SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

Was man so liest werden alle 3 Rückspiele um 19:15 angepfiffen und vom ORF in einer Konferenzschaltung übertragen.

Hoffe mal das ist nur vorläufig,steht aber derzeit schon auf allen TV Seiten.

Da bekommt man Pro Partie net viel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Übrigens bezüglich des Jela-Wechsels gestern (sorry falls es schon gepostet wurde):

Warum hat Nikica Jelavic fast noch nie 90 Minuten durchgespielt? Trainer Peter Pacult bringt Licht ins Dunkel. "Immer nach 70 Minuten fängt er an zu dehnen und bekommt Probleme. Das war bis jetzt immer so. Er ist zwar fit, schleppt aber anscheinend etwas aus der Vergangenheit mit."

Quelle: Laola1.at

Hoffe er bekommt das irgendwie in den Griff, hört sich nicht gut an..

Stan a.k.a. Gegen schlechte Neuigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was man so liest werden alle 3 Rückspiele um 19:15 angepfiffen und vom ORF in einer Konferenzschaltung übertragen.

Hoffe mal das ist nur vorläufig,steht aber derzeit schon auf allen TV Seiten.

Da bekommt man Pro Partie net viel mit.

Also alle drei um 19:15 wäre ja von dem ger wirklich nicht besonders "geschickt".

Warum macht man nicht einfach: 17:00 - 19:00 und 20:45 kann mir da jemand verraten?

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht weil Österreich nicht der Mittelpunkt der Welt ist?

Die Anpfiffzeiten sind UEFA-Sache...

Wenn ich mir die Anpfiffzeiten von gestern so anschau wohl kaum...

Edith:

• Die Spiele der UEFA Europa League werden in Wochen, in denen Partien der UEFA Champions League ausgetragen werden, am Donnerstag absolviert, ansonsten am Mittwoch und am Donnerstag. Dabei wird es je nach örtlichen Gegebenheiten zwei Anstoßzeiten geben: 19 Uhr und 21.05 Uhr.

Gilt wohl für die Quali noch nicht..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:hää?deppat?:

in dieser phase nicht.

3mal 19:15 hat der ORF festgelegt.

Nein in dieser Phase sind sie nicht UEFA Sache, dann hätte ich auch nicht gefragt, den dann könnte man ja sowieso nichts machen...

Aber das man selbst festlegt 3x 19:15 ist doch wirklich ein wenig :hää?deppat?:

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

die "uuuhhh"-rufe von der west waren mehr als unnötig...note 5, setzen. da haben sie wieder ein paar primaten ins stadion lassen! :hää?deppat?:

Ich bin West linke Seite Richtung Nord gestanden und meines Erachtens nach kamen die Affenlaute nach dem Anschlusstreffer großteils von der Nord. Aber eigentlich is das wurscht woher weils nur gschissen is von den Leuten.

Match war net besonders berauschend, hab mir, so wie wohl alle, viel mehr erwartet.

Wenn wir den Aufstieg nächste Woche schaffen, hoff ich inständig, dass der Branko wieder so stark zurückkommmt, wie er uns verlassen hat. Das wäre immens wichtig, vor allem auch für die Ruhe und die Organisation im Spiel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.