Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Superkicker

Aktuelles Interview mit M. Hamann

Hier:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,497803

Um den ist ewig Schade...

mah wenn ich daran denk wo wir jetzt möglicherweise stehen würden wenn hamann geblieben wäre und er seine verstärkungen bekommen hätte...

DANKE rEICHEL :facepalm:

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>> das ich nicht lache , jetzt aufeinmal trauern alle den hamann nach!

>>> ich war einer der wenigen der immer das spielsystem unter hamann gutgeheissen hat.

es wurde ein toller offensiv fussball gespielt natürl. mit sehr viel risiko bzw. unsere verteidiger

waren dadurch die ärmsten schweine!

>>> es hat sich ausser macho, prettenthaler/rasswalder in der verteidigung nicht viel geändert

(mandl ist okay jedoch schellander u. kaufmann sind jedoch wesentlich schwächer als

prettenthaler od. rasswalder), jedoch das spielsystem unter kraft!>>> möchte wissen, wieso im winter 5 spieler geholt wurden obwohl man nicht mehr absteigen konnte!

reichel mit seinen vier einsagern/experten werdens schon gewusst haben!

lustig. lies mal in den älteren threads nach und du wirst merken, dass ich mich seit monaten ständig wiederhole - indem ich hamann immer wieder als das Beste bezeichnet habe, was dem LASK seit langer, langer zeit passiert ist. nicht erst seit dieser saison, sondern seit seinem abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir sind auch fast die tränen gekommen wie ich es gelesen hab...

warum haben wir eigentlich immer soviel pech. gibt keinen anderen verein wos so drunter und drüber geht. wie müssen uns genau den verein aussuchen der so scheiße geführt wird dass mirs kotzen kommt.. und solche typen wie hamann eben nur a paar monate arbeiten lässt... unter ihm warens die schönsten lask spiele die ich je gesehen hab.. bin schon immerhin 15 jahre fan somit heißt des was für mich... ach verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.