a.s.

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe

a.s.'s Achievements

  1. a.s.

    Fanszene Favoriten

    @ Groovee Natürlich wird das ins Lächerliche gezogen, weil es lächerlich ist. So wie der müde Joe schon geschrieben hat, entweder Du tust was dagegen, oder Du musst Dich persönlich distanzieren. Hier in einem öffentlichen Forum sich aufpudel bringt nur eines, und zwar lieferst Du uns ALLE ans Messer der Presse. Denen ist es nämlich egal, ob es der Franzi, der Kurti oder gar der Peppi war. Die AUSTRIAFANS waren es.
  2. Eben das sehe ich in keinster Weise so. Daxbacher kam zu uns, und brachte ein erfrischendes Kurzpass- und Offensivspiel zu uns. Dafür gilt ihm mein aufrichtiger Dank. Und aus. Die Gegner stellen sich ein, und aus ists mit unserer Herrlichkeit. Schau Dir bitte allein unsere Korner an. Das ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. IMMER ins kurze Eck. Verbietet der Dxbacher andere Varianten, trainiert man sowas nicht... Ok, mit 1,5 Jahren mag ich vielleicht übertrieben haben, aber viel weniger ist es auch nicht.
  3. Ok, ich glaub das hast falsch verstanden. Mit dem Pass war eigentlich unsere allgemeine Spielweise gemeint, nicht speziell Samstag. Auf was ich raus will ist, das wir im Mittelfeld gefühlte 1Milliarde % Ballbesitz haben, aber wenns nach Vorne, aber auch Hinten schneller gehen soll - Fehlanzeige.
  4. Ich kann es wirklich ned glauben, das es wirklich noch Leute bei und gibt, die den Daxbacher weiter auf unserer Bank sehen wollen. :aaarrrggghhh: Wir spielen seit 1,5 Jahren denselben Rotz zusammen, und es gibt praktisch keine Weiterentwicklung. Barazite hat zu Beginn einiges zugedeckt, passt sich aber immer mehr an das Niveau der österr. BL an. Wir haben am Sa. 58% Ballbesitz und verlieren 1:5, gegen Mattersdorf irgendwas bei 65% und spielen 0:0. Wir schieben die Haut im Mittelfeld herum, spielen zurück, weil der Ball muss bei uns bleiben. Am gegnerischen Strafraum, erwart ich mir oft den tötlichen Pass, oder zumindest den Versuch. Was passiert? Ein Pass zurück und 3 Sekunden später ist die Haut am eigenen Strafraum. So kann es doch nicht weitergehen, und dafür ist der Daxbacher zuständig, denn er gibt System und Spielweise vor. Man braucht sich auch nur unsere Ecken anschauen, IMMER aufs kurze Eck, denn da haben wir schon einmal ein Tor geschossen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Darum Daxbacher raus.
  5. Eine Frage, zum eigentlichen Aufreger, nämlich das Leute von UST bei dem Match waren usw., muss hier aber schon gestellt werden. Was haben sich einige Leute erwartet, nachdem im Facebook die Leute von UST angepisst wurden, sie sollten sich doch mal wieder stellen usw. Und zum zweiten möchte ich sagen, das die Austria keineswegs ein rechter Verein ist, es soll jeder Verein vor seiner Haustüre kehren und die Hausaufgaben erledigen. Das ihr euch als Linksradikaler Verein so aufpudelt, ist schon recht amüsant, aber verständlich. Denn alles was nicht links ist, ist böse, nicht war? Also, pudelts euch nicht auf, werft eure Radikalen raus, ob links oder rechts, dann könnt ihr euch aufregen.
  6. Seid mir nicht bös, aber was seid ihr für Kasperln? Versuchts noch im Ernst, alles harlos zu reden. Unpackbar. Hat ja schon mi dem blockieren unseres Mannschaftsbusses uns dem einwerfen von zwei Scheiben begonnen. Aber warscheinlich sind die auch selber schuld, weil warum fahrens auch zum Stadion.
  7. a.s.

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Naja, als ich mir meine Karte für das Red Null Match HEUTE geholt hab, hat es geheissen, 200 - 250 Karten gibts noch. Also würd ich eher vor dem Derby die Karte organisieren. Auf Sonntag würd ich ned warten.
  8. a.s.

    Pressespiegel

    Eins möcht ich schon loswerden. Beliebt machen wir uns damit nicht, das ist klar. Aber ich möchte den Verein sehen, egal ob wie in unserem Fall die Niederlage verdiehnt war, der in dieser Situation nicht Protest einlegt. Überlegt mal, der Schiri will anpfeifen, und sieht beide Spieler in unserer Hälfte, zögert, und scheißt drauf und pfeift an. Und noch dazu schießt dann einer der beiden Spieler das Tor. Also viel aufgelegter kann der Protest meiner Meinung nach ned sein, denn das war keine Tatsachenentscheidung sondern, ein Bewusstes ignorieren der Regeln. Aber das Ganze ist eh schon abgelehnt, und das ist gut so. Kaum auszudenken sollte das Spiel wiederholt werden, und wir bekommen die gleiche Packung. Also : schöne Saison noch.
  9. Ganz einfach. Die Aussage vom Devil soll heißen, in Sgb. sind alle lieb und nett und soooooo kultiviert. Meine Beispiele, die ich angeführt habe, zeigen, das sich auf euren Tribünen genauso assoziales Gsindl rumtreibt, wie überall.
  10. Ahnungslosigkeit pur. Da war doch noch was in der EL? Was war das nochmal? Ein Bierbecher, auf den Ref geworfen? Nein muss Einbildung sein. Was war da damals, als Jara noch Trainer war? Ein "Fan" der aufs Spielfeld lief und Plautz anspuckte? Nein, muss Einbildung sein. Was war da in der EL mit Judenverein? Nein, muss Einbildung sein. Das ist mir nur auf die Schnelle eingefallen, also bitte, red ned so an Schwachsinn daher.
  11. Ich find das schon sehr erheiternd, wie sich hier manche krampfhaft versuchen, den Einstieg vom Strohsack schönzureden. Geht's mal in den Neustädterchanel, und lest's euch das mal durch. Die nahezu gleichen Hoffnungen und Aussagen nach dem Einstieg. Glaubt ihr wirklich, der gibt a Marie her, und schweigt dann? Wie naiv seid ihr eigentlich? Der wird sich gleich einmischen wie überall wo er war. Gute Nacht Sturm Graz.
  12. Realistisch ist, Du Hirni, das egal ist, was geworfen wird, wennst triffst ist das Spiel vorbei. Almer allein schon vom Gewicht eine mind. Platzwunde, und ihr brennts bis Schwarz seids. Geisterspiel usw. Ich mein mittlerweile seids ihr die Einzigen, die so beschränkt sind, das ein Ordner mit dem Sonnenschirm beim Korner und so stehen muss. Nicht einmal bei den Grünlingen ist das noch notwendig.
  13. Na Du bist ja ein Kenner der Szene. Da sind gerade vielleicht die Hälfte der FC's angeführt. Und ja, es fehlen auch große FC's.
  14. Nein eben nicht typisch Österreich, sondern typisch Strohsack. Aber wir haben es euch schon lange vorrausgesagt, niemand wollte hören. Wer sich mit Hunden ins Bett legt, soll sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht. Good bye Magna Wr. Neustadt.