Recommended Posts

Fußballgott

ich glaube mal vor kurzem irgendwo gehört zu haben, dass türkische klubs nun mehr heimische spieler einsetzten müssen und die beiden in der türkei nicht als legionäre zählen.

genau so is es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich glaube mal vor kurzem irgendwo gehört zu haben, dass türkische klubs nun mehr heimische spieler einsetzten müssen und die beiden in der türkei nicht als legionäre zählen.

das stimmt so nicht es geht um 8 türken in der startelf glaub ich,guti ist ja auch kein türke und spielt bei besiktas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist das dort so eine Art Türken-Topf wie es bei uns den Österreicher-Topf gibt. Verstehen tu ich deren neue Regel nicht so ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das dort so eine Art Türken-Topf wie es bei uns den Österreicher-Topf gibt. Verstehen tu ich deren neue Regel nicht so ganz :ratlos:

genau, so hab ich es auch verstanden, nur müssen junge einheimische spieler seit neuestem auch am spielbericht oder gar in der startaufstellung stehen. bei uns (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

keine ahnung ob es ein türken topf ist glaub ich aber fast nicht denn auf den könnte besiktas,gala,fener und ein paar andere gacken,die haben eh genug kohle

ich tippe eher auf so eine art verbindliches gentleman agreement oder ähnliches um vielleicht zu versuchen dadurch die türkische nationalmannschaft wieder auf die stärke zu bringen die sie vor ca. 10 jahren gehabt hat,dass ist aber nur eine überlegung meiner seits und obwohl die ösi türken für das egal sind nimmt man sie halt,billig sinds ja für vereine wie besiktas und wenns nix werden kann man sie noch immer um irgendein geld in die provinz verscherbeln oder verleihen

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde es skandalös, dass wir unfähig sind aus unseren spielern kapital zu schlagen und jahr für jahr spieler ablösefrei wechseln!

wenn man im vergleich zu rapid schaut wo sogar durchschnittliche kicker für gutes geld verkauft werden.

also irgendwas läuft bei uns falsch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

1,05 Mille für Kayhan, 1 Mille (vorraussichtlich) für Pehlivan.......die Türken san echt im Öl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

man muss es den rapidlern einfach lassen, leute um gutes geld verkaufen, dass können sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1,05 Mille für Kayhan, 1 Mille (vorraussichtlich) für Pehlivan.......die Türken san echt im Öl

Ich glaube eher die zwei werden unten verheiratet :D . Wobei für den Pehlivan find ich´s schon ganz o.k. - aber für den Kayhan kann tatsächlich nur die Genderquote sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pehlivan ok.....das mit den 1 mio. für kayhan kann ich nicht glauben.....da gehört wohl eher eine 0 weggestrichen.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Buli verkündet: Keinerlei auffälligkeiten beim Wr. Neustadt spiel!

Sch... Kernölmafia. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Buli verkündet: Keinerlei auffälligkeiten beim Wr. Neustadt spiel!

Was sonst das ist immer so erinnere an unsere Hartberg Geschichte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja, nicht die BuLi ist zu dem entschluss gekommen sondern Studien von "neutralen"... jaja Hartberg:) War im Stadion, kannst aber mit dem in Neustadt nicht vergleichen! Erinnert eher an die GL Mur 32:1 (Torschütze des einzigen Gasttores der Tormann mit einem zu langem Abschlag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten