revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 SUPER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Ganz große Klasse, gratulation nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Super Leistung Leider kein 2:0 oder 3:0 wär auch net unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Gratulation zu dieser Leistung. Die Inselkicker hätten sich nicht beschweren können wenn sie höher verloren hätten. Ausgangsposition ist jetzt gut, ein Tor kann man dort sicher auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 tolle leistung und tolles ergebnis, aston villa hat sich in der schlechten verfassung praesentiert wie man es nur erhoffen konnte. gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 so ihr grünen, jetzt aber bitte weitere 5-6 flieger chartern und birmingham einnehmen, dann wird auch der villa park fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 damit hätte ich nicht gerechnet. gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wichtig auch für die internationale Reputation. Aber der Gang nach Birmingham wird ein extrem schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 WAHNSINN!!!! Einfach unglaublich ... Nieeeeee mit SO einem Spiel von uns gerechnet! Mehr als fällt mir nicht mehr ein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 kommen wir mal gleich zum negativen in diesem spiel -> der orf ist ja wohl der unfähigste fernsehsender der welt. Wenn ma schon ka ordentliche Konferenzschaltung zambringt dann sollens des glei bleiben lassen..... Rapid ich liebe dich! einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 sensationelle leistung unserer spieler, ich bin beeindruckt. habe ich mir in der form nicht erwartet. villa ohne einer nennenswerten 100%igen chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 bombastische leistung von Rapid, hätte ich nie erwartet trotzdem fürchte ich, dass der sieg vielleich um ein tor zu gering ausgefallen ist. die Villafans werden sich jetzt wohl so wie ihr nach APOP fühlen, das war eine riesige frechheit, was die gespielt haben. mal schauen, die müssen jetzt am sonntag nach Liverpool und wenns da auch schiefgeht, könnte schon der hut brennen. und super, das nur Dober gesperrt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) So um das hier auch nochmal zu dokumentieren, folgendes hat man alles im Live-Stream gehört, die ORF Leute wussten nicht dass alles live ist. So ein Scheiß Die gschissene Fausabwehr Einziger der Pehlivan ders ned schnallt Wurscht, war nix Veeeli Des is schon a mal die zweite gelbe für meister dober Naja, wurscht, sonst sag ichs einfach Pause: Da Kavlak is a do? Jo, oba der kumt jo ned, der is ja so dämlich… Schau was für eine Abendstimmung Fritz. Schön! Boris Jirka: Ich hab gestern Ö3 Nachtflug ghört, das war eine Strafe. Mit Günther Schneebauer, der alle 3 Min. gsagt hat, dass er Günther Schneebauer heißt, das hat mich so agressiv gmacht. Mit dir im Bild kommen wir zurück Fritz? Fritz, Gähnt, Fritz schläfst du! Was sagsch? wenn ich auf sendung bin pass i eh auf, du meinst wenn ich nicht auf sendung bin?? Ein Wahnsinn dass nur 1 (!!!) gesperrt ist, da war ja fast die ganze Mannschaft vorbelastet bearbeitet 20. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wichtig auch für die internationale Reputation. Aber der Gang nach Birmingham wird ein extrem schwerer. eher der rückweg......mit soviel geld in den taschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts