SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja Ildiz spielt DM

Gut danke. Dann steht er aber momentan eigentlich auf völlig verlorenem Posten. Weil er Heikkinen, Pehlivan und Kulovits vor sich hat. Da stehen die Chancen auf einen Einsatz ziemlich schlecht. Aber PP hats ja auch geschafft in unser System den Yasin einzubauen. Wer weiß vielleicht lauf ma bald mit 3 DM's auf. :feier:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Pehlivan (zu seinen Abspielen fällt mir das Wort Alibi ein)

das ist einfach sein spielstil. es muss ned jeder pass der 'tödliche' sein.

wenn jeder bei uns solche passes, in einem solchen tempo spielen könnte wäre unser spiel weitaus schneller..

Ganz OK:

SHFG,

ab und ab wurde er mMn schon übertrieben gelobt. diesmal fand ich ihn (manchmal etwas glücklos) aber deutlich besser als nur "ok". :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht aber mir schienen die Burschen etwas müde/träge zu sein, kann doch nicht sein in dieser Saisonphase das man schon so müde ist.

Immer ärgerlich das ein schwacher Gegner durch die eigene durchwachsene Leistung stark gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier schon wieder abgeht ist ja teilweise ein Wahnsinn.

Aussagen wie "Kulo würd ich nicht mal als Kloputzer einstellen" haben im Rapidforum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Kulo hatte bestimmt nicht seinen besten Tag, aber er ist Spieler von Rapid und gibt immer 100%. Woher soll er gut spielen können, wenn er kaum auf den Platz darf :ratlos:

Der Wechsel war mMn auch okay. Denn Pehli war verletzt und musste raus. So hat man Kulo ins MF gestellt und Trimmel ist dafür offensiver geworden.

Das das Gegentor nicht sonderlich gut war und auch nicht gut ausgesehen hat ist klar, aber Jovanovic hatte mMn nicht viel falsch gemacht. Ich bin eher der Meinung, dass das eine gute Aktion des Angreifers war, der den Ball gut mitgenommen hat und so Jovanovic einfach stehen gelassen hat.

Alles in allem ist der Aufstieg immer noch möglich. Wenn man die Chancen besser nützt und das Auswärtstor macht, seh ich da kein Problem

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das zweite verhaute spiel, nachträglich betrachtet war das 5:0 gegen die albaner auch erst ein "last quarter" sieg.

also, kein neuer stürmer, unsere spielerische qualität ist nicht vorhanden. ich hoffe der bosko kommt schnell zurück, oder vielleicht tun wir was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich fand die Zyprioten um Einiges stärker als erwartet, läuferisch waren sie top da, auch spielerisch teils okay - auch wenn sie doch einen ziemlich "dreckigen" Spielstil haben (Thema : Stürmer fallen schneller als Okotie)

Bei uns hat man einmal mehr gesehen dass wenn Hofmann keinen tollen Tag erwischt und Boskovic verletzt ist wir ganz schön blöd da stehen, dann noch dazu der für dieses Spiel selbe Fehler mit Pelikan im Zentrum - der kann das besser als das was er derzeit dort zusammenkickt.

Maierhofer hat mir bis zum 2-0 sehr gut gefallen, schön dass noch mit ihm zu rechnen ist. Auch Eder fand ich sehr stark, bzw. wenig aufgefallen was er falsch gemacht hat.

Steigern muss sich Jovanovic, ich werde ihm die Zeit geben sich in die Mannschaft zu spielen, aber wenn er so spielt wie gestern kann ich absolut nichts mit ihm anfangen. Teilweise recht zweikampfstark, aber sonst absolut nicht brauchbar. Diese Pässe nach vorne sind teils ein Graus und immer wenns einen kleinen Tumult gegeben hat war er mit dabei (APOP Stürmer hält den Ball nach Abseits für 2 Sekunden fest, Jovanovic schon am Stänkern, ..... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte wegen dem Auswärtstor noch eine sehr knappe Geschichte werden. Jetzt müsst ihr in Zittern zypern...

Hättet das höher gewinnen müssen und Patocka hat wohl auch seine Qualitäten wenn man gestern Jovanovic gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haggod, den Heber von Jelavic und die Aktion, als SHFG alleine aufs Tor gerannt ist, aber einen Stangler spielen will :nein:, reintun und gud wär´s.

