APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

1. Payer raus

2. Macho rein

3. EL Gruppenphase erreichen

4. ???

5. Profit...

So und nicht anders...

jaja die underpants gnomes... :D

gutes zitat an der richtigen stelle - kann ich nur unterstützen. vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Mich wunderts das die Nachbarn nicht die Polizei gerufen haben, was ich herumgeflucht hab, auf !!!! 5 !!!! verschieden Sprachen, ist nimmer normal!

Deutsch, Rumänisch, Jugo, Englisch und Italienisch :D

Geile Fans, noch geilerer Trimmel, alles andere war einfach nur scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

+ Aufstieg

- Das defensive Auftreten gegen so eine Mannschaft

- Die Taktik mit zwei defensiven Zerstörern im Mittelfeld, die wieder mal eine Katastrophe war (Pehlivan und Heikkinen unterirdisch)

- Ich hab in meinem Leben schon mehr Flanken als Helge Payer gefangen und bin nicht mal Torhüter

- Pacults Aufstellung/Taktik

- Warum sitzt Drazan, der perfekte Mann für dieses Spiel, 90 Minuten auf der Bank?

- der Schiedsrichter - ich werde es nie beweisen können, aber ob der nicht gekauft war... der Elfer, der nie zu geben war, brachte die Zyprioten ins Spiel zurück

+++++ Hahahahahaha so schön, den zypriotischen Trainer so entsetzt zu sehen

++++++++ Unsere Auswärtsfans

Und jetzt bitte morgen einen geilen Gegner! 90.000 Euro sind uns auch schon sicher (Aufstiegsprämie), möglich in jedem Fall, dass ein volles Happel-Stadion auch noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach so einer Defensivleistung gehört eigentlich die ganze Abwehr inkl. Payer ausgetauscht!!!!! Die Burschen haben mir mindestens zwei Jahre meines Lebens gekostet ... unglaubliche Zitterpartie, die sie sich selbst zuschreiben können!

Ich hoffe, PP geht jetzt net zur Tagesordnung über sondern macht jedem einzelnen Spieler klar, wieviel Glück wir hatten, dass wir überhaupt noch im Bewerb stehen und diese Riesenblamage verhindern konnten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Herr Soma, bitte für Stabilität sorgen!

Das war ja unglaublich... unsere Defensivleistung spottete jeder Beschreibung... unheimlich viel Glück war vonnöten, um die Blamage abzuwenden. Der Elfer der Gegner war zwar ein Witz, aber dafür hatten wir bei ihren Stangenschüssen Glück. Meine Güte... Kinder, Kinder, meine Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es reicht 1 Torhüter der die Verteidigung dirigeren kann und sie nicht mit seiner weiblichen Entscheidungsunfähigkeit verunsichert. Zumindest is das der leichteste Move den der Verein machen kann... Wielang sollen wir uns den scheiss da hinten noch anschaun?

Ich will und kann mir das nicht mehr anschauen!

Vor allem Hörtnagl MUSS es endlich sehen das da hinten alles falsch läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

- der Schiedsrichter - ich werde es nie beweisen können, aber ob der nicht gekauft war... der Elfer, der nie zu geben war, brachte die Zyprioten ins Spiel zurück

Der Schiedsrichter war aber mMn ausgleichend schlecht, zB. hat er beim 2:2 ein klares Foulspiel übersehen, von diversen Brutalofouls mal ganz abgesehen. Ich hoffe der pfeift nie wieder ein internationales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du narrisch, ich bin immer noch fertig. Ich glaub bis zum Tor hatte ich einen Puls von gefühlten 180. :hammer:

Egal, weiter samma. Aber so darf das vor allem da hinten keinesfalls weitergehen, denn da ist ja jeder augescheuchte Hühnerhaufen besser organisiert als unsere "Abwehr". Denn das wir hinten gegen eine solche Mannschaft nur mit viel Glück einem 2 Tore Rückstand entkommen sind darf nicht sein. Da muss noch was kommen, denn so zittern will ich mit Hinblick auf mein Nervenkostüm nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Gratuliere zum Weiterkommen, auch wenn die Partie nicht sehr überzeugend war.

Ich hätte mir nie gedacht dass Konrad einmal ein Tor in einem internationalen Bewerb schießt bzw überhaupt spielt, aber heute hat er eine recht ansprechende Leistung geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist zwar in diesem thread falsch, aber wer kann den soma wirklich beurteilen. ich habe das gefühl, da mössnern ein paar wiedermal ordentlich.

das mittelfeld macht mir zur zeit auch mehr sorgen als lieb, der rest ist ohnehin schweigen.

ganz schwacher saisonstart von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

- der Schiedsrichter - ich werde es nie beweisen können, aber ob der nicht gekauft war... der Elfer, der nie zu geben war, brachte die Zyprioten ins Spiel zurück

basierend auf den letzten 40 minuten und der verschonung von jovanovic und pehlivan würd ich mal sagen das das einfach ein verdammt schlechter schiedsrichter war, der aber sicherlich nicht von der mattersburger mafia oder sonstwem gekauft war ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das einzig Positive aus dem Match (neben dem fantastischen Auswärtsmob) ist, dass spätestens jetzt jedem im Verein klar sein muss, dass in den nächsten Tagen noch ein erfahrener Abwehrchef her muss!!!! Ob der jetzt Soma oder sonstwie heißt ist mir relativ wurscht, nur will ich nie mehr eine solch inferiore IV inkl. AV´s sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.