SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ansonsten:

Das wichtigste wurde eh schon von dir und Ernesto gepostet. Wir haben uns heut einfach selbst 'geschlagen' (und ganz ehrlich: Mich wunderts NICHT, dass die Zyprioten nacher feierten und wir mit hängenden Köpfen dagstanden sind, ich hab mich nachher auch gefühlt wie nach einer Niederlage. Ich befürchte, dass es das - allen Ernstes - vl schon gewesen sein könnte; wenn die Zyprioten daheim 1:0 in Führung gehen, wirds SAUSCHWER.

Geh bitte, warum denn?

Bedenke: Sie müssen im Rückspiel gewinnen! Wenn sie 1:0 in Führung gehen - und wenn schon, muss Rapid halt ausgleichen.

Ein bisserl mehr Nervenstärke, Leute. Der Europacup wäre doch fad wenn Rapid jedes Heimspiel 5:0 gewinnt... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hat irgendwer ein Bild von Hofmanns Gesichtsausdruck nach dem Freistoß an die Querlatte? Ich hab so lachen müssen. Der kerl taugt ma einfach :)

Zum Spiel: Wie bereits mehrfach erwähnt, einfach zu leichtfertig mit den chancen umgegangen. Auf dem Papier schauts jetzt natürlich gefährlich aus fürs Auswärtsspiel, aber ich denke dennoch, dass der Aufstieg absolut kein Problem sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
klar war jovanovic gestern nicht gut.

Aber dass er ein besserer kicker ist als unsere anderen beiden IVs - das seht solltet sogar ihr sehen

Jep.. Meine Meinung..

Ich find er hat Ruhe bei Zweikämpfen, ist schnell und recht kopfballstark. Leider hat er bei dem Gegentor nicht glücklich agiert (wobei ich find der Stürmer hat das auch schön gmacht) und seine Fehlpassquote ist noch zu hoch. Aber die Pässe sind nun mal ein Anzeichen dafür, dass er zu wenig Spiele in letzter Zeit hatte. Training und Match sind ja doch was komplett anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

klar war jovanovic gestern nicht gut.

Aber dass er ein besserer kicker ist als unsere anderen beiden IVs - das seht solltet sogar ihr sehen

1-2 schöne Pässe nach vorne waren dabei, wenn das bei jedem Versuch so gelingen würde wäre ich schon wesentlich zufriedener. "Kicker" dürfte er wirklich der bessere sein, mal schauen ob er sich auch als weniger träge und fehleranfälliger als zB Patocka präsentiert. Gestern war das nicht der Fall. (und im 1 gegen 1 und bei hohen Bällen ist Patocka auch sehr brav)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir machen uns jetzt nicht an... gegen den gegner ist auswärts locker ein sieg drinn.

war irgendwie gestern net so der reisser die partie, weiss net...

die kritik an jelavic kann ich net verstehen, bei der ersten 100% is der Ball mMn. so deppert nach vor gesprungen, dass er dann keinen volley ansetzten können.

beim zweiten, ja das schupferl... ich bin da net so 8) wenn man a kicker is probiert man das halt... und da jela is a superkicker... der immer wieder chancen sich selber erarbeitet und auch ablegt.

wenn er regelmäßig spielt wird er seine tore machen.

jovanovic war gestern ein kraus... geben wir ihn aber mal eingewöhnungszeit...

yasin des wor gestern nix...

und das der kulobua da noch rumläuft is einfach eine gemeinheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja, Bosko & Veli vorgeben zu müssen ist hart, eben wenn SHFG nicht unbedingt den glücklichsten Tag erwischt. Dass wir für das Kärntenspiel eigentlich keinen offensiven Wechselspieler haben werden (es sei denn Veli wird fit), macht mir schon gewisse Sorgen. Jetzt haben alle ständig nur auf die Verteidigung geschielt, und haben unsere Offensivfrage vergessen. Sobald sich ein SHFG/Bosko/Veli verletzt, haben wir schon nen Engpass. Gar nicht auszumalen was passiert, wenn sich 2 von ihnen verletzen.

