Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was reichel schon immer vorschwebt ist ein trainer auf lange zeit.

sein Vorbild ist da werder bremen. Exakter Trainer Schaaf !

Die letzte Saison war (und das weiß der Reichel auch -so blööd ist er dann auch wieder nicht) in diesem Sinne eine TOTAL vergackte Saison. Da wurde nur herumgewurschtelt. Lindi hat versucht sich einzubringen und das ging gewaltig schief.(sehr viele aus dem ASB waren damals für lindis bestellung zum trainer...mich eingeschlossen...)

Krankl war jemand um die Marke LASK in dieser GACKsaison zu retten. (auch OK)

Jetzt ist Klaus weg und es gibt DEFINITIV wieder Hoffnung.

Das mit dem Physio war eine Sparvariante die in die hose ging. (ich hoffe er lernt daraus) ebenso sein mündlicher Vertragskult mit Dax. (beides dicke Eigentore aus denen er lernen muss!

bis auf letztere punkte kann ich dem PMR nicht wirklich viel anlasten.

Ich würd auf Freispruch plädieren. (ich warte auf Steinigung !)

könntest du mir deinen dealer verraten, das zeug muss ja der wahnsinn sein :ears:

wir haben momentan einen kader, mit dem man es schwer hätte, auch in der adeg die klasse zu halten. auch wenn hamann vielleicht einer mit plan ist (seltenheit beim LASK), werden uns trotzdem unterklassige haudegen wie mörz von mattersburg oder mucki wieger von kapfenberg hamdrahn, wenn nicht bald eingekauft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was reichel schon immer vorschwebt ist ein trainer auf lange zeit.

sein Vorbild ist da werder bremen. Exakter Trainer Schaaf !

Die letzte Saison war (und das weiß der Reichel auch -so blööd ist er dann auch wieder nicht) in diesem Sinne eine TOTAL vergackte Saison. Da wurde nur herumgewurschtelt. Lindi hat versucht sich einzubringen und das ging gewaltig schief.(sehr viele aus dem ASB waren damals für lindis bestellung zum trainer...mich eingeschlossen...)

Krankl war jemand um die Marke LASK in dieser GACKsaison zu retten. (auch OK)

Jetzt ist Klaus weg und es gibt DEFINITIV wieder Hoffnung.

Das mit dem Physio war eine Sparvariante die in die hose ging. (ich hoffe er lernt daraus) ebenso sein mündlicher Vertragskult mit Dax. (beides dicke Eigentore aus denen er lernen muss!)

bis auf letztere punkte kann ich dem PMR nicht wirklich viel anlasten.

Ich würd auf Freispruch plädieren. (ich warte auf Steinigung !)

du verstehst es nicht.

warum sollte reichel aus seinen fehlern lernen wenn er nicht einmal daraus lernen möchte. das können wäre da, aber der wille fehlt.

-gabs vertragliche probleme nicht auch schon in der vergangenheit?

-gabs diese, zu den machtspielen gehörenden entlassungen nicht schon in den letzten paar jahren?

-lindenberger hat viel verkackt, aber der mann an der spitze konnte das immer noch jederzeit ändern und lindis handeln unterbinden. bzw. sollte es wirklich so gewesen sein wie es derzeit in den medien gehandhabt wird hat lindenberger nicht einmal sonderlich großen einfluss auf die derzeitige entwicklung.

-ein vorbild werder bremen funktioniert unter reichel nicht

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du meinem posting entnehmen kannst, hab ich nie was anderes behauptet.

ja und wie du deinem eigenen posting entnehmen kannst,

glaubst du dass hamann selbst bei erfolg nach 2 monaten entlassen wird

und das wirst du wohl nicht ernst nehmen, oder ?

die momentaufnahme nach dieser verdammten scheißsaison verzerrt das gesamtbild

unsere erwartungshaltung war einfach viel zu groß

ich war mir auch sicher dass wir um platz 4 zumindest mitspielen,

im nachhinein hätte man sich viel ärger erspart wenn man den panadic

nicht gefeuert hätte, dann hätts auch das ganze theater mit blindi und krankl nie gegeben,

nur zum zeitpunkt der ablöse hat halt jeder geglaubt, die mannschaft ist super aber der trainer is a wafferl, jetzt wissen wir es besser

wir sind aufgestiegen und haben eine lässige saison gespielt,

net vergessen auch da war pmr präsident (mit allen seinen vielen fehlern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie du deinem eigenen posting entnehmen kannst,

glaubst du dass hamann selbst bei erfolg nach 2 monaten entlassen wird

und das wirst du wohl nicht ernst nehmen, oder ?

