SK Rapid Wien 1:0 Aston Villa


revo

Recommended Posts

Yvonne <3

da ich sicher nicht der einzige bin, der sich unser tor nicht oft genug anschauen kann, hab ich das ganze jetzt mal in high definition hochgeladen :)

einfach unten rechts vom bild auf das "HD"-symbol klicken, damit das video in bester qualität erscheint ;)

bist der beste ... geilstens is das :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein historischer Sieg. Hoffe es geht so weiter. Danke an die Manschaft und vor allem danke an PP.

Seit Pacult Trainer ist wurde schon sehr viel erreicht auch wenn er oft kritisiert bzw. überrascht muss man sagen viel falsch hat er bis jetzt nicht gemacht.

Mehr kann ich nicht sagen habe ja auf ORF geschaut (alle 3 Manschaften von uns fangen um 19:15 an?! Das hat Sinn. Wenn sie wenigstens 2 in Konf. und 1 auf Tw1 zeigen naja .... ORF, nach dem Spiel: Wo verdammt war die Zusammenfassung?!)

P.S. Wenn der ORF ein Herz hat zeigen sie das Spiel in voller länge

bearbeitet von Duplo81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da ich sicher nicht der einzige bin, der sich unser tor nicht oft genug anschauen kann, hab ich das ganze jetzt mal in high definition hochgeladen :)

einfach unten rechts vom bild auf das "HD"-symbol klicken, damit das video in bester qualität erscheint ;)

Jawoi...du bist unser aller Held :clap:

Ein geileres youtube Video habe ich noch nie gesehen...gegen diese schärfe kann sich nicht mal unsere uralt PC Bildschirm in der Firma wehren :smoke:

Und schon strahlt mein Gesicht...mein Chef wird sich freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gastante ist doch offensichtlich der zweitaccount eines violetten moderators, sonst wär er doch schon lang gesperrt. bisschen subtiler könnt man das schon machen, aber bitte.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da ich sicher nicht der einzige bin, der sich unser tor nicht oft genug anschauen kann, hab ich das ganze jetzt mal in high definition hochgeladen :)

einfach unten rechts vom bild auf das "HD"-symbol klicken, damit das video in bester qualität erscheint ;)

Am geilsten finde ich immer noch Heikkinen beim Torjubel, er nimmt das alles mit einer skandinavischen Ruhe hin! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

thx rostiger nagel, dir sollte ein orden verliehen werden.

bin immer noch gezeichnet von diesem spiel und jedesmal, wenn ich mir das video ansehe, stellt es mir wieder die nackenhaare auf.

einfach unglaublich.

btw. jela ging beim tor endlich mal ohne wenn und aber dahin, wo's wehtut.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Von einem Aston Villa Blog:

the villa blog

It is easy to understand why so many people are frustrated. If you were to transport the Rapid Vienna squad and put them in the Premier League, they would struggle to finish top half and it is possible that they would find themselves in a relegation battle.

Hehe, Rapid in der oberen Hälfte der Premier League? Vielleicht hab ich die englische Liga wirklich überschätzt bisher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mir fällt grad auf, dass der pass von konrad auf drazan fast aussenrist war ==> vielleicht sollten wir dem PP da einen wink geben :D

pacult hat diesbezüglich doch eh an schmäh grissen oder?

Hehe, Rapid in der oberen Hälfte der Premier League? Vielleicht hab ich die englische Liga wirklich überschätzt bisher. :D

wenn ich mir anschau, wie aufsteiger wie birmingham oder burnsley spielen, wage ich zu bezweifeln ob der abstieg wirklich ein kampf oder eher ein gemetzel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ehrlihc gsagt mit der donnerstägigen Leistung, hätten wir schon Recht in der Premiere League zu spieln. Hätten es meiner Meinung nach auch verdient(hätte unser Sturm noch ein bisschen besser getroffen) in der Gruppenphase der Champions League zu spielen.

Allerdings war das ein Spiel von .. kA 8 Pflichtspielen die wir in der Saison hatten .. deswegen is das wohl Unfug...

Mal schauen, vl. zieht sich die Leistung ja weiter :clap:

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. jela ging beim tor endlich mal ohne wenn und aber dahin, wo's wehtut.

noch beeindruckender finde ich wie konrad den ball so lange hält und so gut abdeckt. das hätten ihm die meisten vor dieser saison sicher nicht zugetraut. oder attackiert der villa spieler einfach nicht konsequent genug?

jelavic drazan und konrad gehört das tor meiner meinung nach jeweils zu einem drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

noch beeindruckender finde ich wie konrad den ball so lange hält und so gut abdeckt. das hätten ihm die meisten vor dieser saison sicher nicht zugetraut. oder attackiert der villa spieler einfach nicht konsequent genug?

jelavic drazan und konrad gehört das tor meiner meinung nach jeweils zu einem drittel.

eher 1/6. die hälfte des tores gebührt davies ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.