SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid wird schon alleine deswegen nicht ausscheiden, weil man sonst endgültig das Zypern-gespött wäre.

aber heute hat mir die seriösität gefehlt, wenn man zu dritt alleine aufs tor rennt muss einfach mehr rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gewonnen und trotzdem irgendwie verloren. das wir jt ein ganz hartes stück arbeit auf der insel. auch wenn wir die klar bessere mannschaft waren, aber fussballspielen können die auch. (und einige wie z.B der marcelino II gar ned so schlecht)

positiv zu erwähnen:

-der fritzl, der bearbeitet seine seite das is eine freude zum zuschauen. und seine flanken kommen einfach super.

ich würd ihn gern die indirekten freistösse von links und ecken treten sehen. va die ecken sind derzeit ein graus.

-payerparade vor der pause

-zum jela: gute partie aber die chancen die er vergibt simma nimmer wurscht. mir kommt vor er will immer das tor des jahres machen. bitte sagt ihm wer das es mit trocken draufhalten auch geht.

positiv er kommt zu chancen und arbeitet brav aber der abschluss ahhhhh

extrem negativ:

die fehlpassrate. :nein: was war da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu den komischen UhUh Rufen kann ich nue sagen, Idioten gibt es leider überall, würde das aber nicht überbewerten, ist sicher kein Rapid Problem...

genau wegen dieser einstellung werden diese rufe bei euch nie aussterben..

"is jo wurscht", "hoib so wüd", "mochn aundere sicher a." etc... gratuliere!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

genau wegen dieser einstellung werden diese rufe bei euch nie aussterben..

"is jo wurscht", "hoib so wüd", "mochn aundere sicher a." etc... gratuliere!

Die Frage is halt was du dagegen machen willst wenn 50 von 14.000 deppat sein müssen. Is ja nicht so als obs in einem geschlossenen Vereinsraum Nazilieder anstimmen, dort könnt man die Deppen ja wenigstens erkennen und loswerden wenn man nur wollte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie habt ihr pehlivan gesehen?

find dass es wieda keine gute partie war, versteckt sich irgendwie vom ball. heikkinen war mmn um 2 klassen besser.

finde trimmel hätte sich eine chane von anfang an verdient, sthfg könnte dann in der mitte spielen und wir hätten 2 schnelle außen für unsere kopfballstarken stürmer!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heute hat uns payer gerettet und vor einem schlechteren ergebnis bewahrt und anderseits jelavic verhindert dass wir nicht höher gewonnen haben. maierhofer hat heute eine starke partie gespielt, hofmann, drazan und heikkinen waren auch recht gut und der rest eher/bestenfalls durchschnittlich. pehlivan ist zur zeit nicht in form und würde eine pause benötigen aus meiner sicht.

wenn patocka heute den fehler von jovanovic gemacht hätte, dann wäre wieder gewettert worden. jovanovic ist zur zeit noch nicht sicherer als patocka und dazu noch ein bisserl schlampig. patocka und jovanovic sind komplett verschiedene spielertypen, daher nur schwer zu vergleichen. eder hat mir heute nicht schlecht gefallen, bemerkenswert ruhiger als sonst, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie habt ihr pelivan gesehen?

find dass es wieda keine gute partie war, versteckt sich irgendwie vom ball.

ich finde er ist so unruhig am Ball, er versucht den Ball immer sofort weg zu spielen, oft ohne wirklich aufzuschauen, ein bisschen mehr Ruhe am Ball wäre meiner Meinung nach gut. Schade dass er noch nicht so in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab zwar jetzt kein post gelesen weil ich grad zaus kommen bin aber a bissl haß bin i no imma bzw. scho.

Eigentlich habn ma eh a glück ghabt in der ersten Minuten wie die Zyprioten gleich mal durchgangen sind. Etwas später die TOP Doppel Parade vom Payer, na serwas. Sonst war erste Hälfte von der gegnerischen Mannschaft nicht wirklich viel zu sehen. Zeitweis habn wir einfach zu lässig aggiert und das war sehr unnötig. Einfach ruhig spielen und es wär schon gangen...

