LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Alles zu diesem... "Spiel" hier rein. TRIMMEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 scheißleistung, aber weiter CHRISTOPHER TRIMMEL ALLEZ ALLEZ ALLEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Bist du deppert war das schlecht. UNpackbar. So gezittert hab ich noch selten. Aber weiter, und das ist was primär zählt... Aber scheisse war das schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Der böse_mann ist voller Zorn auf die Mannschaft und auf den Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) abhackln, vergessen...vorwärts schaun... Trimmelseidank bearbeitet 6. August 2009 von _garfield_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 gott gnade eurer mannschaft, dass es noch gereicht hat. und schiessts alle verteidiger inkl. Payer auf den mond, das ist nicht einmal mehr eine farce, so grottenschlecht sind die. trotzdem natürlich glückwunsch, ganz wichtig für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 DANKE DANKE DANKE.... aber net für die Leistung, sondern für den Aufstieg... TRIMMEL DU ABSOLUT UNVERSCHÄMT GEILE SAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 1. Payer raus 2. Macho rein 3. EL Gruppenphase erreichen 4. ??? 5. Profit... So und nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) wir waren so schlecht. weiter. bearbeitet 6. August 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Meine Güte... Wie kann so eine "Leistung" passieren? Bitte machen Sie sich Gedanken, Herr Pacult... Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 War spannender als notwendig. Da muss eine Steigerung her in der Liga und auch International. Letztlich aber eine Runde weiter. Wer ist das nächste Opfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Wichtig dass wir weiter gekommen sind! Über das Wie sollten sich die zuständigen Herren des Vereins gedanken machen und gefälligst handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 So ein Spiel überlebe ich nicht oft. Ich brauch noch ein Bier bevor ich fähig bin etwas zum Spiel in Worte zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Jo, neuer Goalie wär angebracht. Dass der im N-Team spielt zeigt wie sehrs am Sand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Scheiss egal wir sind weiter und damit basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts