APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

war das ein spiel. hätt ich nie gegelaubt dass das so eine zitterpartie wird. jetzt bin ich nur noch glücklich und freu mich schon auf die morgige auslosung.

ich hoff das unsere verantwortlichen endlich einsehen dass unsere abwehr fürn orsch is. jovanovic ist einfach keine verstärkung sondern einfach ein ergänzugsspieler. ich hoff dass wir jetzt den soma holen. so kanns einfach nicht weitergehen!!!!!!!!!!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

salzburg hättens nach so einer leistung wohl abgeschlachtet, die orfler. aber egal, wer fragt in ein paar wochen dannach, wenn wir alle gruppenphase spielen.

die verteidigung ist lächerlich, soviele chancen haben alle anderen österreichischen mannschaften in der woche nicht zu gelassen wie rapid gegen die zyprioten. allerdings war der schiri auch contra rapid, dass war nie und nimmer ein elfer. das erste mal das ich richtig gejubelt hab bei einem rapid tor. dank der latte, der stange und den unfähigen zyprioten vorm tor...... :finger:

aber wie gesagt im endeffekt zählt der aufstieg, salzburg hat auch gegen die bohs gewankt und dannach zagreb rausgeboxt :feier: vllt. kriegt rapid jetzt zagreb und wir machen ihr ösi trauma perfekt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dieses payer-bashing geht mir sehr am oarsch! klar, das 2:1 gehört auch (nicht nur!) ihm aber was der heut schon wieder rauszaht hat - danke!

ansonsten.. jovanovic hat seeeehr viele nerven gekostet. sehr unsicher leider und wenn wir uns ehrlich sind hätt er sich gelb-rot verdient. sehr sehr schwach, hoffentlich passiert da nochwas. auch thonhofer, katzer und eder waren grottig.

bester mann, unglaublich das zu sagen: mario konrad! :allaaah:

ansonsten: wurscht wie, WIR SIND WEITER!!! :clap:

Danke Christopher Trimmel!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur kurz weil ichs lustig find'. :nein:

laut startseite von Kicker

...auch die österreichischen Vertreter überzeugten - bis auf Rapid Wien. Die Pacult-Elf schied gegen Kinyras (Zypern) aus.

Danke Rapid, war wichtig! eine runde noch... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

+ Aufstieg

- Das defensive Auftreten gegen so eine Mannschaft

- Die Taktik mit zwei defensiven Zerstörern im Mittelfeld, die wieder mal eine Katastrophe war (Pehlivan und Heikkinen unterirdisch)

- Ich hab in meinem Leben schon mehr Flanken als Helge Payer gefangen und bin nicht mal Torhüter

- Pacults Aufstellung/Taktik

- Warum sitzt Drazan, der perfekte Mann für dieses Spiel, 90 Minuten auf der Bank?

- der Schiedsrichter - ich werde es nie beweisen können, aber ob der nicht gekauft war... der Elfer, der nie zu geben war, brachte die Zyprioten ins Spiel zurück

+++++ Hahahahahaha so schön, den zypriotischen Trainer so entsetzt zu sehen

++++++++ Unsere Auswärtsfans

Und jetzt bitte morgen einen geilen Gegner! 90.000 Euro sind uns auch schon sicher (Aufstiegsprämie), möglich in jedem Fall, dass ein volles Happel-Stadion auch noch dazu kommt.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

grottige partie. hofmann extrem schwach, fast kein pass angekommen. jovanovic (wieder mal) ein totalausfall. der soll zu den amateuren, bis er wieder konditionell mithalten kann. reisinger soll ihm dort auch gleich beibringen, wie ein gscheites stellungsspiel ausschaut. wir brauchen dringenst einen innenverteidiger und payer soll nicht immer gleich die hand heben und abseits wacheln sondern lieber mal zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gott sei dank

aber wenn pacult drazan nicht das nächste mal von anfang an bringt dann gibt es bierdusche für ihn

defensivverhalten mit unsicheren payer eine katastrophe

bitte edlinger und hörtnagl tuts was für die defensive mit jimmys millionen!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also heute gibts ja genug, worüber man sich ärgern kann (ausnahme trimmel, konrad), aber den maierhofer hätte ich heute am liebsten mit einem nassen fetzen vom platz geprügelt.

idiotische gelbe (wieder mal), gefühlte 3000 mal im abseits, im strafraum dafür nicht vorhanden.

