SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

...

warum sollte patocka so eine leistung nicht mehr bringen? in der meistersaison hat er regelmäßig solche leistungen erbracht...

ich gehe davon aus dass er gegen den lask in der startformation steht.

Der Ernesto!

Die Art von Brachialhumor habe ich vermisst! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

weil im vorfeld dieser saison viel darüber diskutiert wurde wie wichtig (oder für viele eben nicht) denn internationale bewerbe sind: die ersten 16 sekunden (und die minuten danach) sind der grund, wieso ich nie verstehen werde wieso IRGENDWER sagen kann, dass europacup eine nebensache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier mal die variante mit englischem kommentar...

wahnsinn, wie da die stimmung rüberkommt :eek:

bin noch immer hin und weg, noch 6 tage bis zum rückspiel...

heres a plan- sign their defenders before the next leg

Also das ist einfach surreal :feier:

hat hier nicht jemand in der vorbesprechung prophezeit, dass pacult patocka aufstellen wird, der dann die villa-offensive kalt stellt und danach in die premier league wechselt, oder hab ich das nur geträumt? einfach nur irre :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich sicher nicht der einzige bin, der sich unser tor nicht oft genug anschauen kann, hab ich das ganze jetzt mal in high definition hochgeladen :)

einfach unten rechts vom bild auf das "HD"-symbol klicken, damit das video in bester qualität erscheint ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja beim sex braucht man doch ein paar minuten bis man glücklich ist, gestern war ich es schon nach 16 sekunden :)

Wenn du hier in Mocambique, quasi abgeschnitten von der Außenwelt, nach hastigem "auf die Uhr schauen" die Schaufel niederschmeißt und vollkommen dreckig zum Laptop rennst (arbeite 2 Wochen ehrenamtlich in nem AidswaisenProjekt in Macia/Mocambique), nach verzweifelten Versuchen Live Ticker oder Live Streams zu starten ins ASB kommst, völlig schweißgebadet und angespannt dieses Ergebnis liest, dein neues MacBook Pro fast ruinierst weil du vor Freude aufspringst dir aber parallel ein kühles Bier öffnest und eine Zigarette anzündest, dann mein Freund, dann ist das purer Sex.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da ich sicher nicht der einzige bin, der sich unser tor nicht oft genug anschauen kann, hab ich das ganze jetzt mal in high definition hochgeladen :)

einfach unten rechts vom bild auf das "HD"-symbol klicken, damit das video in bester qualität erscheint ;)

Sehr fett. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.