APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler

die mittelklassig spiele nicht mal beachtet werden.

Wenn Payer 4 Verteidiger hätte, die auch Fußballspielen können, und nicht einfach unter aller Sau sind, dann würde er auch nicht so viel zu tun bekommen, sprich eier bekommen.

Ein bisschen hart formuliert, aber ich gebe dir recht. Ich verstehe auch nicht, warum der Eder den Semedo nicht öfters übernommen hat. Er war offensichtlich einer der wenigen, die mit ihm zurecht kamen. Die Verteidigung fängt beim Stürmer an... Fußball ist ein System und nicht die Addierung von Einzelleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

damit hast du mit allen punkten recht.

aber mich ärgert es dass er seit jahren aus diesen schwächen die er ja hat und es selbst zugibt, nie etwas dazu lernt. dachte das ändert sich mit kohlbacher is aber auch nicht so....

Ja es ist einfach scheisse wenn man 1,83 ist ...

ich selber bin 1,84 und bin bei Flanken um nichts besser wie er.

Wenn er konsequent rausgehen würde, wärs vielleicht besser, aber teilweise merkt man ihm die "angst" an, und das bekommst du mit 30 sicher nicht mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+++++ Hahahahahaha so schön, den zypriotischen Trainer so entsetzt zu sehen

Warum? Armselige Schadenfreude oder gibts dazu einen grund, wie beim Dinamo Zagreb Trainer?

Achja: Danke für deine interessanten Ansichten, Nationalpatriot :allaaah:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja es ist einfach scheisse wenn man 1,83 ist ...

ich selber bin 1,84 und bin bei Flanken um nichts besser wie er.

Wenn er konsequent rausgehen würde, wärs vielleicht besser, aber teilweise merkt man ihm die "angst" an, und das bekommst du mit 30 sicher nicht mehr weg.

Das Problem ist, dass die Leistung von Payer genauso schwankt, wie jene der gesamten Mannschaft, nur sieht man es bei ihm innerhalb eines Spiels. Den Fehler, den ich ihm im Moment vorwerfe, ist die unmotivierte Fäustlerei. Diese kann er sehr wohl abstellen und er muss mit seinen Vorderleuten reden, reden, reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der matzleinsdorfer ist eine wohltat, hat man nicht das ganze spiel gesehen, (aber auch bei 90 minuten tut es gut, weil der sieht ja den gegner auch noch! - einzig sein avatar is nid guad!) und find auch sonst die richtige antwort auf nationalpatriotische rülpser. (nur mit kap verde liegt er wohl falsch).

jo, der payer muss einfach rauskrachen. das wird nie gegen einen tormann gepfiffen, oder nur, wenn man so selten blöd wie der dildolutscher is. nur ich glaub nicht, dass er das noch zusammenbringt.

die schwachstelle in unserer 11 is er natürlich weit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn Payer 4 Verteidiger hätte, die auch Fußballspielen könnten, und nicht einfach unter aller Sau sind, dann würde er auch nicht so viel zu tun bekommen, sprich eier bekommen.

Die beiden Qualispiele sind zwar die ersten Rapidspiele die ich seit langem gesehen habe, dennoch möchte ich die Verteidigung ein bißchen in Schutz nehmen. Es ist unglaublich wie schlecht euer Mittelfeld defensiv arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens ich bin eine "Scheißgeburt von Gutmensch", weil mir Rassismus und Xenophobie gegen den Strich gehen.

Besser ein geschmähter Gutmensch, als ein ständig rabiater Dauerposter, der seinen nur schlecht verholenen Rassismus zu verdecken sucht, indem er in jedes 5-6 post ein "Achtung Ironie" mit reinpackt. Was beim chronischen Topic-"Closer" durchgeht, würde bei fünf anderen usern mit Forumsperre enden, aber solange wir es hier alle recht lustig finden, ist ja nix passiert.

So, gute Nacht miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da kommt wieder die alte Leier zum Tragen, dass ein Stürmer im eigenen Strafraum nix verloren hat ...