über alles andere breitet man am besten den mantel des schweigens und hofft auf ein wunder (sprich neuverpflichtungen in tor, abwehr und angriff). aber das ist wohl science fiction (aber im ersten ärger hoffentlich erlaubt).

für die nächste runde brauchen wir aber ohnehin ein wunder und für die meisterschaft sehe ich so auch schwarz (auch wenn durch bosko oder kavlak oder sonst wem noch stabilität kommen sollte).

ps: der schiri war nicht gekauft (sonst hätte er einen 2. elfer bei der szene in der verlängerung gegeben) sondern nur sinnlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schiedsrichter war aber mMn ausgleichend schlecht, zB. hat er beim 2:2 ein klares Foulspiel übersehen, von diversen Brutalofouls mal ganz abgesehen. Ich hoffe der pfeift nie wieder ein internationales Spiel.

Ich seh vor meinem geistigen Auge jetzt nur den Ball im Tor, aber wo war da ein Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dieses payer-bashing geht mir sehr am oarsch! klar, das 2:1 gehört auch (nicht nur!) ihm aber was der heut schon wieder rauszaht hat - danke!

ansonsten.. jovanovic hat seeeehr viele nerven gekostet. sehr unsicher leider und wenn wir uns ehrlich sind hätt er sich gelb-rot verdient. sehr sehr schwach, hoffentlich passiert da nochwas. auch thonhofer, katzer und eder waren grottig.

bester mann, unglaublich das zu sagen: mario konrad! :allaaah:

ansonsten: wurscht wie, WIR SIND WEITER!!! :clap:

Danke Christopher Trimmel!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

alter. mei herz is hinig wie die abwehr und das spiel von rapid!

danke trimmel!

sonntag: ried. da muss a leistungssteigerung her. weil es gibt dort keine verlängerung!!!!

kämpfen ihr keks

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Unglaublich. Warum machen die sowas mit uns?!

Irgendwas stimmt nicht mit uns auf dieser Insel, da läuft irgendwas schief.

Zum Spiel analysiere ich nichts, das hätte keinen Zweck.

Außer: ...PIEPegal, Hauptsach' weiter.

und: Normalerweise bin ich gegen Hauruckaktionen aber eine bitte an Herrn Hörtnagl, es gibt da nichts mehr zu analysieren, her mit einem echten Abwehrchef! :x

Q4 -> Abputzen und weiter gehts wieder mit dem normalen Leistungsvermögen!

Stan a.k.a. Europapokal! a.k.a. Valdi, gerade noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Weiterkommen, auch wenn die Partie nicht sehr überzeugend war.

Ich hätte mir nie gedacht dass Konrad einmal ein Tor in einem internationalen Bewerb schießt bzw überhaupt spielt, aber heute hat er eine recht ansprechende Leistung geboten.

konrad hat das tor gemacht, das sehr gut sogar, aber sonst war das meiner meinung eher weniger ansprechend. :ratlos:

das traurige is ja dass sich rapid dem schiri-niveau angepasst hat. einfach nur peinlich. viele sagen jetz dass eh nur das aufsteigen zählt. das stimmt schon ja nur die leistung bzw. nicht-leistung muss intern und zwar nur intern angesprochen, diskutiert und verbessert werden!

zum schiri: elfer mehr als fragwürdig, sehr viele gelbe/gelb-rote für die zyprioten nicht gegeben, aber man muss auch so fair sein und sagen dass jovanovic und pehlivan sich auch gelb-rot verdient hätten. was is da eig. los bei uns heuer? so wenig disziplin in der mannschaft irgendwie meiner meinung.

mehr fällt mir momentan nciht wirklich ein.

bester auf unserer seite: markus katzer! (keine ironie, ernst!) sah sehr wenige fehler von ihm und die flanke zum entscheidenen 2:2 einfach perfekt in den gefährlichen raum geschlagen was will man mehr und das nach so vielen harten verletzungen, gefäll mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.