Konrad wird hoffentlich am Sonntag mit seinem Knie fertig sein, gerade in solchen Situationen kann er sich Glory holen.

@1:0

Hat für mich auch wie ein abgerissener Schuss ausgeschaut. Jelavic hat nur auf den Ball geschaut, der hat SM sicher nicht da laufen sehen. Aber was solls, Tor ist Tor. :v:

@2:1

Naja, da muss sich Jovanovic entschlossener durchsetzen, auch wenns vom Stürmer sehr gut gemacht war, hat gut seinen Körper hingestellt.

Und hätte ich für jedes geraunzte "Der Jimmy hätt den gmacht.." einen Euro bekommen, könnte ich uns Ibrahimovic kaufen. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Enttäuschung, Resignation.......das waren die Gefühle nach dem Match.

Enttäuschung weil wir ein dummes Gegentor bekommen haben, Resignation weil Jimmy endgültig verschwunden ist.

Aber zum Spiel:

Ich war so ca 1,5 Stunden früher im Stadion und saß mit einem Freund nebst der West am Trainingsplatz. Zu sehen waren da Schrammel, Boskovic, Gartler, Kavlak und Konrad. Schrammel und Gartler liefen schon ganz ordentlich und mit dem Ball wurde auch gearbeitet, Kavlak durfte da nur Runden laufen zwecks Regeneration seiner Zerrung. Konrad und Bole führten Passstafetten durch. Danach kam Canestrini und schickte Gartler zum laufen und Bole, Konrad und Schrammel zu Sprintübungen, die Bole nach dem ersten Sprint abbrach (dürfte die Armverletzung noch spüren, wird wohl noch ein wenig länger dauern bis es wieder geht). Dann wars vorbei und Canestrini ging und blieb bei uns stehen für ein kurzes Plauscherl. Er sagte das de net so schlecht san, und es net einfach werden wird. [Nebenbei gesat kann ich verstehen warum wir so eine gute Kondi haben, wer diesen Typen neben sich stehen hat verblasst voller Neid, der Typ is ne Kante sonders gleichen.]

Dieses Statetment kam mir dann in Erinnerung wie ich die 2 farbigen Perlen im Sturm der Zyprioten sah. Anfangs kam es mir so vor als hätten wir auf abwarten gespielt, haben die ersten 10 Minuten verschlafen. Bei mir kam nie das Gefühl auf das die Mannschaft den Sieg möchte. Wir hatten zwar viele Chancen aber wie so oft konnten wir diese nicht nutzen. APOP hat gut gespielt und verdient auch ein Tor erzielt. Danke an Payer dass es nicht mehr geworden ist. Wir machen uns in letzter Zeit das Leben immer selbst schwer, entweder durch unnötige Aktionen die zu einem Tor oder Elfer führen oder durch unverständliche gelben Karten. Ich freue mich für SM das er ein Tor erzielt hat und auch wieder brav gerackert hat, Jelavic war für mich der agilste Spieler, hat sich sehr viel bewegt, irgendwie wahrscheinlich auch versucht Jimmy`s Position auszufüllen.

Conclusio: Wir haben gewonnen wenn auch mit einem kleinem Makel, welches aber kein Problem für ein Weiterkommen in EL Quali Runde 4 darstellen sollte. Ein Vorteil für uns, jetzt weis Pacult wie er die Mannschaft einstellen soll, laut Canestrini hatte man nur ein Video vom Gegner mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir machen uns jetzt nicht an... gegen den gegner ist auswärts locker ein sieg drinn.

war irgendwie gestern net so der reisser die partie, weiss net...

die kritik an jelavic kann ich net verstehen, bei der ersten 100% is der Ball mMn. so deppert nach vor gesprungen, dass er dann keinen volley ansetzten können.

beim zweiten, ja das schupferl... ich bin da net so 8) wenn man a kicker is probiert man das halt... und da jela is a superkicker... der immer wieder chancen sich selber erarbeitet und auch ablegt.

wenn er regelmäßig spielt wird er seine tore machen.

jovanovic war gestern ein kraus... geben wir ihn aber mal eingewöhnungszeit...

yasin des wor gestern nix...

und das der kulobua da noch rumläuft is einfach eine gemeinheit!