die momentaufnahme nach dieser verdammten scheißsaison verzerrt das gesamtbild

unsere erwartungshaltung war einfach viel zu groß

ich war mir auch sicher dass wir um platz 4 zumindest mitspielen,

im nachhinein hätte man sich viel ärger erspart wenn man den panadic

nicht gefeuert hätte, dann hätts auch das ganze theater mit blindi und krankl nie gegeben,

nur zum zeitpunkt der ablöse hat halt jeder geglaubt, die mannschaft ist super aber der trainer is a wafferl, jetzt wissen wir es besser

wir sind aufgestiegen und haben eine lässige saison gespielt,

net vergessen auch da war pmr präsident (mit allen seinen vielen fehlern)

na, da hast du aber sehr ungenau gelesen. hab geschrieben, dass hamann bei misserfolg nach zwei monaten gefeuert werden wird und bei erfolg der reichel sein engagement, wie bei daxbacher (übrigens der einzige erfolgreiche trainer in der ära reichel), wieder verhunzn wird.

bitte ihr so unglaublich vergesslichen reichel befürworter: sagt mir eine, eine einzige gute aktion von reichel in seiner bisherigen funktion als präsident beim lask, die er nicht später wieder versaut hat, und ich nehm mir mal einen halben tag frei und zähl euch die ganze scheiße auf, die er bisher gebaut hat. wie schon erwähnt, der aufstieg war nicht sein verdienst. es ist eigentlich ein wahnsinn, dass er den lask sieben jahre lang vor dem aufstieg "bewahrt" hat, ja sogar der abstieg damals war total unnötig. gut, er hat den lask in einer äußerst schwierigen situation übernommen und das absolut schlechteste daraus gemacht.

dass wir damals (1999) in der dritten instanz die lizenz bekommen haben, haben wir windtner zu verdanken, der mit dem ankauf des trainingsgeländes durch den oberösterreichischen fussballverband den klub noch mal in letzter minute aus dem sumpf gezogen hat. durch das engagement der ave als hauptsponsor 2005 hat den lask dann in die bundesliga zurückgebracht.

dem windtner liegt der lask am herzen. reichel interessiert sich nur für seinen luxuriösen lebensstil, den er sich und seiner tochter, durch den lask finanziert.

bearbeitet von linz-seit 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wir haben momentan einen kader, mit dem man es schwer hätte, auch in der adeg die klasse zu halten.

Glaub ich nicht, außer der Austria hat bisher niemand große Sprünge machen können, 2-3 Leute dazu und der Platz von der Vorsaison ist realistisch...

Wichtig wird Hamanns Ruf in der Mannschaft sein, nachdem es eine halbwegs Junge nun ist, muss er um Geschlossenheit und eine gewisse Hierarchie bemüht sein, Führungsspieler wie Panis, Wallner, Saurer müssen den Trupp mit präzisen Einstellungen anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass wir eigentlich einen ganz guten kader haben. falls weissenberger und wendel wirklich wieder fit sind, haben wir ein sehr gutes mittelfeld. mit 2-3 gezielten verstärkungen im angriff und vor allem in der verteidigung sollten mit dem abstieg nichts zu tun haben.

wie du schon gesagt hast, lask 08, (und um endlich wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren) wird es entscheidend sein, ob die spieler hamann als autoritätsperson anerkennen. wie es ist, wenn das nicht so ist, haben wir ja letzte saison gesehn.

die trainerfertigkeiten hätt er eigentlich in köln gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja im grunde vollkommen scheißegal, ob hamann jetzt ein guter oder ein schlechter trainer ist. auch falls er erfolgreich sein wird, wird reichel sicher bald einen grund finden, um ihn zu feuern, oder, wie bei daxbacher, es nicht schaffen seinen vertrag zu verlängern.

