SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

drazan war läuferisch und kämperisch (so wie eigentlich alle) sehr stark, hat das 1:0 wunderbar vorbereitet und einen guten schuss abgegeben, der nur noch von einem villa-spieler von der linie gekratzt werden konnte

so spielerisch überragend habe ich ihn eigentlich nicht gesehen ... vorallem in der 2. hz hatte er oft sehr viel platz und machte selten etwas sinnvolles daraus

also da fehlt ihm schon noch einiges

Drazan ist 18 Jahre alt. Premier League Clubs grasen ganz Europa nach so jungen Talenten ab, 70% enden dann im nirgendwo, aber das muss auch nicht das Ende der Karriere bedeuten. Idrizaj ist wieder bei Blackburn zB, auch wenn er zzt bei Swansea im Probetraining ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sensationell geil wie rapid gestern gespielt hat, und sensationelle stimmung.

das war einfach weltklasse gestern, was da im stadion abgegangen ist.

gestern hat wirklich alles gepasst. bin schon mit einem wahnsinns feeling aufgestanden in der früh, und hab wirklich gedacht dass wir es schaffen könnten. und dann gewinnen wir daheim 1 zu null!!

und kompliment an die aston fans gestern. haben nach dem spiel dem publikum applaudiert, und dann auch noch der mannschaft. größten respekt. :allaaah:

schade dass ich auswärts nicht dabei sein kann...

rrrrrrrrrrrrraaaaaaaaapid !!!!!!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich fass mich kurz zum gestrigen match: ich muss sagen ich bin unheimlich stolz auf unsere truppe und all jene die im stadion waren und diese stimmung zauberten.einfach nur geil wenn man die englischen berichte liest und merkt dass die auch recht beeindruckt waren was in unserer heiligen stätte abging

ausgangsposition ist mmn ausgezeichnet.warum soll uns in birmingham kein tor gelingen.ich bin felsenfest davon überzeugt dass die mitreisenden den aufstieg feiern werden.

:support: wir sind rapid und wer seid ihr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

was mich gestern fürchterlich aufgeregte, war die aktion wo wir einen konter hatten und dober von ziemlich weit entfernt aufs tor schoss, dabei war hofmann ganz alleine in der mitte .. da hätte er abspielen müssen

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was mich gestern fürchterlich aufgeregte, war die aktion wo wir einen konter hatten und dober von ziemlich weit entfernt aufs tor schoss, dabei war hofmann ganz alleine in der mitte .. da hätte er abspielen müssen

schade um den pass .. aber wenigstens schießt dober, anstatt davor noch 2-3 haken zu machen und sich die chance selber zu verscheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Offensiv leider nicht immer der Genieblitz. Die Verantwortung wurde oft abgegeben. Und noch ein Pass und noch ein Pass; kaum Schüsse aus der Distanz - so hätte man zweite Bälle / Abpraller / Ecken heraus holen können. Aber was solls. Vor dem Spiel wagten wir nicht zu träumen, dass wir 1:0 gewinnen würden.

Ich denke, wir sollten die Kirche im Dorf lassen; wenn man bedenkt, dass

- alle Spieler über 90 Minuten auch defensiv vorbildlich gearbeitet haben

- es gestern so um die 30 Grad hatte - ich war nach 17 Sekunden Spiel :clap::clap::feier::feier: - obwohl nur auf der West völlig durchgeschwitzt.

- wir nicht gegen Parndorf, sonder gegen Aston Villa gespielt haben

war die Leistung erste Sahne. Bei einem so intensiven Spiel muss man jedem die eine oder andere kleine offensive Unachtsamkeit zugestehen. Um so bemerkenswertes, dass ich etwa bei Jovanovic keinen Fehler gesehen habe. Der war - ich wiederhole mich da gerne - gestern überirdisch.

PS: Und auch noch ein Lob an PP (kommt bei mir ja nicht so oft vor :lol::lol: : Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schade um den pass .. aber wenigstens schießt dober, anstatt davor noch 2-3 haken zu machen und sich die chance selber zu verscheissen.

damit haben wir zur Zeit leider wirklich ein Problem. Unsere Position kann noch so aussichtsreich sein, da häng ma lieber noch ein Hackerl an. Gestern wurde Pehlivan oder Hofmann von 3 Engländern am 16er verfolgt, er hätte schießen können und macht noch einen Haken - ball weg...

trotzallem: SIEG :) und alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Ich fands absolut geil gestern und wenn man sich die englischen Berichte durchliest dann haben wir einiges bewirkt.

Zumindest die Fans von Villa haben schon die Hosen voll!!! :super:

Ich bin gespannt ob die im Heimspiel voll hinter ihrer Mannschaft stehen.

p.s.: könnte mann die Allah smilies bitte umfärben das violett brennt mir in den Augen

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Einziger Kritikpunkt: Bis zum Führungstreffer war von Rapid wenig zu sehen... :augenbrauen:

:allaaah::allaaah: Ein Wödschmäh, ich gratuliere dir :) vom feinsten

ganz ganz wichtige frage : wann wird das match im fernsehen wiederholt? :D

wollen wir nicht emails an den lieben orf schreiben? :=

da brauchst keine Sorge zu haben, das kommt SICHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ganz ganz wichtige frage : wann wird das match im fernsehen wiederholt? :D

wollen wir nicht emails an den lieben orf schreiben? :=

orf wiederholt leider nur die komplette konferenz.

Sa, 22. 8.

20:15

(VPS 20:15)

2009

Stereo

16:9

Länge: 2h 10min

Live

Wiederholung am

23.08.2009, 02:00

bekomme jedoch das einzelspiel von al jazeera sport 3 inkl. englischem kommentar. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.