Wer bistn du ?

ohhhh der GWM :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird sicher eine enge Kiste,das Gegentor war mehr als unnötig.

Auf der Insel wird es schwer werden wahrscheinlich sehr heiss und schlechte Platzverhältnisse.

Rapid wird sicher ein Tor machen müssen sonst wird es schwer in die nächste Rund zu kommen.

Finde es ziehmlich scheisse wie gestern auf der Nord der Lange zum Ende bei jedem Ballkontakt beschimpft wurde,eigene Spieler runter zu machen ist ja das dümste was man machen kann.

Viele vergessen leider sehr schnell das er riesigen Anteil am Titel hatte und auch im letzten Jahr sehr gute Leistungen brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Conclusio: Wir haben gewonnen wenn auch mit einem kleinem Makel, welches aber kein Problem für ein Weiterkommen in EL Quali Runde 4 darstellen sollte. Ein Vorteil für uns, jetzt weis Pacult wie er die Mannschaft einstellen soll, laut Canestrini hatte man nur ein Video vom Gegner mehr nicht.

Tut mir leid, aber sehr professionell ist das nicht.

Die Zyprioten dagegen haben offensichtlich einen ganz genauen Plan gehabt, wie sie gegen Rapid auftreten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die kritik an jelavic kann ich net verstehen, bei der ersten 100% is der Ball mMn. so deppert nach vor gesprungen, dass er dann keinen volley ansetzten können.

beim zweiten, ja das schupferl... ich bin da net so 8) wenn man a kicker is probiert man das halt... und da jela is a superkicker... der immer wieder chancen sich selber erarbeitet und auch ablegt.

den ersten darf er gar nicht deppert aufspringen lassen sondern sofort verarbeiten. wenn er ihn aufspringen lässt muss er versuchen ihn flach zu halten.

ich erwarte mir mehr konzentration beim abschluß. die tore die er nicht erzielt hat gestern, gehen uns ab und da fang ich wenig an damit dass er ein super fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wir machen uns jetzt nicht an... gegen den gegner ist auswärts locker ein sieg drinn.

war irgendwie gestern net so der reisser die partie, weiss net...

die kritik an jelavic kann ich net verstehen, bei der ersten 100% is der Ball mMn. so deppert nach vor gesprungen, dass er dann keinen volley ansetzten können.

beim zweiten, ja das schupferl... ich bin da net so 8) wenn man a kicker is probiert man das halt... und da jela is a superkicker... der immer wieder chancen sich selber erarbeitet und auch ablegt.

wenn er regelmäßig spielt wird er seine tore machen.

jovanovic war gestern ein kraus... geben wir ihn aber mal eingewöhnungszeit...

yasin des wor gestern nix...

und das der kulobua da noch rumläuft is einfach eine gemeinheit!

Er lebt.....................und dann Aussagen mit Weichspüler?

Zum Spiel: naja hab mir mehr erhofft aber ein Sieg ist ein Sieg und des müssen die unsympathischen (Anti)Kicker von der Insel erst einmal schaffen........

und schon wieder der ernesto....Hast ja recht ganz schlimmes Spiel vom jelavic wie kann er nur ein Tor auflegen und nur eins schiessen also wirklich. Maierhofer hatte gestern eine 1000% genauso wie Hofmann aber die Tore werden unds nicht abgehen......du bist lächerlich mit diesem Jelavic bashing

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.