Bezüglich Payer glaub ich, dass er mittlerweile schon eine richtige Flankenphobie hat und im Unterbewußtsein einfach viel zu unsicher ist. Der braucht einen Mentalbetreuer, damit es überhaupt eine Chance gibt, diese offensichtliche Schwäche abzustellen.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn ein Stürmer im eigenen Strafraum aushilft. Aber hier hat die Zuordnung nicht gestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

120.

PP heute btw. auch wieder mal ein Graus.

Drazan in der !!!!!!!!!!!! 112. Minute !!!!!!!!!!!!! rein...

Drazan is in der ersten Hälfte der Verlängerung gekommen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

ad Pacult: Jessas. Der hat die Huub Stevens Schule für Rhetorik besucht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

4. Runde auswärts dabei!

...... der Weg dorthin war jedoch ein 120 minütiger Kreuzweg. Ich bin fertg. Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Spiel derartig emotional fordern würde. :nein:

Unseren Teamneulingen sei Dank, dass mir ein noch höherer Puls erspart geblieben ist, wenngleich dieser bereits gegen 200 gesteuert ist.

Ansonsten will ich mich nur über den Aufstieg freuen. Über das Spiel insbesondere in den ersten 90 Minuten (bzw. das was ich in der Konferenz davon gesehen habe) hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Da fiebere ich lieber der morgigen Auslosung entgegen und warte mit Spannung, welcher Stadt ich in ein paar Wochen einen Besuch abstatten darf.

EUROPACUP einfach etwas besonderes in jederlei Hinsicht ! :)

PS.:..... und auch Valdi darf noch ein wenig internationale Luft schnuppern. Bravo! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja es ist einfach scheisse wenn man 1,83 ist ...

ich selber bin 1,84 und bin bei Flanken um nichts besser wie er.

Wenn er konsequent rausgehen würde, wärs vielleicht besser, aber teilweise merkt man ihm die "angst" an, und das bekommst du mit 30 sicher nicht mehr weg.

Wo spielst du eigentlich?

Bei deinen Verein was du angibst dauchst du bei keiner Mannschaft auf!?

Spielst vl. bei den Altherren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es bereits mehrmals gepostet,daß uns ein richtiger Konterstürmer fehlt!

Am besten den kleinen dunkelhäutigen Stürmer in den Flieger packen und mitnehmen!

Da hast du mich aber falsch verstanden, ich hab nicht kritisiert, dass wir keine Möglichkeiten hätten, sondern dass Pacult diese Möglichkeiten nicht dann nutzt, wenn sie günstig - ja, fast schon zwingend - sind. Als Entlastungsstürmer einen Maierhfofer bringen ist lächerlich. Drazan hätte viel früher rein gehört. Gut, wenn er gar nicht von seinem defensiv interpretierten 442 weg will, dann soll er doch wenigstens Drazan als neuen Stürmer bringen. Bei den Freiräumen, die wir da vorgefunden haben, eine Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, interessant.

Also ist Payer der einzige unsicherheitsfaktor in der Mannschaft.

Hat keiner gesagt, aber ein Austausch von Payer könnte generell die Sicherheit der Abwehr langfristig stärken.

Aber das unsere gesamte Verteidigung, und es gibt nicht einen, noch nicht mal einen halben Verteidiger der es Wert ist für Rapid zu spielen, ist jedem scheiss egal oder.

Nein ist es nicht aber wenn du schon schlechte Verteidiger hast, hilfst du ihnen dann wennst eine unsichere Sissy ins Tor stellst die Kommunikationsprobleme hat?

Wenn ein Tormann einen Fehler macht, ist meistens das Gegentor da, aber das nach vorne absolut nichts geht, ein Heikkinen in einer scheiss form ist, und jeder in der 4-er kette auf drogen ist, ist auch scheiss egal oder?

