APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich habe es bereits mehrmals gepostet,daß uns ein richtiger Konterstürmer fehlt!

Am besten den kleinen dunkelhäutigen Stürmer in den Flieger packen und mitnehmen!

Was der Jovanovic ztw.aufführt ist auch haarsträubend!

Ich hoffe es ist nur fehlende Fitness!

Technisch ist er nicht schlecht,aber seine unnötigen harten Aktionen sind überflüssig!Einen richtigen Abwehrchef zu holenist ein absolutes MUß -es ist halt die Frage ob wir nicht einen schnellen IV bräuchten!!??

Oida - des Posting hob i braucht wia a Eiterwimmerl im Oasch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er heisst Jovanovic und ist heute von den Scheisshäusln von Schiris nur benachteiligt worden. Und hat ein blaues Auge von einem der schauspielenden Neger bekommen.

Und nur weil unser Mittelfeld ned den besten Tag hatte, kann er nix dafür.

Er strahlt mehr Ruhe aus als Patocka.

Ich bitte doch die richtige Bezeichnung für Menschen aus Afrika oder mit afrikanischer Abstammung zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wohl deshalb, weil Tormannfehler einfach "für jeden sichtbar" sind. Beim 2:1 sind etliche Fehler vorher passiert. Die Verteidiger standen heute ziemlich weit weg vom Gegenspieler und what the hell macht Mayerhofer am eigenen 5er wenn es sich nicht um eine Standardsituation handelt. Also Zuordnung sieht anders aus. Ich bleibe dabei, dass Payer nicht immer nur Fäusteln sollte, sondern es krachen lassen muss, wenn er raus kommt.

Da kommt wieder die alte Leier zum Tragen, dass ein Stürmer im eigenen Strafraum nix verloren hat ...

Bezüglich Payer glaub ich, dass er mittlerweile schon eine richtige Flankenphobie hat und im Unterbewußtsein einfach viel zu unsicher ist. Der braucht einen Mentalbetreuer, damit es überhaupt eine Chance gibt, diese offensichtliche Schwäche abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit den Aluminiumtreffern der Zypernmenschen (:D) hatte man ordentlich Glück, andererseits habe ich beim Penaltyausgleich kein Elfmeterfoul erkennen können.

Wie ein vorbelasteter Jovanovic bei einem Zweikampf so rein gehen kann (von hinten umgesemmelt) ist mir auch ein Rätsel.

Alles in allem die Schirileistung katastrophal.

Die ganzen 210 Minuten betrachtet aber ist der Aufstieg durchaus in Ordnung und gerechtfertigt.. Nur warten in der nächsten Runde ganz andere Kaliber - da muss sich was in der Defensive ändern.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da kommt wieder die alte Leier zum Tragen, dass ein Stürmer im eigenen Strafraum nix verloren hat ...

Bezüglich Payer glaub ich, dass er mittlerweile schon eine richtige Flankenphobie hat und im Unterbewußtsein einfach viel zu unsicher ist. Der braucht einen Mentalbetreuer, damit es überhaupt eine Chance gibt, diese offensichtliche Schwäche abzustellen.

Des wird nix mer mit ihm - wenn Du so daher kömmst, brauchen wir einen neuen Einser-Goalie !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wohl deshalb, weil Tormannfehler einfach "für jeden sichtbar" sind. Beim 2:1 sind etliche Fehler vorher passiert. Die Verteidiger standen heute ziemlich weit weg vom Gegenspieler und what the hell macht Mayerhofer am eigenen 5er wenn es sich nicht um eine Standardsituation handelt. Also Zuordnung sieht anders aus. Ich bleibe dabei, dass Payer nicht immer nur Fäusteln sollte, sondern es krachen lassen muss, wenn er raus kommt.

Muss wohl so sein.

Was meinst denn genau mit "es krachen lassen"? :D

Wie schon einige geschrieben haben: Er wird sein Stellungsspiel bei Flanken nicht mehr großartig verbessern. Aber er hat andere Qualitäten. Viel schlimmer sehe ich die Situation bei den IVs, auch wenn man Jovanovic noch ein bisschen Zeit geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Aluminiumtreffern der Zypernmenschen (:D) hatte man ordentlich Glück, andererseits habe ich beim Penaltyausgleich kein Elfmeterfoul erkennen können.

Wie ein vorbelasteter Jovanovic bei einem Zweikampf so rein gehen kann (von hinten umgesemmelt) ist mir auch ein Rätsel.

Alles in allem die Schirileistung katastrophal.

Die ganzen 210 Minuten betrachtet aber ist der Aufstieg durchaus in Ordnung. Nur warten in der nächsten Runde ganz andere Kaliber - da muss sich was in der Defensive ändern.

Kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

endlich sehen hier mal ein paar dass payer nicht mal in der BL genügt, ein witz dass so einer eine tormannschule hat!!!!!!

was soll der einen bitte beibringen?

Wenigstens wird jetzt sicher noch ein IV kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also leutemeine Rapid hat mich heute nerven gekostet!Aber meine zweite grosse liebe Roter Stern hat mich fasst umgebracht!Nach der 0-2 Auswärtsniederlage und 1-2 Rückstand im Heimspiel noch das Spiel gedreht und 5-2 gewonnen!Ähnlich wie Rapid damals gegen Dresden!Für mioch heute ein perfekter EC Abend!

Also leutemeine Rapid hat mich heute nerven gekostet!Aber meine zweite grosse liebe Roter Stern hat mich fasst umgebracht!Nach der 0-2 Auswärtsniederlage und 1-2 Rückstand im Heimspiel noch das Spiel gedreht und 5-2 gewonnen!Ähnlich wie Rapid damals gegen Dresden!Für mioch heute ein perfekter EC Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Des wird nix mer mit ihm - wenn Du so daher kömmst, brauchen wir einen neuen Einser-Goalie !

Wenn Payer nicht so ein riesengroßes standing (woher auch immer) im Verein hätte, dann wäre ich geneigt zu sagen: die Lösung des "Problems" steht vor der Tür ... Stichwort Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

endlich sehen hier mal ein paar dass payer nicht mal in der BL genügt, ein witz dass so einer eine tormannschule hat!!!!!!

was soll der einen bitte beibringen?

Wenigstens wird jetzt sicher noch ein IV kommen!

Du weißt, das ma gegen Helge ned ankommt wegen "er is a supi Werbeträger und hat alle Rechte".

Helge gehört eher verscherbelt als Drazan, Pehlivam Trimme, oder Bosko - und die Ironie ist dabei, dass wir für eam mehr Cash kriegen als für manch andern !

Aber es sei hinzugefügt der Fairness halber: Hlge war unser Aufstiegsgarant bei den 2 Spielen gegen die Zyprioten !

Und dass a IV kömmt, wenn wir aufsteigen in die 4.Runde oder wos des is, war mir klar.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Es gab nie eine Phase, in der ich geglaubt habe, dass wir nicht weiterkommen. Auch wenn wir nach dem 1:1 eine Phase der Unsicherheit gehabt haben, wusste ich immer, dass wir noch ein Tor schießen können. Unsere gute körperliche Verfassung war sicher ein Mitgrund für den Erfolg. Genauso wie die Einwechslung von Drazan."
:hää?deppat?: bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.