SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias | 30.07.09


mazunte

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

erste halbzeit war ja ganz ok, aber was da ab ca. min 70 passierte war nicht mehr anzusehen.

kaum bewegung in der offensive, abspielfehler dass es einer sau graust. und die abwehr wieder mal eine synchronschwimmübung.....

den wechsel jela - kulo kann ich auch nur sehr schwer verstehen, denn anstatt mühselig ein 2:0 zu halten hätte man lieber versuchen sollen, noch ein 3. tor nachzulegen. aber die strafe folgte ohnehin auf den fuss.

was mich aber am meisten erschreckt hat, war die tatsache, dass wir derzeit leider keine alternative in der hinterhand haben. einerseits wird da von einem zu großen 27-mann-kader geredet, andererseits sieht man, wie schnell es gehen kann und man in der luft hängt (tokic, boskovic, kavlak, konrad, gartler verletzt, jimmy weg).

was sonst noch auffiel? die mannschaft wirkt derzeit irgendwie verunsichert. keiner traut sich wirklich etwas zu (ausnahme drazan), dazu wider die gelb-orgie (3 gelbe in gefühlten 4 minuten).

ich hoffe, PP bringt da schleunigst wieder linie ins spiel, sonst befürchte ich gegen kärnten erneut ein unspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtig wird sein wie wir am sonntag spielen, verlieren wir sehe ich auch schwarz wegen dem aufstieg muss ich ehrlich sagen denn für ein gegentor sind wir immer zu haben und wenns 1:0 für die zypressen steht und die sich hinten reinstellen und auf konter spielen wirds ganz schwer.

Mmn ist der hoffer abgang bei mir auf jeden falls deutlich spürbar gewesen, keine ahnung aber irgendwie fehlte mir der glaube heute wirklich das 3. tor zu schiessen

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass nach so einer überlegenheit so wenig rausschaut

wobei dass auswärtstor fast zu erwarten war (chancen innerhalb der ersten 5min; chance knapp vorm ende der ersten wo payer toll pariert hat)

ich hatte immer das gewfühl, dass das zu null nicht hält, leider hatte ich recht

so optimistisch wie olli p. vom schorf bin ich allerdings nicht, denke, das kann ein hartes stück arbeit werden, wenn man so fahrlässig agiert( sowohl offensiv als auch defensiv)

lg

forza europacup patriotismus

Den Olliver Polzer kannst sowieso einsackeln und ja da gebe ich dir recht, mit so einer Leistung brauchen wir dort immenses Glück um weiter zu kommen!

Das war unkonzentriert, schätze aber das man dies nächste Woche in den Griff bekommt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

naja nix bsonders, gegen die insulaner musst normalerweise drüberfahrn.

hinten simma halt wieder offen wie ein scheunentor.

:x scheisse waere der gut aufgelegt.

ad match, jo - sieg ist sieg, wenn nichts schief laeuft steigen alle AT Vereine in die 4. Runde auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Jelavic heute wieder einmal ein Chancentod

Jelavic der beste Mann am Platz.

entscheidets euch ;)

mMn war Jelavic jedenfalls der besser Part des Stürmerduos - Maierhofer hat ausser beim 1:0 zufällig am richtigen Ort zu sein genau nix gezeigt

so optimistisch wie olli p. vom schorf bin ich allerdings nicht, denke, das kann ein hartes stück arbeit werden, wenn man so fahrlässig agiert( sowohl offensiv als auch defensiv)

absolut - schon allein weils auf Zypern wohl etwas warm sein dürfte ;)

im Allgemeinen ist die Ausgangslage aber ok

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

naja blödes ergebnis, aber sollte trotzdem kein problem sein - badkicker ist genau der richtige ausdrück für die mannschaft .. können ab und zu mit guten aktionen brillieren, den rest der zeit sieht man aber gar nichts von ihnen.

jelas erste vergebene chance war absolut stümperhaft - wieso er genau den ball mal NICHT volley nimmt, versteh ich nicht. sonst aber trotzdem eine gute partie von ihm, wahnsinns vorlage von ihm, sein tor hab ich leider nicht 100% gesehen, kann dazu deshalb nix sagen.

das gegentor war einfach die strafe der fußballgötter für diesen absolut schwachsinnigen wechsel - kleine sünden werden sofort bestraft.

