Ragnvald80

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid

Ragnvald80's Achievements

  1. Kana wa froh, if Cannavaro und Co Still would be in that contest !! Weu du konntest in den Augen der Itaker die Angst vor dem Ausscheiden sehn Dieser Spielstil – so pervers wie Leut, die aufs Onscheißen stehn Und Marcelo Lippi : nur weilst am Schluss die Schuld auf die nimmst und quasi tapfer bist Heißt das no lang ned, dasst in den Augen der Fans ka Riesen-Wappler bist
  2. Unglaublich was Frankreich aufführt, ich glaub die schaffens nicht mehr
  3. Ragnvald80

    Neuverpflichtung: Thomas Hinum

    Herzlich willkommen! Bei Kärnten war er sicher einer der besten und wenn er rechts hinten spielt, dann gehe ich gleich um einiges lieber zu den Heimspielen, weil ich mich nicht pausenlos ärgen muss.
  4. Mein Song handelt vom deutschen Teamchef, dem bei einem Ausflug in Südafrika knapp vor der WM die Erkenntnis widerfährt, dass Deutschland das Turnier nur mit einem gewissen Rayne Wooney im Sturm gewinnen kann. Melodie ist von EAV - Fata Morgana Personen und Handlung dieser Erzählung sind frei erfunden. Sollten sich bei der Schilderung dennoch Ähnlichkeiten ergeben haben, so sind diese weder beabsichtigt, noch zufällig, sondern unvermeidlich. Ich beanspruche kein copyright an der Melodie, dem Originaltext oder was auch immer! 1.Strophe Südlich der Sahara, auf einem Dromedara ritt der deutsche Teamchef durch den Dattelhain Da sah der Taktiktrainer, nen Spieler namens Rayne - AAAAHHHH Magische Erregung fuhr ihm ins Gebein Er rief: "Sag mir, wer bist Du, der mich trunken macht? Komm und lecke meine Zunge!" Er sprach: "Ich bin Wooney, der Stürmer ders euch macht!" Simsalabim! war er verschwunden! Ref: Pokal ist wie eine Fata Morgana, So nah und doch so weit, wie eine Fata Morgana. Abarakadabara! Und Pokal war nicht mehr da 2.Strophe Er folgt Wooneys Toren und fragte nach in Foren, wer dieser Stürmer sei, doch er sah nicht die Gefahr. Ein alter Spielvermittler, er klang etwas verbittert, biss in einen Kitzler und sprach "Inschallah" Deutscher Teamchef man nennt mich Fani Halef Ibrahim befreie dich von seinem Zauber sonst kriegst du Null Punkte und es ist alles hin und fort war der alte Dattelklauber Ref: Pokal ist wie eine Fata Morgana, So nah und doch so weit, wie eine Fata Morgana. Abarakadabara! Und Pokal war nicht mehr da 3.Strophe Rayne spielte dann für Deiiiitschland, was FIFA ziemlich dreiiist fand das war gegen die Regel und weg war der Pokal "Beim Barte des Propheten, jetzt muß ich abtreten!" der Versuch wars wert, denn ich hatte keine Wahl" und er sah am Horizont den goldenen Pokal drauf starb er im Land der Afrikaner. Rayne Wooney kam zu ihm und er küßte ihn nochmal Endlich Sex mit nem Kadaver!" Ref Pokal ist wie eine Fata Morgana, So nah und doch so weit, wie eine Fata Morgana. Abarakadabara! Und Pokal war nicht mehr da
  5. Ragnvald80

    Wettbüro Thread

    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit bwin. Die Webseite ist so langsam, momentan kann ich mich nicht einmal einloggen edit: lol, bei mir auch nicht. Sehr toll, gerade bevor die deutsche Bundesliga anfängt
  6. Ragnvald80

    FK Austria - SK Rapid Wien

    Bin auch vor Ort, allerdings befürchte ich, dass das eine sehr schwierige Partie werden wird, da die Veiclchen einfach einen Lauf haben und taktisch disziplinier stehen. Am Donnerstag davor haben wir noch dazu die schwere Auswärtspartie während die Austria zu Hause spielen darf. Mit einem X wäre ich schon zufrieden, drei Punkte holen wir dann im Derby zu St.Hanappi. mein Tipp also: 1:1
  7. Tor von Prager war zwar schön, aber wirklich klar abseits. Weiß nicht was mit den Linienrichtern gestern los war, aber deren Leistung war wieder einmal katastrophal. Bis zum 4:0 war die Leistung außerirdisch, diese Mannschaft hat den LASK aber sowas von überrannt, jede aktion hatte Hand und Fuß und die Chancenauswertung war auch sehr fein. Wallner hätte nach dem Brutalo-Foul gehen müssen - nach diesem Spiel ist es für mich noch unvorstellbarere geworden, dass er jemals wieder für uns einlaufen wird. Die zweite Halbzeit war dann mehr oder weniger zum vergessen, aber wenn die Jungs in den ersten 45 Minuten immer 4 Tore machen, dann können sie von mir aus immer so weiter spielen. Ich hätte nur unseren Capitano schon früher rausgenommen, damit er sicher in Birmingham spielen wird können.
  8. Ich schätze die Chancen ebenfalls 50:50 ein und bin froh, dass nach dem ersten Spiel noch nichts verloren ist für uns. Nach der gestrigen Partie schätze ich mal, dass Eder und Soma auch im Rückspiel nur auf der Bank sein werden, denn jetzt kann man den Jürgen und den Milan nur schwer rausnehmen.
  9. Gestern haben wir wieder gesehen, dass wir da ein Juwel auf der linken Seite haben. Bin wirklich froh, dass er im Oktober einen neuen Vertrag unterschrieben hat, denn ich kann mir gut vorstellen, dass er Hoffer als teuersten Rapid-Spieler ablösen wird. Das wichtigste ist jetzt aber, dass er sich heuer weiter steigert, dann kommt alles von alleine.
  10. Ragnvald80

    SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa

    Extrem geile Partie, ich war gestern glaube ich nach 30 Sekunden heiser. Als ich die Aufstellung erfahren habe hätte ich den Peter Pacult am liebsten auf den Mond geschossen, aber Patocka und Jovanovic waren wie ausgewechselt. Jetzt bin ich gespannt wie unsere Innenverteidigung in Zukunft aussehen wird, ich hätte ja Eder und Soma favorisiert. Danke Rapid für den unvergesslichen Abend