ich will jetzt net kindergarten spielen,

aber ich kann lesen

egal

du hast sicher in vielen punkten recht,

den lebensstil vom pmr kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht beurteilen

für mich bleibt es trotz seiner vielen fehler eindimensional alles schlechte ihm anzulasten ohne das positive zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte ihr so unglaublich vergesslichen reichel befürworter: sagt mir eine, eine einzige gute aktion von reichel in seiner bisherigen funktion als präsident beim lask, die er nicht später wieder versaut hat, und ich nehm mir mal einen halben tag frei und zähl euch die ganze scheiße auf, die er bisher gebaut hat. wie schon erwähnt, der aufstieg war nicht sein verdienst. es ist eigentlich ein wahnsinn, dass er den lask sieben jahre lang vor dem aufstieg "bewahrt" hat, ja sogar der abstieg damals war total unnötig. gut, er hat den lask in einer äußerst schwierigen situation übernommen und das absolut schlechteste daraus gemacht.

dass wir damals (1999) in der dritten instanz die lizenz bekommen haben, haben wir windtner zu verdanken, der mit dem ankauf des trainingsgeländes durch den oberösterreichischen fussballverband den klub noch mal in letzter minute aus dem sumpf gezogen hat. durch das engagement der ave als hauptsponsor 2005 hat den lask dann in die bundesliga zurückgebracht.

dem windtner liegt der lask am herzen. reichel interessiert sich nur für seinen luxuriösen lebensstil, den er sich und seiner tochter, durch den lask finanziert.

klingt vielleicht blöd, ist aber absolut ernst gemeint von mir ;)

mich würde wirklich interessiern was der reichel SOOO schlimmes schon alles verbockt hat. ganz ehrlich, ich bin froh, dass der lask wenigstens finanziell anscheinend keine probleme hat, zumindest ist es kein problem gewesen die letzten jahre die lizenz zu bekommen.

aber aufzählungen von den sachen die reichel verbockt hat wären wirklich interessant.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich gebe Hamann eine Chance bis mindestens Weihnachten, vorher will ich mich nicht aufregen. Es wird seine Zeit dauern bis alles funktioniert. Dauerkarte kauf ich mir trotzdem keine mehr. Die Gedanken die Hamann geäußert hat dass er die jungen Spieler mittrainieren lassen will (ab U17) taugt mir.

forza Neuanfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

weiß nicht obs hier richtig reinpasst, schreibs aber trotzdem mal hier!

gerade im aktuellen kurzsport über die trainingsauftakte der Buli Clubs:

Helmut Reichel (lt. ORF :augenbrauen: ) hat die LASKfans vom training ausgeschlossen da er unruhen erwartet hätte!

Also so eine feige sau. dabei waren eh nur alte leute oben was man so im TV sah!War wer vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß nicht obs hier richtig reinpasst, schreibs aber trotzdem mal hier!

gerade im aktuellen kurzsport über die trainingsauftakte der Buli Clubs:

Helmut Reichel (lt. ORF :augenbrauen: ) hat die LASKfans vom training ausgeschlossen da er unruhen erwartet hätte!

Also so eine feige sau. dabei waren eh nur alte leute oben was man so im TV sah!War wer vor ort?

Außerdem hat Hamann angekündigt, dass uns weiterer Spieler verlassen werden...Bravo. Vielleicht geben wir noch Mayrleb und Wallner ab und holen uns dafür noch 2 weitere Mittelfeldspieler aus der Regionalliga...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiß nicht obs hier richtig reinpasst, schreibs aber trotzdem mal hier!

gerade im aktuellen kurzsport über die trainingsauftakte der Buli Clubs:

Helmut Reichel (lt. ORF :augenbrauen: ) hat die LASKfans vom training ausgeschlossen da er unruhen erwartet hätte!

Also so eine feige sau. dabei waren eh nur alte leute oben was man so im TV sah!War wer vor ort?

er is halt wirklich ein sensationeller vollkoffer.

um die kurve zum thema zu kratzen: war wer oben? wars erstmal ein lockeres beschnuppern oder hat er gleich mal stoff gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.