APOP Kinyras Peyias - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

... und jeder, der jetzt die Schiri-Leistung als Ausrede sieht, sollte sich vor Augen halten, dass dieser den Jovanovic eigentlich so insgesamt drei Gelb-Rote zeigen hätte können!!! Die schwache Leisung der Unparteiischen hat sich in den 120 min größtenteils kompensiert ... an der schwachen Leistung der Mannschaft inkl. PP sind sie sicher nicht schuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dieses payer-bashing geht mir sehr am oarsch! klar, das 2:1 gehört auch (nicht nur!) ihm aber was der heut schon wieder rauszaht hat - danke!

ansonsten.. jovanovic hat seeeehr viele nerven gekostet. sehr unsicher leider und wenn wir uns ehrlich sind hätt er sich gelb-rot verdient. sehr sehr schwach, hoffentlich passiert da nochwas. auch thonhofer, katzer und eder waren grottig.

bester mann, unglaublich das zu sagen: mario konrad! :allaaah:

ansonsten: wurscht wie, WIR SIND WEITER!!! :clap:

Danke Christopher Trimmel!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

In die Situationen kommt er halt nicht wenn er wie ein Bundesliga Tormann spielt. Ganz ehrlich, wie sollen sich die Jungs dahinten gscheit KOORDINIEREN wenn der Typ im Tor nichtmal selbst weiss was er macht? Mich kotzt es an, dass wir den besseren Tormann auf der Bank sitzen haben.

ich würd schauen, daß euch niemand den trimmel so schnell keiner wegkauft :laugh:

aber , weiter ist weiter :super:

Kaufma halt Okotie - Gibts e für Peanuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

konrad hat das tor gemacht, das sehr gut sogar, aber sonst war das meiner meinung eher weniger ansprechend. :ratlos:

bester auf unserer seite: markus katzer! (keine ironie, ernst!) sah sehr wenige fehler von ihm und die flanke zum entscheidenen 2:2 einfach perfekt in den gefährlichen raum geschlagen was will man mehr und das nach so vielen harten verletzungen, gefäll mir :super:

Die Flanke war von Drazan und Konrad war mit Abstand euer Bester heute :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

basierend auf den letzten 40 minuten und der verschonung von jovanovic und pehlivan würd ich mal sagen das das einfach ein verdammt schlechter schiedsrichter war, der aber sicherlich nicht von der mattersburger mafia oder sonstwem gekauft war ;)

Eh. Emotionen und so. Garantieren eine subjektive Sichtweise der Dinge :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dieses payer-bashing geht mir sehr am oarsch! klar, das 2:1 gehört auch (nicht nur!) ihm aber was der heut schon wieder rauszaht hat - danke!

auf der linie ist er eine macht aber in der luft ist er einfach nur wahnsinn. er wirds auch nicht mehr lernen. er ist einfach kein kompletter tormann aber genauso einen braucht rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bah, was für ein anstrengender Abend, so unnötig anstrengend und nervenaufreibend.

Unsere Abwehr war der reinste Graus, keine Ordnung, nervös. Also lang geb ich dem Jovanovic nimmer Zeit, obwohl natürlich einer allein auch nix ausrichten kann, wenn der Rest bzw die Taktik nix is... :raunz:

Ich bin nur heilfroh dass wir weitergekommen sind, über den Rest will ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, das regt mich nur auf...

Und das war schlechter als die Bullen in Irland... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flanke war von Drazan und Konrad war mit Abstand euer Bester heute :nein:

das mit konrad lass ich nicht so gelten, aber ich akzeptier natürlich deine meinung.

die flanke war echt von drazan? ändert aber nix an meiner meinung dass katzer ein sehr gutes spiel gemacht hat. einer der ganz wenigen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

invanovic war wieder ein griff ins leere, passt mM überhaupt nicht in unsere mannschaft. zum rest will ich auch nichts sagen, hoffentlich beruhigt sich das rapid drum herum ("sowas gibts nur bei rapid" usw) durch gezeigtes wieder einwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.