Jump to content
Sign in to follow this  
PaulJungmann

Matthias Hamann

442 posts in this topic

Recommended Posts

Endlich wenigstens habens jetzt wen der das training am montag leitet.

naja....kann leider gar nix über ihn sagen weil ich ihn nicht kenne.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

als er spieler beim lask war waren viele total erleichtert das er endlich weg war.und als trainer kann er rein gar nichts vorweisen. gel herr reichel.von wegen internationale erfahrung. hab auf der laskhompage einen netten link gesehen da gehts von seinen letzten spiel bei kassel.1:6 gegen die amateure von karlsruhe. danach fristlose.

da haben wir uns ja einen tollen mann geangelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine richtige Billiglösung, typisch eichel. :nein:

Das ist also der Trainer mit internationaler Erfahrung. :laugh:

Naja, Deutschland ist definitiv nicht Österreich -> International. ;)

Lassen wir ihn mal arbeiten. Skeptisch bin ich allemal. Mir kommts so vor, als will der PMR mit aller Gewalt einen "Foda 2" entdecken. Nur gehts beim ihm immer wieder in die Hose.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten finde ich ja die Reichel´schen Umschreibungen:

"internationale Erfahrung" = Trainer auf Amateur-Niveau in Deutschland

und

"muss die Lask-Philosophie mittragen" = soll keine eigenen Ideen haben und entwickeln sondern brav das tun was man ihm anschafft und sich ansonsten nicht einmischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gehts genauso noch nicht mal da der mann und schon freuen wir uns über seinen abschied

bin auch total gespannt was unsere sponsoren zu der verpflichtung sagen?

herr reichel gehen sie nach wels und bauen sie sich dort ihr superteam auf und lassen sie den lask in ruhe

bin schon auf iceman gespannt was er von dieser bestellung hält

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr seid ja echt zu bemitleiden. wenn eure verantwortlichen schon einen ähnlichen mann wie foda suchen hätte sie sich vielleicht lieber um markus schupp bemühen sollen. der scheint im gegensatz zu vielen seiner anderen deutschen kollegen wirklich was drauf zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skepsis ist natürlich angesichts der geringen Erfahrung angebracht, aber solang er noch nichts zeigen konnte als Lask-Trainer sollten wir ihn in Ruhe mal machen lassen.

Seht es so: Er kann uns nicht enttäuschen, nur positiv überraschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

torment du kennst den hamann net wirklich .wir hatten ja schon das vergnügen mit den mann und wir waren froh als er weg war.

markus schupp wär eine tolle lösung gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so schon mal den reichel gehört und mir reichts.ich habe genug.

was war das jetzt herr hamann trainiert die truppe eine woche und wir schauen was man noch ändern muß. kann mich auch verhört haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

so schon mal den reichel gehört und mir reichts.ich habe genug.

was war das jetzt herr hamann trainiert die truppe eine woche und wir schauen was man noch ändern muß. kann mich auch verhört haben

Ich glaub das ist auf den Spielerkader bezogen. Soll wohl soviel heißen wie: "Lieber Hias, schau dir deine Spieler an und schau dass du was draus machst, so schlecht sind die Burschen eh nicht, signifikante Verstärkungen gibts jedenfalls keine."

Edited by go4glory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...