APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Trimmel hat sich ganz klar aufgestützt und so dem Verteidiger die Chance genommen an den Ball zu kommen, aber egal Hauptsache weiter.

Ich würde sagen er hat seinen Körper eingesetzt.

Aber darüber zu diskutieren bringt jetzt sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Stadtrivale Rapid Wien musste beim zyprischen Vertreter APOP Kyniras in die Verlängerung - und nach 120 Minuten war Endstation für das Pacult-Team. Christopher Trimmel traf zum 2:2 für die Zyprer, somit ist Rapid raus aus dem internationalen Wettbewerb.

Quelle: kicker.de

einfach nur geil^^ Der Trimmel gehört schon noch uns *gg*

Zum Spiel:

Trimmel, Drazan, Konrad in Ordnung

Rest einfach nur lächerlich

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum regts euch alle wegn in Payer auf? :ratlos:

Klar is er bei den Flanken nicht der beste, aber auf da auf da Linie is a wöd.

Da hat er uns schon einige Partien gerettet.

Schonmal überlegt wieso er in solche Situationen kommt? Weil er zdeppat is rauszukommen und den Ball einfach zu fangen. Würdest du jubeln wenn ein Stürmer mit einem Bein und ohne Kopf verpflichtet wird? Nein? Wieso willst dann immernoch Payer im Tor sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Güte... Wie kann so eine "Leistung" passieren? Bitte machen Sie sich Gedanken, Herr Pacult...

Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für diese Saison.

Ja, es ist nicht unspannend, was da heute passiert ist. Die Leistungdes Kollektivs war alles andere als ansprechend. Es bringt heute weniger denn je etwas, einzelne Spieler herauszupicken und in den Himmel zu loben und andere auf ewig zu verdammen.

Allgemein möchte ich ein paar Überlegungen anschließen:

Es dürfte nun auch dem letzten Rapid-Fan klar sein, dass auf Zypern Fußball gespielt wird. Das was ich beim Heimspiel schon in Ansätzen gesehen habe, hat sich heute nahtlos fortgesetzt. Besonders Semedo und Liri, aber auch Marcelino sind ganz schön maschiert. Unsere Spieler waren heute sehr oft zu spät dran, wirkten müde (geistig und dann körperlich, was bei den Temperaturen auch verständlich ist).

Taktisch fand ich einige Sachen bemerkenswert: Von der Aufstellung dachte ich, dass Trimmel über rechts, Hofmann zentral und Konrad links beginnen würde, während Jelavic den laufenden Alleinunterhalter mit Option auf Austausch in der 70sten Minute durch den Langen geben würde. Weit gefehlt. Trimmel spielt links, Hofmann ausnahmsweise mehr oder weniger strikt rechts und Jelavic und Konrad stehen sich teilweise auf den Füßen, wobei beide defensiv und läuferisch einmal sehr viel heute taten.

Leider ging das Pacultsche Konzept so gar nicht auf. Trimmel hätte auf der linken Seite ein Lagerfeuer anzünden können und Rauchwolken senden ohne wirklich gute Bälle zu bekommen. Marcelino beschäftigte Katzer ganz ordentlich und Semedo narrte Jovanovic, Eder ging da schon etwas kompromissloser vor. Konrad holte viele Bälle aus dem Mittelfeld, weil das ganze Mittelfeld nicht nachrückte. Elementare Dinge wie Weitschüsse bei günstiger Schussposition sind im Moment offensichtlich nicht auf dem Trainingsplan, wären aber ein probates Mittel. Schönheitspreise werden im fußball nicht vergeben und es macht nicht immer Sinn nocheinmal und nocheinmal den Pass zu spielen. Irgendwie scheint es im Moment auch niemanden auf dem Feld zu geben, der wenn es bei Hoffmann nicht läuft die Initiative ergreift. (Wo ist Boskovic?)

Aber die erste Hälfte war ja noch goldwert. Wirklich nervenbelastend wurde es erst mit dem Austausch von Jelavic, der offensichtlich nur ein 2/3 Stürmer ist (von der Spielzeit gesehen - mit bestem Gruß an Herrn Canestrini, er möge doch endlich in die Trickkiste greifen). Trimmel ging auf die rechte Seite - Hoffmann links und in der Mitte entstand eine Lücke, die von Pehlivan und Heikinnen nur ungegnügend ausgefüllt wurde. Zusätzlich sorgte APOP mit Liri und dem 32er (man verzeihe mir, dass ich mir nicht alle Namen merke - Morbus Altzheimer) für mehr Druck über die Außen und Semedo mit seinen geschätzten 1,60 war einfach zu klein für Jovanovic. Das 2:1 war symptomatisch. Payer hebt den Arm wegen Abseits und Maierhofer und Jovanovic behindern sich gegenseitig (wer sorgt für die Zuordnung am Spielfeld!!!)...

Fazit: Gott sei dank funktionierte der Automatismus, dass Drazan aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten flankt und Trimmel das richtige Naserl hatte.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bester auf unserer seite: markus katzer! (keine ironie, ernst!) sah sehr wenige fehler von ihm und die flanke zum entscheidenen 2:2 einfach perfekt in den gefährlichen raum geschlagen was will man mehr und das nach so vielen harten verletzungen, gefäll mir :super:

Flanke kam vom Drazan ... der Katzer hätte net einmal in seiner allerbesten Zeit in so einem Tempo so eine Flanke schlagen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zählen die punkte für die wertung nach 90 oder 120 minuten?

Nach 90 fürchte ich...

Das war ja wirklich noch mal knapp Heute - war echt keine Glanzleistung von uns aber egal Hauptsache weiter...

Vielleicht wollten sie ja auch einfach nur etwas mehr Fernsehrzeit ;-)

Naja aber zuviele solcher Spiele brauche ich nicht, mein Puls ist jetzt noch auf 180...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir san weiter - alles ander ist wurscht - alles andere ?

1) Schiris samt Assis fast spielentscheidend: Elfer gegen uns war keiner, Führungstreffer der Söldnertruppe war Abseits, Fouls nur gegen uns gepfiffen, darüberhinaus die dunkelhäutigen Spieler sich mit Schauspielereinlagen und Nachtreten sich auszeichnend (aber das darfst ja gegen solche schwerverdienende Vollidioten ned schreiben, weil das ist ja rassendiskriminierend oder wos was i und da kommen wieder die Scheissgeburten von Gutmenschen daher)

2) Ich denke dass das heutige Match durchaus Moralinjektion für uns war - wir sind unter den denkbar ungünstigsten Voraussetzungen weitergekommen.

3) Bei der Auslosung nen machbaren Gegner.

Bitte closen

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

120.

PP heute btw. auch wieder mal ein Graus.

Drazan in der !!!!!!!!!!!! 112. Minute !!!!!!!!!!!!! rein...

das hab ich auch nicht verstanden! manchmal versteh ich einfach die gedankengänge vom PP nicht. der drazan hätt viel früher eingewechselt gehört bzw ich hätt ihm von beginn an spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute hat mich einer zwei Jahre meines Lebens gekostet. Unglaublich, wie wenig man auf ein Spiel als Trainer reagiert und wenn doch, wie falsch diese Entscheidungen dann sind. Alleine Maierhofer als Entlastungsstürmer in der ärgsten Drangphase der Zyprioten, da wär mein Fernseher fast durchs Fenster gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.