In der 2.Halbzeit war das Ärgste für mich der Wechsel Kulovits gegen Jelavic. Warum gibt da PP (den zur Zeit ziemlich blinden) SM nicht raus? Versteh ich nicht!

Im Prinzip hab ma eh Glück ghabt dass ma nur 1 Tor bekommen habe aber mit an bissl besseren Spiel hät ma gegen die "Bochrama" (=Bachräumer) scho heute alles klar machen müssen, naja.

Jovanovis war heut auch ein Rätsel für mich. Zeitweis seh gut reagiert und dann wieder den Schritt zu langsam.

Außerdem find ich dass Drazan in der 2. Halbzeit (überhaupt gegen Ende) ziemlich an Spritzigkeit verloren hat, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde er ist so unruhig am Ball, er versucht den Ball immer sofort weg zu spielen, oft ohne wirklich aufzuschauen, ein bisschen mehr Ruhe am Ball wäre meiner Meinung nach gut. Schade dass er noch nicht so in Form ist.

du hast das ganz gut erkannt, die klasse eines spielers sieht man an der ruhe im ballbesitz. die fehlt beim pehlivan derzeit ein bisserl, außerdem ist er im zweikampf zu ungestüm (die jugend und der ehrgeiz! - eh was gutes). es wird noch eine zeit dauern bis pehlivan erkannt hat dass er im ballbesitz am längeren ast sitzt. wenn der gegenspieler eine aktion setzt kann man den ball relativ ruhig vorbeischieben, diese erkenntnis muss einfach in seinen körper rein. heikkinen ist ihm da welten voraus. wir reden da von einer halben sekunde bei der der ball am fuß ruht und der blick übers feld schweift und trotzdem ist die aufmerksamkeit vorhanden dass sobald ein angriff auf den ball erfolgt dieser einfach 10 cm zur seite geschoben wird. das sind hofmann, heikkinen qualitäten, da ist halt ein pehlivan noch recht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich machs einfach ganz kurz mit schulnoten; schau ma was raus kommt.

Payer - 1

Dober - 4

66.Thonhofer 3

Eder - 4

Jovanovic - 4

Katzer - 2-

Hofmann - 3

Heikkinen - 3 (am anfang nicht überzeugend, dann besser ins spiel gekommen)

Pehlivan - 4-

55.Trimmel - 3-

Drazan - 2+

Maierhofer - 3-

Jelavic - 2-

77.Kulovits nzb

Nervosität schwer unnötig; viele unkonzentriertheiten, schwere passfehler und insgesamt sehr unstimmig das ganze... na schau ma ob zypern weiter so einen Aufwärtstrend hat oder doch ein, zwei auswärtstore gelingen :schluchz:

St. Hanappi Burger: 2

Nino hören: 1

Fette Serben Heimfahrmusik: 18 :knife:

Michelle im Playboy: 1 :super:

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

maierhofer hat heute eine starke partie gespielt

Also da muss ich dir schon widersprechen. Er hat ein Tor gemacht das sehr wichtig noch sein kann. Trotzdem hat er ca. 60% von den Bällen die er bekommen hat einfach fahrlässig weiter gepasst. Der Wille von ihm ist zu sehen aber es ist zur Zeit einfach zu wenig. Da hat mir Jelavic schon deutlich besser gefeallen (obwohl er auch ein parr Pässe bzw. Schüsse verschissen hat) da er einfach einen viel besseren Zug zum Tor hat und von der Ballbehandlung brauch ma ja eh ned reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie habt ihr pelivan gesehen?

hat mir heute nicht so gefallen

va hätt ich lieber den trimmel von anfang an gesehen anstatt dem pehli.

ansonsten denke ich er hat ein paar gute partien gemacht, aber diese hektische art am ball gefällt mir überhaupt nicht, ich hoffe er kann das ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich weiß nicht, normal bin ich einer von den optimisten hier drinnen. Nur nach dem heutigen spiel, mach ich mir ernsthafte gedanken um nen internationalen startplatz 10/11. Der Jovanovic ist mir bis auf einige scharmützel mit gegenspieler, schlechten aufbauspiel und dem fehler zum 2:1 nicht aufgefallen. Auch die teilweise zu lässige art von maierhofer ist mir auf den sack gegangen. Zuviele flüchtigkeitsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.