SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin nord oberer rang (bei der west auf 16er-höhe) und finds auch echt gut, dass die nord so mitgeht, aber das "Rapid Wien allez allez .." nervt zeitweise schon.

Besser finde ich das "Come on you boys in green", das kommt wirklich geil. Vor allem die ganze Pause durch hinterm Rang - seehr forza!

Ich wills nicht verschreien (aufholzklopf), aber mein Wunsch für eine etwaige Gruppenphase (zweitesmalaufholzklopf): Anderlecht, Celtic und FC Salzburg! :D

Da kannst Du Dir sicher sein. Mit 18 Jahren ist er auch für bessere Klubs interessant. Trimmels Dribbling mit Pass zu Pehlivan, der ein Haken macht und zu Drazan spielt, welcher dann auf das Tor schiesst, war mein persönliches Highlight. Schade, dass Drazan nicht zu RBS wechseln wollte :=

Kann denn dieser Drecks-August nicht endlich vorbeigehen!! Aus gut unterrichteter Quelle wurde mir zugetragen, dass Drazan schon seit letztem Jahr von ein paar europäischen Topklubs beobachtet wird und diese vor allem von den Leistungen i9n diesem Sommer seeehr angetan sind. Wenn da also Tottenham, Valencia oder Milan (erfunden) anklopfen, wird es seeehr schwer werden, ihn diese Saison noch zu halten.

Einziger Wermutstropfen gestern, die Schlägerei im Dorf nach Spielende.

bekomme jedoch das einzelspiel von al jazeera sport 3 inkl. englischem kommentar. :clap:

Wie, was, wann, wo?? Und könntest du das irgendwie digitalisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwei Dinge, welche diesen Fußballabend trüben hätten können: Bei Doppelgelb Dober - Aston Villa-Spieler landete sicher keine zwei Meter hinter dem Schiri ein Bierbecher. (nahe der Nord)

Zweite Halbzeit: Freistoß für Aston Villa nahe der Süd. Ein Bierbecher fliegt und landet erneut maximal 2 Meter nebem dem Schiri.

--> wie fetzendeppert kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein einstand auf da Ost ist gelungen

ich hab dacht ich bin im falschen film beim tor. ^^

sagts mal werden diese vorschreier bezahlt? der typ (so ein 50 kilo schwergewicht mit einem "Lena" peckal auf da brust) muss ja heute keine stimme mehr haben

+ gibts irgendwo bilder von den choreos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Best of Villa Talk:

Impressive atmosphere.
They have superb fans.
sidwell is a waste of oxygen
Well, we're playing a reassuringly solid game. Quite encouraging. I'm sticking with my 5-1 win prediction.
Completely cut open brillian tplay from Viena !

Not seen anything like that from us tonight !

Some really impressive support they have. Shirts off and everything.
Got to say their fans have been superb...brilliant support!
was a good game of rapid, we were unlucky that the score wasn´t higher. i was really suprised by the amout of villans in vienna, just 300!

u should better come in numbers next thursday, unless u wanna be sung out of your own stadium ´cause there will be 2000-3000 rapid lads in birmingham.

We are officially crap.

Meine Spielerbewertung für diese großartige Partie:

Payer ... 4

An sich ein gutes Spiel von ihm, aber manchmal bleibt mir das Herz stehen, wenn der Ball sechs, sieben Meter vor dem Tor in der Luft steht und Patocka MUSS das Kopfballduell gegen Heskey gewinnen, weil Payer auf der Linie pickt. Aber gut, ist ja nichts Neues.

Patocka ... 6

Das beste Spiel in der Karriere des Jürgen Patocka. Er hat wohl keinen einzigen Zweikampf verloren und spielte auch gut hinten raus.

Jovanovic ... 6

Ebenso wie Patocka. Schnell, spielerisch gut, hatte jeden Ball. Fantastische Leistung!

Heikkinen ... 5

Einer der Stärksten im Mittelfeld. Dribbelstark, zweikampfstark, fast keine Fehler und machte die Mitte perfekt zu.

Hofmann ... 5

Natürlich das Um und Auf. Technisch gegen jeden Gegner der Welt erstklassig und zudem immer anspielbar und laufstark wie eh und je. Ein bisserl mehr schießen hätte er können, es gab Gelegenheiten...

Katzer ... 4

Sehr starkes Spiel von ihm auf der linken Seite. Machte mehr Meter als erwartet, hatte seinen Gegenspieler weitestgehend im Griff.

Jelavic ... 5

Schon nach Sekunden hellwach und zudem gerackert bis zum Umfallen, vermutlich trotz Schmerzen. Hatte in der Luft mehr Bälle als Maierhofer jemals hatte - und das gegen die Villa-Abwehr.

Drazan ... 5

Wenn er noch länger so spielt, wird man ihn nicht aus der Mannschaft spielen können und vorallem werden wir ihn nicht mehr lange halten können.

Dober ... 4

Ähnliche Partie wie Katzer, aber er hatte mit Young den besseren Gegenspieler. Mit ganz wenigen Ausnehmen, die man aber verzeihen kann, eine sehr beherzte und engagierte Leistung von ihm.

Boskovic ... 0

Ich sag ja, dass er fit ist :D

War zwar nur kurz drin, aber in den paar Minuten sah man wieder seine große Klasse aufblitzen. Technisch ist er einfach der Beste in unserem Team.

Trimmel ... 3,5

War gegen Ende der Partie natürlich die bessere Variante als Konrad, machte Druck über die Seiten, probierte ein bisschen was und war wie immer schnell und dribbelstark. Zählbares schaute leider nicht heraus.

Konrad ... 4

Für ihn war es ein sehr schweres Spiel und deshalb sah er auch nicht sonderlich gut aus. Aber man muss bedenken, dass er fast jeden Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen und in Bedrängnis verarbeiten musste und das machte er perfekt. Leitete das Tor ein.

Pehlivan ... 4

Besser als zuletzt, kam immer hinter den Ball, war manchmal übermotiviert im Pressing, aber technisch stets gut genug, um seine wenigen Fehler auszubessern. Vielleicht gibt ihm das Spiel wieder einen Schub.

Ich freu mich auf Birmingham, ich kann's kaum in Worte fassen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

mein einstand auf da Ost ist gelungen

ich hab dacht ich bin im falschen film beim tor. ^^

sagts mal werden diese vorschreier bezahlt? der typ (so ein 50 kilo schwergewicht mit einem "Lena" peckal auf da brust) muss ja heute keine stimme mehr haben

+ gibts irgendwo bilder von den choreos?

ja gibt es tornadosrapid.at

ultraspics.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Payer ... 4

An sich ein gutes Spiel von ihm, aber manchmal bleibt mir das Herz stehen, wenn der Ball sechs, sieben Meter vor dem Tor in der Luft steht und Patocka MUSS das Kopfballduell gegen Heskey gewinnen, weil Payer auf der Linie pickt. Aber gut, ist ja nichts Neues.

oh ja, da gabs in den letzten minute ein wahnsinnsszene, wo er einfach rauskommen MUSS, da hab ich schon den ausgleich gesehen. ich glaub, das war sogar im fünfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der einschläfernde wechselgesang um minute 85 war ja auch mehr als entbehrlich...

Zu dem Zeitpunkt - definitiv! Ist aber irgendwie anscheinend schon Tradition. Auf jeden Fall schade, hab mir das nämlich beim Spiel auch gedacht. Zu einem Zeitpunkt, wo das ganze Stadion (Süd ausgenommen) gestanden ist und frenetisch angefeuert hat, dann diese Unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.