Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Surft nur im ASB
"Jeder soll einen Plan haben, was er tun muss"

Hamann auf laola1

allein das hatten wir schon ewig nimmer ...

http://www.laola1.at/429+M5594663a145.html

hört sich alles im großen unf ganzen sehr sehr gut an. :super:

panadic? :augenbrauen:

nix für ungut, ich wünsch dem hamann alles erdenklich gute, nur geht mir diese durchgängig blauäugige sicht der dinge unter vielen LASKler irgendwie schon wieder auf die eier.. der großteil derer, die jetzt sooo begeistert sind, wird dann wieder bei den ersten dabei sein, die sich am lautesten beschweren, wenn sie aus ihren feuchten träumen vom meistertitel gerissen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade läuft ein Chat mit dem Trainer auf nachrichten.at

eine Frage Antwort Konstellation gefällt mir (auch wenn ich weiss es hat nix zu sagen)

Gast7688: Da die Spielrunden bereits ausgelost sind, meine Frage, die ersten Auswärtsspiele werden sehr schwer, gibts dafür irgendeine spezielle Taktik? zB extrem defensiv?

MatthiasHamann: Ich werde hier nicht verraten, wie wir die ersten Auswärtsspiele gewinnen.

Gute Einstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gerade läuft ein Chat mit dem Trainer auf nachrichten.at

eine Frage Antwort Konstellation gefällt mir (auch wenn ich weiss es hat nix zu sagen)

Gast7688: Da die Spielrunden bereits ausgelost sind, meine Frage, die ersten Auswärtsspiele werden sehr schwer, gibts dafür irgendeine spezielle Taktik? zB extrem defensiv?

MatthiasHamann: Ich werde hier nicht verraten, wie wir die ersten Auswärtsspiele gewinnen.

Gute Einstellung :super:

das ist was was er sehr gut kann: sprüche klopfen bis zum geht nimmer.

auch diese antwort ist typisch für ihn:

Gast958: Hast du das Gefühl, dass der angekündigte Boykott von Fans Auswirkungen auf die Mannschaft haben könnte, oder ist sich diese deiner Meinung nach im klaren darüber, dass diese Aktion nicht gegen sie gerichtet sein soll?

MatthiasHamann: Ich denke, dass dieser geplante Boykott keine Auswirkungen auf die Mannschaft haben wird. Ich fände es nur schade, wenn die Fans den ersten Heimsieg verpassen würden.

Gast3: Ihr Tipp: Welchen Zuschauerschnitt erreicht der LASK in dieser Saison?

MatthiasHamann: Ich rechne mit 18 ausverkauften Spielen.

:lol:

wenn er das alles nur halb so gut umsetzt wie er sich das vorstellt dann werden wir heuer eine sehr gute saison spielen

edit:

Gast4094: hattest du schon kontakt zu herrn starhemberg? wenn ja, wie schätzt du ihn ein und denkst du dass er eine wichtigere rolle im verein einnehmen sollte wenn er das möchte?

MatthiasHamann: Der Fürst war schon beim Training anwesend. Auch werde ich versuchen ihn wieder mehr einzubinden, da er eine Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik darstellt, die wir beide brauchen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

v.a. haben wir endlich mal einen der auch wirklich ein trainer is und weiß was er macht und weiß wovon er spricht. (und v.a. eine richtige trainerausbildung hat!)

er wirkt sehr kompetent und ambitioniert sowieso

"ich werde mich den fans immer stellen" schauma mal ob ers halten kann

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiss jemand ob der der serbische unter 19 stürmer jetzt verpflichtet wurde.... oder hat der wieder ein problem mit seinem pass wie letztes jahr der ante ?????? :aaarrrggghhh:

der vertrag mit petar skuletic ist bereits unterzeichnet. er wurde noch nicht präsentiert, da er erst aus serbien anreisen muss. da er volljährig ist und der transfer rechtzeitig in der regulären transferzeit abgewickelt wird, schätze ich einmal so ad hoc, dass es keine derartige probleme wie letztes jehr mit den herren budimir und veselic geben wird :super:

neunzehnnullacht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für offtopic:

was ist eigentlich beim budimir und veselic rausgekommen? sind dann die verträge aufgelöst worden weil man keine ablöse bezahlen wollte oder wie?

mfg

schätzungsweise haben die verträge überhaupt nie gültigkeit erlangt,

war sicher eine nein zu ablöse / ausbildungsentschädigungs gschicht

bei budimir eher eine unter 17 nicht eu ausländer gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hamann hat uns zwei wunderbare Saisons beschert, für die ich ihm dankbar bin. Nur weil es bei der letzten leider nicht so pralle lief, muss man nicht alles schlecht machen, was er getan hat und ihn als Idioten darstellen.

hab mich eben ein bisschen im hessen kassel forum umgesehen

http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/...a&start=680

da gibts ein paar beiträge über hamann und auch über berger --> gott sei dank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Triathlet !!!!!

also ich muß ganz ehrlich sein. meine ersten gedanken gestern waren: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mein gott .... PMR raus ... willst und verarschen ?? und solche sachen halt ... also genau das gleiche was die meisten hier geschrieben haben.

nach einer überlegungsphase von ein paar stunden und dem rauswurf von lindenberger habe ich nun folgende meinung:

- ich bin jetzt ein bißchen positiver gestimmt. wir haben jetzt einen trainer/sportdirektor der einen klingenden "nachnamen" hat und der über diesen vielleicht doch die eine oder andere türe bei zu verplichtenden spielern aufmachen kann. der lange spieler war, in mehreren ländern gespielt hat und deshalb auch sicher viele leute kennt.

- wir haben einen jungen trainer, den ja viele u.a. auch ich, gefordert haben. dieser mann ist taktisch und trainingstechnisch auf dem abolut neuesten stand. immerhin hat er im ganzen letzten jahr die uefa pro lizenz gemacht. er wird die mannscahft sicher immer bestens auf den gegner einstellen und ned das team mit sprüchen gehts aussi und spüts eicha spüh" auf´s feld schicken. es wird sicher wieder einstudierte aktionen geben und vielleicht geplante laufwege in der offensive.

- das spiel wird wohl wieder so werden wie unter panadic. nicht schön zum anschauen aber das maixmale aus dem team rausholend. und, auch wenn viele panadic verteufelt haben, auch ich, war er es im endefekt doch der den lask vor dem abstieg gerettet hat. ( 14 spiele - 21 punkte / lindikrankl 22 spiele - 16 punkte )

- natürlich kann er noch nicht soviele trainerstationen vorweisen, wie sollte das auch gehen er war ja bis vor 4 jahren noch aktiver spieler. immerhin hat er in diesen paar jahren schon eine mannschaft zu einem titel geführt. in einer liga die in etwa mit unsere adeg liga zu vergleichen ist. und ich meine wirklich die 4. deutsche liga.

- er kennt den lask und das umfeld, was in unserer momentanen situation sicher auch von vorteil ist.

- dank ihm wurde lindenberger rausgehaut

- ich glaube das er vom trainertyp her einer wie der schinkels ist. und das er mit unseren problemboys sicher gut umgehen wird können.

- bayern sind praktisch österreicher ;)

ich bin durchaus positv gestimmt und werde mir am montag meine dauerkarte für die neue saison bestellen ... meine 15. in folge ... ;)

:feier: iceman = gott .... *gg* fast 100% richtig vorausgesagt ... nur das wir halt schön spielen ... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.