APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

ja bist du deppat das Match hat mich einige Jahre gekostet ich war selten so fertig. Erinnerungen an Famagusta stiegen im Sekundentakt in mir hoch.

absolute Mistleistung aber weiter und das zählt. Payer sah beim 2:1 sehr sehr schlecht aus. Trimmel, danke! Und ich habe selten so eine unsympathische Mannschaft wie die Zyprioten gesehen. Die lagen nach jedem Foul 5 Minuten am Feld und der Schiri hat ihnen grinsend zugesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Oaschpartie. Sonst nix. Genauso, wennicht sogar glücklicher weitergenudelt als die Salzburger gegen die Bohemians.

So wie gegen die Albaner, oder Sturm heute ghört in der nächsten Runde wieder gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solche Spiele kosten mich Jahre meines Lebens. Warum waren wir so schlecht? Die waren doch nicht gut. Echt eine Scheißleistung. Warum haben wir solche Probleme mit Mannschaften aus Zypern. Positiv aufgefallen ist heute kein Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

pfu .. die blamage vereitelt...

hab vom spiel nur ~10min aus der 1.hz und die letzten momente der verlängerung gesehen. .. also zb der stangenschuss in hz1 hab ich gesehen. danach hatte ich eigentlich die hoffnung, dass die mannschaft aufwacht.

iwie wirken sie schon jetzt ausgebrannt - und die meisterschaft hat noch nicht einmal richtig begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

War spannender als notwendig.

Da muss eine Steigerung her in der Liga und auch International.

Letztlich aber eine Runde weiter.

Wer ist das nächste Opfer?

Mit der heutigen Leistung: Rapid

Ansonsten: Weiter seids, wichtig für den österreichischen Fußball, und ansonsten bitte vergessen, dass da heute eine Veranstaltung in Zypern war, die nach den Regeln des Fußballs durchgeführt wurde. Ein Spiel war das nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1 neuen Torhüter

4 vernünftige Verteidiger

2 Mittelfeldspieler

2 Stürmer

3 neue Trainer

20 neue Verantwortliche

Es reicht 1 Torhüter der die Verteidigung dirigeren kann und sie nicht mit seiner weiblichen Entscheidungsunfähigkeit verunsichert. Zumindest is das der leichteste Move den der Verein machen kann... Wielang sollen wir uns den scheiss da hinten noch anschaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.