SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das das Gegentor nicht sonderlich gut war und auch nicht gut ausgesehen hat ist klar, aber Jovanovic hatte mMn nicht viel falsch gemacht. Ich bin eher der Meinung, dass das eine gute Aktion des Angreifers war, der den Ball gut mitgenommen hat und so Jovanovic einfach stehen gelassen hat.

jovanovic hätt sich die rote holen müssen, wenn er sich schon nicht durchsetzen kann. der gegentreffer ist so ziemlich das schlimmste was uns passieren konnte. jovanovic ist eine vorgabe in der aktuellen form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jovanovic hätt sich die rote holen müssen, wenn er sich schon nicht durchsetzen kann. der gegentreffer ist so ziemlich das schlimmste was uns passieren konnte. jovanovic ist eine vorgabe in der aktuellen form.

Patocka hätte nicht besser ausgesehen. Also ist es ziemlich egal wär den Treffer verursacht hat. Alternativen sind nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Tut mir leid, aber sehr professionell ist das nicht.

Die Zyprioten dagegen haben offensichtlich einen ganz genauen Plan gehabt, wie sie gegen Rapid auftreten wollen.

Es ist auch ein unterschied ob du viel Informationen über den Verein hast oder nur ein Video, auch weil fas 10 Spieler in diesem Team neu sind, ich weis nicht was das mit unprofessionell zu tun hat. Pacult wird sicher versucht haben so viel wie möglich an Informationen einzuholen was sich bei einem Verein der noch nicht so lange existiert und im Doping Sumpf steck als relativ sehr sehr schwierig herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es wird sicher eine enge Kiste,das Gegentor war mehr als unnötig.

Auf der Insel wird es schwer werden wahrscheinlich sehr heiss und schlechte Platzverhältnisse.

Rapid wird sicher ein Tor machen müssen sonst wird es schwer in die nächste Rund zu kommen.

Finde es ziehmlich scheisse wie gestern auf der Nord der Lange zum Ende bei jedem Ballkontakt beschimpft wurde,eigene Spieler runter zu machen ist ja das dümste was man machen kann.

Viele vergessen leider sehr schnell das er riesigen Anteil am Titel hatte und auch im letzten Jahr sehr gute Leistungen brachte.

Wer auf der Nord hat ihn bitte beschimpft?

Ja, solche Hirnverbrannten versteh ich sowieso ned, die ins Stadion gehn um eigene Spieler zu bashen. Kann man viel gemütlicher im ASB machen, ist obendrein gratis! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es ist auch ein unterschied ob du viel Informationen über den Verein hast oder nur ein Video, auch weil fas 10 Spieler in diesem Team neu sind, ich weis nicht was das mit unprofessionell zu tun hat. Pacult wird sicher versucht haben so viel wie möglich an Informationen einzuholen was sich bei einem Verein der noch nicht so lange existiert und im Doping Sumpf steck als relativ sehr sehr schwierig herausstellt.

Die waren gestern ja sicher in den Becher pissen, wer weiß was da raus kommt...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Patocka hätte nicht besser ausgesehen. Also ist es ziemlich egal wär den Treffer verursacht hat. Alternativen sind nicht da

der ist wenigstens Österreicher und wir könnten dann noch bedenkenlos am Markt zuschlagen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mir hat die gesamt einstellung wieder überhaupt nicht gefallen zwar super den ball gehalten (ballbesitz) aber überhaupt keine konsequenz vorm tor das hat wieder mal nach trainingsspiel ausgesehen...

ausser drazan war das mittelfeld einmal komplett zum ***** und das wir nicht mit viel sondern nur ein bisschen pech 3 tore kassieren ist noch zum drüberstreuen.

wies schon jeder angemerkt hat wirds jetzt extrem schwer wenn wir nicht konzentrierter spielen.

Die einstellung passt garnet seit mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist wenigstens Österreicher und wir könnten dann noch bedenkenlos am Markt zuschlagen :eviltongue:

Ich will ja nicht sagen dass Jovanovic das Maß der Dinge ist, aber warum man ihn nach wenigen Spielen gleich so fertig machen muss.....

Wie gesagt, Patocka spielt zur Zeit so einen Mist, dass es egal ist wer von den beiden am Platz steht

woher weißt du das?

woher ich das weiß? da brauch ich mich nur ans Schalke-Spiel zurück erinnern, wo er 15-20 Meter neben dem Stürmer herläuft und sich an ihm festhält. Dieser aber trotzdem bis in den Strafraum kommt und einen Elfer raus holt (wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab)

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der ist wenigstens Österreicher und wir könnten dann noch bedenkenlos am Markt zuschlagen :eviltongue:

wie gesagt, aus meiner sicht hätt sich jovanovic die rote karte holen müssen. alles besser als der gegentreffer.

jetzt müssen wir auf zypern bei gluthitze und einem sandplatz sorgen machen. wir müssen jetzt auswärts mindestens ein tor oder besser zwei tore machen. wenn ich mich erinnere wie kniewach wir letztes jahr waren, dann bekomme ich es mit der angst zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will ja nicht sagen dass Jovanovic das Maß der Dinge ist, aber warum man ihn nach wenigen Spielen gleich so fertig machen muss.....

wenn er spielt, wird seine leistung bewertet und die war mist. er kann weder gut rausspielen noch ist er hinten sicher noch ist er fehlerfrei noch hat er die härte sich in der richtigen situation mit einem foul zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.