Wenns so wär würden wir jedes Spiel mit 5 Gegentoren beenden. Ein fehlerfreies Spiel von Payer gabs zuletzt wsl. vor der Verletzung. Und Heikkinen in einer scheiß Form? Na dann sind aber alle 11 in einer Scheiß Form.

ein petr cech bekommt sicher nicht nur 8 gegentore pro saison weil er so eine übermacht ist, sondern weil er verteidiger hat die ihm garantieren das er nicht alle 5 sekunden ins spiel eingreifen muss.

Ein Petr Cech spielt nicht bei Rapid und is mir daher scheiss egal

und auch er bekommt seine eier, genau so wie sie oli kahn bekommen hat und cassilias, aber das sind alles welttorhüter, blöd das welttorhüter alle nur bei topklubs vorkommen und talente die mittelklassig spiele nicht mal beachtet werden.

Auch ein Oli Kahn is mir egal und ich reg mich auch nicht auf, dass der Payer die Tore bekommt, sondern darüber, dass er DER Unsicherheitsfaktor ist und darüber, dass ers nicht Wert ist in Grün Weiß aufzulaufen.

Wenn Payer 4 Verteidiger hätte, die auch Fußballspielen könnten, und nicht einfach unter aller Sau sind, dann würde er auch nicht so viel zu tun bekommen, sprich eier bekommen.

es ist ein unterschied ob er pro spiel 20 bälle abwehren muss, oder wie ein cech vielleicht im ganzen spiel 3 schüsse aufs tor bekommt.

KURAC und AUS! lassts ihn in ruhe und denkts bissi nach!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aaarrrggghhh:

Nein, 4 Verteidiger sorgen auch nicht dafür, dass der Gegner nicht mehr Flanken kann. Du bist einfach so verblendet, dass es nicht mehr schön ist. Ich hab Zeiten gesehen in dene ein Payer bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde und ich hab ihm trotzdem zugejubelt, ich hab Spiele gesehen bei denen mir richtig schlecht war dannach und ich hab nie einen Spieler in Grün-Weiß ausgepfiffen, aber irgendwann reichts auch und ein Payer KANN einfach nicht auf dem Niveau spielen welches unsere Rapid verdient. Das ist eine Tatsache und daran ändert auch seine lange Rapid Vergangenheit nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der matzleinsdorfer ist eine wohltat, hat man nicht das ganze spiel gesehen, (aber auch bei 90 minuten tut es gut, weil der sieht ja den gegner auch noch! - einzig sein avatar is nid guad!) und find auch sonst die richtige antwort auf nationalpatriotische rülpser. (nur mit kap verde liegt er wohl falsch).

jo, der payer muss einfach rauskrachen. das wird nie gegen einen tormann gepfiffen, oder nur, wenn man so selten blöd wie der dildolutscher is. nur ich glaub nicht, dass er das noch zusammenbringt.

die schwachstelle in unserer 11 is er natürlich weit nicht.

danke für ihr Lob. Mein Avatar passt ganz gut zu manchem Posting hier. Natürlich besteht nach Cap Verde auch die Möglichkeit Brasiliens, als Ursprungsland (wo es natürlich auch einen "afrikanischen" Einfluss gibt, den ich jetzt nicht weiter ausführen möchte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ohne die verteidigung in schutz nehmen zu wollen, vorallem jovanovic der fouls für mehrere gelbe karten verschuldet hat, finde ich, dass sie vom mittelfeld einfach im stich gelassen wurden.

wenn 2 dm am feld stehen und auch der lm und rm kaum aus der eignenen hälfte kommen, dann rühr ich so viel beton an, dass der gegner nicht weiß was er machen soll. aber stattdessen hatten die gefühlte 50 flanken in den strafraum, 10 weitschüße und diverse strafraumszenen. da kann eine verteidigung nur schlecht aussehen und es ist nur eine frage der zeit bis tore fallen.

dass wir dafür aus 4 chancen 2 tore machen ist umso erfreulicher

fazit: hauptsache morgen um 13 uhr wird rapid auch noch aus dem topf gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.