eine frage noch: von meiner position aus gab es in halbzeit 2 einige sehr komische schirientscheidungen - als jovanovic nach einem apop eckball gefällt wurde, eine scheinbare wrestlingeinlage des tormanns gegen jela, ein paar SEHR harte fouls der zyprioten die nicht gepfiffen oder ohne karte geblieben sind .. trügte der schein oder war der schiri in halbzeit 2 um 2 klassen schwächer und nicht grad auf unserer seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich sehs nicht so tragisch. Klar ist das Ergebnis nicht optimal, aber ein Sieg ist ein Sieg, und die Apopper müssen uns auch erst mal schlagen in Zypern. Wenn wir im Rückspiel keinen blinden Orschloch-Stuchlik aus irgendeinem bedeutungslosen 3.Welt Land bekommen, sollte das auch klappen.

Ich denke die Aufstiegschance für Rapid ist deutlich höher als 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

absolut - schon allein weils auf Zypern wohl etwas warm sein dürfte ;)

das ist glaub ich mehr ein nachteil für APOP. hat man heute auch bei Petrovac gesehen, die sind obwohl sie das gewöhnt sind ab der 65. völlig eingegangen. liegt wohl daran, dass sie noch in der vorbereitung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mehr gibts dazu nicht zu sagen, wieso maierhofer weitergespielt hat versteh ich auch nicht...

in zypern werden wir uns steigern müssen

Ich hätte auch eher Maierhofer statt Jelavic rausgenommen, aber der Wechsel selbst war völlig richtig, das :0 war bei weitem wichtiger als das 3. Tor. Nur haben halt dann die Zyprioten Pacult in die Suppe gespuckt...

Und wer hätte danach noch statt Maierhofer kommen sollen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja blödes ergebnis, aber sollte trotzdem kein problem sein - badkicker ist genau der richtige ausdrück für die mannschaft .. können ab und zu mit guten aktionen brillieren, den rest der zeit sieht man aber gar nichts von ihnen.

jelas erste vergebene chance war absolut stümperhaft - wieso er genau den ball mal NICHT volley nimmt, versteh ich nicht. sonst aber trotzdem eine gute partie von ihm, wahnsinns vorlage von ihm, sein tor hab ich leider nicht 100% gesehen, kann dazu deshalb nix sagen.

das gegentor war einfach die strafe der fußballgötter für diesen absolut schwachsinnigen wechsel - kleine sünden werden sofort bestraft.

eine frage noch: von meiner position aus gab es in halbzeit 2 einige sehr komische schirientscheidungen - als jovanovic nach einem apop eckball gefällt wurde, eine scheinbare wrestlingeinlage des tormanns gegen jela, ein paar SEHR harte fouls der zyprioten die nicht gepfiffen oder ohne karte geblieben sind .. trügte der schein oder war der schiri in halbzeit 2 um 2 klassen schwächer und nicht grad auf unserer seite?

hab ich ähnlich empfunden. bezeichnend dafür war eine geste von SHFG, als er nach einem nicht gegebenen foul an ihm den schiri nachäffte.

war eine lustige einlage und sagt eigentlich schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mehr gibts dazu nicht zu sagen, wieso maierhofer weitergespielt hat versteh ich auch nicht...

in zypern werden wir uns steigern müssen

weil es keine Alternativen auf der Bank gab. Sowohl Konrad als auch Kavlak waren nicht einmal auf der Bank.

Jelavic kam nachher leicht humpelnd aufs Spielfeld; er wurde ja auch schwer abgeklopft.

hab ich ähnlich empfunden. bezeichnend dafür war eine geste von SHFG, als er nach einem nicht gegebenen foul an ihm den schiri nachäffte.

war eine lustige einlage und sagt eigentlich schon alles.

der Schiedsrichter war in der ersten Hälfte nicht so schlecht. Nur war er halt so ein genauer Egozentriker, der keine Kritik aufkommen lässt und bei dem jeder Freitst0ß auf den Milimeter genau ausgeführt werden muss. Ansonsten recht passabel. Ich denke, dass die österreichischen Spieler insgesamt, etwas weniger Kritik üben sollten (ein Beispiel nehmen an Kavlak!!!) und auch endlich damit rechnen, dass international anders gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.