Aber das ist jetzt hätti-wari, im Endeffekt haben wir genau 1 Tor Vorsprung + Auswärtstor für die Zypressen, die eindeutig besser waren als von Dannyo beschrieben ;)

Auswärts hinfahren und durchwurscheltn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

bis zum 2:0 hatten wir das spiel voll im griff. bis auf die 2 großchancen kam von den zyprioten gar nichts in der 1. hz.

doch nachdem 2:0 zieht man sich zurück und gibt den zyprioten mehr platz. diese werden dadurch immer spielfreudiger und erzielen das unnötige 1:2.

prinzipiell muss man sagen, dass die zyprioten gar nicht mal so scheiße waren. dennoch gehören sie 4:0 abgeschossen.

wenn rapid konzentriert spielt, sollte beim rückspiel aber nichts anbrennen.

Gut danke. Dann steht er aber momentan eigentlich auf völlig verlorenem Posten.

was ich weiß will man ildiz langsam aufbauen und zu hofmanns nachfolger machen. er hat auf jeden fall enormes potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was ich gesehen hab, hat jela sich selbst ausgwechselt und sich ständig an den oberschenkel gefasst... kann man nur hoffen, dass er für sonntag fit wird, sonst schauts schlecht aus.

maierhofer hab ich die ersten 60 minuten besser gesehen als einige andere hier. hat sehr viele kopfbälle gewonnen und die bälle teilweise (für seine verhältnisse) gut weiterverarbeitet. alles in allem kann man mit dem ergebnis nicht zufrieden sein, der aufstieg sollt aber trotzdem gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der 10er war schon ein Spieler den man sich merkt aber ich find er war (fast) nur stark am Ball. Wenn er dann eine Flanke, einen Schuß oder einen Pass probiert hat war der Ball meistens bei uns. Irgendwie a Badekicker.

Hab ich genauso gesehen, super Dribbler, aber entsetzliche Schusstechnik. Detto der schnelle schwarze Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich hab mir noch gedacht bitte in der ersten halbzeit noch 2 drauflegen bis es die zyprioten übernasern. dann ging wenigstens noch das zweite nach der pause, aber dann wars aus. warum lässt man sich so hinten reindrängen gegen eine mannschaft, die man vorher so dominiert hat?

kulovits und thonhofer gegen ende auf der rechten seite dann total überfordert. dober hat mir deutlich besser gefallen und ich finde es lächerlich immer auf jedem seiner noch so kleinen fehler herumzureiten. vor allem weil thonhofer mich einfach nie auch nur die spur von überzeugt bis auf einige ausreißer. dober musste wohl wegen der gelben runter.

vorne zu beginn maierhofer verbessert, aber dann nach der pause auch nicht mehr besonders. jelavic hatte phasen vo er sich viel bewegt hat und wo viel ging, das war echt in ordnung und macht lust auf mehr, hoffentlich fehlt er am sonntag nicht.

über drazan ging viel, hat mit seinem pass auch wieder gefühl und ein bissl spielmachergen bewiesen, der hat echt ab und zu zuckerpässe drauf, kann auch mal ins loch spielen etc. allein das zusammenspiel mit katzer hat heut gar nicht funktioniert. haben sich selten gesucht und warum katzer eigentlich nie einen laufpass spielt frag ich mich auch schön langsam.

die antreiber waren heikkinen und hofmann. unser kapitän mit zuckerpässen wie der assist auf jela, aber dann mit fehlpässen, dass man sich auf den kopf greift, aber die machen andere auch. pehlivan ähnlich wie in den letzten partien mit zu vielen fehlern für meinen geschmack.

eder für mich klar besser als jovanovic. der sollt mal irgendwas für seine technik machen. also von flachen genauen pässen hat der gute mann noch nie was gehört. unglaublich die verschenkten bälle. ansonsten hat er eher an patocka erinnert. ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch großartig mehr qualität zu sehen sein wird in zukunft, aber mal sehen.

die zyprioten naja. klar mehr qualität und professionalität als vlaznia. aber eigentlich badkicker. das gegentor darf einfach nicht passieren. aber nach dem stangenschuss und payers weltklasseparaden war das die gerechte strafe.

der eine hungerhaken vorne war eigentlich nur ein schwalbenkönig und der lange innenverteidiger war auch glücklich bedient mit nur einer gelben karte, aber bitte, ich bin ja nicht schiri.

signed

das 2:1 fühlt sich an wie eine niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.