Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer den Linz-Jubel als Provokation auffasst, der sollte sich schnellstmöglich am Lemoniberg einfinden, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum protestieren die dödel aus vorderpurkersdorf eigentlich? marek und edlinger haben die brut hochgezüchtet. da sollt man dann schon wenigstens eier haben und die konsequenzen tragen. unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

meine güte, als ob es unter euren kickern lauter gehirnathleten geben würde...

allerdings ist es verständlich, wenn er sich bei den fans anderer mannschaften bzw bei euch damit keine freunde macht.

Ärger als der p3n1$. :allaaah:

Keiner sagt, dass unsere Spieler allesamt Nobelpreisanwärter sind, aber ich lade dich gerne ein, uns zu zeigen, dass unsere Spieler ihre Dummheit so kundtun wie eure geistigen Nackerpatzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wenn drazan es tatsächlich selbst verfasst hat, ist er gelinde gesagt ein großer depp und sollte vom verein dafür gestraft werden.

Für mich stellt sich noch folgende Frage: betreut er seine facebook-seite wirklich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich stellt sich noch folgende Frage: betreut er seine facebook-seite wirklich selbst?

Ist nicht mal seine Seite, sondern sein privates Profil, wo er jedoch ziemlich alle Freundschaftsanfragen annimmt.

Edit: und ja, sieht so aus. ;)

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667800/Alar_Diese-Fans-sind-einmalig-

:allaaah::betrunken: Der nächste Prediger in der Religionsgemeinschaft zu Hütteldorf ist schon eingetroffen. :davinci:

mein erste reaktion nach dem lesen: "geh bitte, den blöden schmäh können`s ja net mal mehr in hütteldorf hören! kann man des mal den scr vernantwortlichen stecken?" dann schaut man in den scr channel uns wird prompt falsifiziert. ok, es sind nur die altbekannten "schlichteren" gemüter, aber es wirkt doch noch bei einigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mein erste reaktion nach dem lesen: "geh bitte, den blöden schmäh können`s ja net mal mehr in hütteldorf hören! kann man des mal den scr vernantwortlichen stecken?" dann schaut man in den scr channel uns wird prompt falsifiziert. ok, es sind nur die altbekannten "schlichteren" gemüter, aber es wirkt doch noch bei einigen...

Ich versteh eure Aufregung darüber jetzt nicht in dem Ausmaß...es sollte ja eigentlich jetzt schon jedem bekannt sein, das diese Verherrlichung ganz normal ist...

Ist es nicht so, dass es durchaus üblich ist wenn du dich als Spieler outest...überhaupt dann wenn du bei dem Klub spielen kannst, welchem du in deiner Jugend oder Kindheit mit Begeisterung die Daumen drücktest? Ich seh das ganz trocken, bei jedem Verein sind solch medialen Gschichtln usus, bei Rapid ists auch die mediale Berichterstattung bzw. die daraus resultierende Ressonanz, die dazu beitragen solch Storys nicht mehr lesen zu können, weil einem die Mahlzeit wieder hochkommt.... aber im Grunde genommen sind solch Aussagen einfach nur die Rutsche für einen moderaten und vorallem ruhigen Beginn in einem neuem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ist nicht mal seine Seite, sondern sein privates Profil, wo er jedoch ziemlich alle Freundschaftsanfragen annimmt.

Edit: und ja, sieht so aus. ;)

"Sorry, this user already has too many friend requests."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eure Aufregung darüber jetzt nicht in dem Ausmaß...es sollte ja eigentlich jetzt schon jedem bekannt sein, das diese Verherrlichung ganz normal ist...

Ist es nicht so, dass es durchaus üblich ist wenn du dich als Spieler outest...überhaupt dann wenn du bei dem Klub spielen kannst, welchem du in deiner Jugend oder Kindheit mit Begeisterung die Daumen drücktest? Ich seh das ganz trocken, bei jedem Verein sind solch medialen Gschichtln usus, bei Rapid ists auch die mediale Berichterstattung bzw. die daraus resultierende Ressonanz, die dazu beitragen solch Storys nicht mehr lesen zu können, weil einem die Mahlzeit wieder hochkommt.... aber im Grunde genommen sind solch Aussagen einfach nur die Rutsche für einen moderaten und vorallem ruhigen Beginn in einem neuem Verein...

Ganz ernsthaft: Bist du wirklich so verblendet, dass JEDER einzelne Spieler der bei euch unterschreibt IMMER SCHON bei Rapid spielen wollte? Das glaubt doch niemand - zumindest außerhalb von Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ganz ernsthaft: Bist du wirklich so verblendet, dass JEDER einzelne Spieler der bei euch unterschreibt IMMER SCHON bei Rapid spielen wollte? Das glaubt doch niemand - zumindest außerhalb von Hütteldorf.

eben, somit bist du einer derjenigen welcher Probleme bei der Selektion von Informationen hat, oder besser gesagt chronisch darauf anspringt wenn sich ein neuer Rapidakteur in der allgemeinen Belobigung zum Verein bekennt. Mir gehts einfach nicht ein, wie man sich über etwas dermaßen echauffieren kann obwohl diese Aussagen soundso in der heutigen Zeit keinen Einfluss mehr haben...

...ach ja, nur weil ein paar Spaßten bei uns drüben einen auf "genau das ist die richtige Einstellung" machen, bedeutet dies nicht das es auch so gemeint ist...

und wenn du mich so direkt auf Verblendung ansprichst, ich bin einer der wenigen die seit Jahren prädigen das die Fans bei uns viel zu viel zum mitreden haben bzw. diese Mentalitáschiene sich dermaßen kontraproduktiv entladen könnte bzw. es getan hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, somit bist du einer derjenigen welcher Probleme bei der Selektion von Informationen hat, oder besser gesagt chronisch darauf anspringt wenn sich ein neuer Rapidakteur in der allgemeinen Belobigung zum Verein bekennt. Mir gehts einfach nicht ein, wie man sich über etwas dermaßen echauffieren kann obwohl diese Aussagen soundso in der heutigen Zeit keinen Einfluss mehr haben...

Also ich persönlich ärgere mich weniger über Rapid, denn über einen Spieler der einfach irgendwas erzählt..

Man hat schon oft gesehen, dass Spieler unter "Wappenkussaktionen" später extrem leiden, wenn sie sozusagen "Vertrauensbruch" begehen. Ich muss doch als Spieler nicht alles nachplappern was der Verein gerne hätte? Sind ja nicht unmündig diese Spieler...

Finds halt extrem schade. Die Außendarstellung gewisser Spieler ist auch heute noch sehr wichtig und da wird halt mittlerweile alles zu Einheitsbrei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.