Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

quote name='Jaisinho' timestamp='1306304273' post='3899693']

Naja, der Kavlak war ja noch einer der letzten Transferfähigen Spieler. Zwar auch nur Durchschnitt, aber wenn ich für den noch 500.000 bekommen, anstatt ihn im Winter kostenlos herzugeben, dann kann man schon von einem Erfolg sprechen. Der Kavlak-Transfer dürfte für längere Zeit ohnehin wohl der letzte größere Transfer der Hütteldorfer gewesen sein. :sleepy: In der momentanen Mannschaft findest nämlich Keinen, der es wert wäre Geld für Ihn auszugeben.

die 500000 hätten sie wohl auch im winter als ausbildungsentschädigung bekommen...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die 500000 hätten sie wohl auch im winter als ausbildungsentschädigung bekommen...

kavlak wird im nov. 23. da hätte es wohl (knapp) keine ausbildungsentschädigung mehr gegeben

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Grazer Woche" :laugh:

na herzig der artikel.

wie sie auf die idee kommen, dass "wien" den titel schlechtreden will habens aber vergessen zu erwähnen.

auch ansonsten erinnert mich der artikel eher an eine schlechte schülerzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mit Samir Muratovic wird dagegen noch verhandelt. Eine Entscheidung soll es am Donnerstag geben - am Tag nach der Meisterfeier, wie der Bosnier selbst meint: "Ich glaube, wir sind schon Meister. Ein Punkt reicht"
:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vapiano Geschicht ist zwar mal wieder eine absolute Scheissaktion, die Schweizerhaus - Hofmann Geschichte war aber um net viel besser. Sehts es ein, bei beiden Vereinen laufen genug Vollidioten rum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Vapiano Geschicht ist zwar mal wieder eine absolute Scheissaktion, die Schweizerhaus - Hofmann Geschichte war aber um net viel besser. Sehts es ein, bei beiden Vereinen laufen genug Vollidioten rum..

Hofmann wurde aber nicht bedroht und man hat ihm schon gar nicht ins essen gespuckt.

Fotos wurden gemacht damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.