte der Gruppen zuerst zum ersten Anpfifftermin spielt und dann die andere Hälfte der Gruppen. Zumindest ist es in der CL so.

achso? is aber auch neu in der cl oda? :ratlos:

und weiss man auch wann die erste anpfiffzeit so wäre? ^^ bzw.die zweite? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Ham beide was auf Spielfeld gworfen.. Zweiterer eine Brille... hättas lieber mir geben :madmax:

Der 2te war anscheinend auch noch stolz darauf, daß sie ihn abgeführt haben, hat sich selbst applaudiert und für nen Hero gehalten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

:glubsch: 21:05 wer kommt den auf sowas :hää?deppat?:

aber dankeschön. hab schon befürchtet es wird noch früher^^

wenn intressierts ob 21:00 oder 21:05 die engländer wollen ja nur ihre niederlage rauszögern :D

Ich finde das trotzdem enorm schmeichelhaft, für mich wäre Rapid auf jeden Fall Fix-Absteiger, und zwar abgeschlagen als Letzter. Ich habe einfach den Gedanken witzig gefunden, dass Rapid irgendwo anders als ganz hinten herumkrebsen könnte in der Premier League.

Na abgeschlagen vielleicht nicht, im hanappi hätts jeder nicht einfach ;)

auswärts gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.