APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das geht leider nicht, denn nicht jeder, er bei denen gespielt hat, ist afikanischer Abstammung...lass ma das, bevor a Blödsinn aussikummt.

Also für dich zur Info: Liri ist von der Elfenbeinküste. Da sagt man dann der "Ivorer"

und Semedo ist Portugiese (wahrscheinliche Abstammang Cap Verde)...

Hiermit wurde dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

endlich sehen hier mal ein paar dass payer nicht mal in der BL genügt, ein witz dass so einer eine tormannschule hat!!!!!!

was soll der einen bitte beibringen?

Wenigstens wird jetzt sicher noch ein IV kommen!

Ich will ja nicht meckern, aber mit den Glanztaten in Wien!!!!!!!!!!!!!

und auch heute unter anderem in Zypern, hat er uns eigentlich gerettet.

Das er beim 2:1 mitbeteiligt war, aber sicher NICHT ALLLEINNNEEEE schuld, ist mir bewusst, aber was er in Wien und auch heute ausizaht hat war top.

Also legts euch schlafen, und lassts an Helge in ruh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach den Kommentaren hier im ASB war das Spiel wohl ähnlich wie eins aus der Vergangenheit, damals von folgenden Herren abgeliefert:

Konsel; Ivanov; Schöttel; Hatz, Pivarnik, Heraf, Stöger (88. Barisic), Guggi (62. Jovanovic), Kühbauer, Marasek; Stumpf (90. Haller)

Das Ende dürfte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will ja nicht meckern, aber mit den Glanztaten in Wien!!!!!!!!!!!!!

und auch heute unter anderem in Zypern, hat er uns eigentlich gerettet.

Das er beim 2:1 mitbeteiligt war, aber sicher NICHT ALLLEINNNEEEE schuld, ist mir bewusst, aber was er in Wien und auch heute ausizaht hat war top.

Also legts euch schlafen, und lassts an Helge in ruh!

Schön dass es dir egal ist wies mit unserer Rapid weitergeht. Es gibt jedoch Leute die den Verein gern am Ende der Meisterschaft am Rathausplatz sehen würden und die darfst du ruhig weiterreden lassen über einen wichtigen Faktor der zwischen jetzt und dem Meistertitel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will ja nicht meckern, aber mit den Glanztaten in Wien!!!!!!!!!!!!!

und auch heute unter anderem in Zypern, hat er uns eigentlich gerettet.

Das er beim 2:1 mitbeteiligt war, aber sicher NICHT ALLLEINNNEEEE schuld, ist mir bewusst, aber was er in Wien und auch heute ausizaht hat war top.

Also legts euch schlafen, und lassts an Helge in ruh!

Ich glaube die wenigsten bestreiten, dass Payer seine Qualitäten hat (ich tue es zumindest nicht), nur denke ich, dass seine Schwächen ganz klar beim Rauslaufen bei hohen Bällen liegen. Auch auf die Gefahr hin den eigenen Spieler wegschieben zu müssen, muss er an den Ball rankommen und nicht nur irgendwie wegfäusteln (Kärntenspiel). Und dieses halbherzige Fäusteln taucht vermehrt wieder auf. Das kann Payer abstellen. Dass er bei Flankenbällen nie wirklich Sicherheit ausstrahlen wird ist klar. Aber man soll Stärken stärken und Schwächen abschwächen. Das Konzept muss einfach heißen: Die AV müssen noch strikter Flanken von den Flügeln unterbinden und dazu gehört auch so wenig wie möglich Eckbälle zu verursachen. Der Torwart ist Teil der Verteidigung und nicht ein einzelnes Element, das man losgelöst vom System betrachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Schön dass es dir egal ist wies mit unserer Rapid weitergeht. Es gibt jedoch Leute die den Verein gern am Ende der Meisterschaft am Rathausplatz sehen würden und die darfst du ruhig weiterreden lassen über einen wichtigen Faktor der zwischen jetzt und dem Meistertitel steht.

Aha, interessant.

Also ist Payer der einzige unsicherheitsfaktor in der Mannschaft.

Aber das unsere gesamte Verteidigung, und es gibt nicht einen, noch nicht mal einen halben Verteidiger der es Wert ist für Rapid zu spielen, ist jedem scheiss egal oder.

Wenn ein Tormann einen Fehler macht, ist meistens das Gegentor da, aber das nach vorne absolut nichts geht, ein Heikkinen in einer scheiss form ist, und jeder in der 4-er kette auf drogen ist, ist auch scheiss egal oder?

ein petr cech bekommt sicher nicht nur 8 gegentore pro saison weil er so eine übermacht ist, sondern weil er verteidiger hat die ihm garantieren das er nicht alle 5 sekunden ins spiel eingreifen muss.

und auch er bekommt seine eier, genau so wie sie oli kahn bekommen hat und cassilias, aber das sind alles welttorhüter, blöd das welttorhüter alle nur bei topklubs vorkommen und talente die mittelklassig spiele nicht mal beachtet werden.

Wenn Payer 4 Verteidiger hätte, die auch Fußballspielen könnten, und nicht einfach unter aller Sau sind, dann würde er auch nicht so viel zu tun bekommen, sprich eier bekommen.

es ist ein unterschied ob er pro spiel 20 bälle abwehren muss, oder wie ein cech vielleicht im ganzen spiel 3 schüsse aufs tor bekommt.

KURAC und AUS! lassts ihn in ruhe und denkts bissi nach!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PP stellt sich vor die Mannschaft, ganz einfach ... intern wird er schon andere Worte finden, da bin ich mir sicher!

Schön er kann ja die ansprache die er vor 12 Monaten schon mal auf Zypern gehalten hat wieder aus dem Archiv rausholen.

Die Spieler scheinen sie vergessen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber mit den Glanztaten in Wien!!!!!!!!!!!!!

und auch heute unter anderem in Zypern, hat er uns eigentlich gerettet.

Das er beim 2:1 mitbeteiligt war, aber sicher NICHT ALLLEINNNEEEE schuld, ist mir bewusst, aber was er in Wien und auch heute ausizaht hat war top.

Also legts euch schlafen, und lassts an Helge in ruh!

damit hast du mit allen punkten recht.

aber mich ärgert es dass er seit jahren aus diesen schwächen die er ja hat und es selbst zugibt, nie etwas dazu lernt. dachte das ändert sich mit kohlbacher is aber auch nicht so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.