Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erst einmal Herzlich Willkommen M. Hamman!

Die Skepsis und zugegebermaßen die Enttäuschung überwiegen allerdings! Hessen Kassel ist definitiv sicher nicht der Inbegriff von internationaler Erfahrung, aber gut.

Als Spieler blieb er mir auch als bestenfalls als unterster Durchschnitt in Erinnerung.

P.S: Viele meinen hier, er könne ohnehin nur positiv überraschen - mMn trifft das ganz und gar nicht zu. Er kann uns noch immer geradewegs in Liga 2 führen.

Wünsche dem Mann nichtsdestotrotz nur das Beste für seine Trainertätigkeit beim LASK und hoffe er vermag uns mit erfreulichen Resultaten zu überzeugen.

Nachdem wir ja in Sachen Transfers auf dem Spielersektor nicht gerade vom Glück verfolgt sind, hoffe ich das Glück revanchiert sich jetzt für die misslungen Einkauf in positiver Form auf der Kommandobrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er hat einen 2 jahresvertrag er kann uns sogar un die regionalliga bringen. ich hab mich so auf einen trainer gefreut und das dann jetzt. liebe sponsoren sprechen sie ein machtwort weil auf die fans hört der präsident sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird eingekauft

Der neue Trainer darf sich jedenfalls über Verstärkungen für die neue Saison freuen. Drei Spieler werden es mindestens sein, kündigte Reichel an. Die Linzer haben einige Kandidaten in der engeren Auswahl, wollen eine Entscheidung aber erst in Rücksprache mit Hamann treffen. (Österreich von jetzt eben)

:clap::clap::clap:

Freu mich schon auf das gesicht von virus, zeugen antons,......wenn wir die ersten spiele gleich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasst ihn doch einmal arbeiten ! über ihn herziehen könnt ihr später wenns nicht klappt immer noch ! jeder hat mMn eine chance verdient!

mfg

als wir bekanntschaft mit mathias hamann machen durften, gabs deinen saublöden verein noch garnicht, also baba, und fall net! :keks?:

edit:

Freu mich schon auf das gesicht von virus, zeugen antons,......wenn wir die ersten spiele gleich gewinnen.

ach, so ein lieber, der neunzehnnullacht.. da spricht der gran lider ein paar nichtssagende worte zur beruhigung, und du nimmst es ihm voll ab, weil der PMR sagt ja immer die wahrheit, und deshalb spielen wir ab sofort wieder unglaublich super und reißen alles nieder, weil mit einem sympathieträger wie hamann gehts ja net anders!

trotzdem auch für dich einen keks! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird eingekauft

Der neue Trainer darf sich jedenfalls über Verstärkungen für die neue Saison freuen. Drei Spieler werden es mindestens sein, kündigte Reichel an. Die Linzer haben einige Kandidaten in der engeren Auswahl, wollen eine Entscheidung aber erst in Rücksprache mit Hamann treffen. (Österreich von jetzt eben)

:clap::clap::clap:

Freu mich schon auf das gesicht von virus, zeugen antons,......wenn wir die ersten spiele gleich gewinnen.

du bist doch der größte. dreht sich in jede richtung wie es passt.

ich wünsche meinen lask das beste. auch dass herr harmann das beste erreicht. nur stehe ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber.

und ein reichelfreund werde ich sicher nicht mehr.

bis jetzt sind nur transfers angekündigt. schau ma mal ob es wirklich war wird wenige aber gute legios zu verpflichte. bis dato haben wir einen verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es wird eingekauft

Der neue Trainer darf sich jedenfalls über Verstärkungen für die neue Saison freuen. Drei Spieler werden es mindestens sein, kündigte Reichel an. Die Linzer haben einige Kandidaten in der engeren Auswahl, wollen eine Entscheidung aber erst in Rücksprache mit Hamann treffen. (Österreich von jetzt eben)

:clap::clap::clap:

Freu mich schon auf das gesicht von virus, zeugen antons,......wenn wir die ersten spiele gleich gewinnen.

ma bitte wo is denn der ignorelist-button? ich halts echt nicht mehr aus ...

edit: gefunden. :)

zum thema: auch bei mir überwiegt mal die skepsis, aber geben wir ihm die chance sich zu beweisen. so schlecht war er übrigens als spieler bei uns auch wieder nicht, also im vergleich zur restlichen mannschaft von damals. ;)

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

torment du kennst den hamann net wirklich .wir hatten ja schon das vergnügen mit den mann und wir waren froh als er weg war.

markus schupp wär eine tolle lösung gewesen.

ja da hast du recht ! ich wusste ehrlich gesagt auch nicht das ihr schon mit ihm zu tun hattet - insofern - eine recht seltsame situation muss ich auch ganz ehrlich sagen - v.a. wenn man bedenkt das man mit ihm wie du ja andeutest keine positiven erfahrungen machte ?! - hört sich a bisserl nach notlösung an......

mfg

ps: schupp soll meines wissens nach bei uns co trainer werden!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so schlecht war er übrigens als spieler bei uns auch wieder nicht,

So ist es. Ich habe mich damals oft über unser Publikum geärgert. Bei Vielen kam da richtig die ewige "Hassliebe" gegenüber den Deutschen durch. Er war am Ende seiner Karriere und wurde durch die Zuschauer - mehr als einmal - DEMOTIVIERT! An ALLEM war der Hamann schuld :nein:

Ob er als Trainer die große Entdeckung ist, das weiß mit Sicherheit der Reichel am allerwenigsten. Wieder geht ein großes Risiko ein. Keine Ahnung wo er den Verein, ah die Marke LASK, hinführen will. Wenn er schon beim Trainer spart, dann soll er gefälligst gute Spieler verpflichten. Wenn er nicht mehr Präsident sein will, dann soll er sich endlich schleichen.

Trotzdem werde ich Hamann nicht von Haus aus abstempeln. Auch nicht streiken!!

Geht aber das Experiment mit Hamann auch wieder schief, dann kann Reichel endgültig abdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin erstmal erleichtert, denn ich hatte mit gunnar prokop gerechnet :augenbrauen:

EDIT: in the short run we're all dumb, in the long run we're all drunk

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hamann hat mehr erfahrung und ähnliche erfolge wie ein streiter oder ein stöger

und die beiden wurden von den meisten hier herinnen gefordert

außerdem halte ich - im fußball - viel von der deutschen mentalität

die boykottaufrufe hätte ich nach der verpflichtung von krankl

oder gegen lindenberger sehr wohl verstanden

aber wegen hamann - das ist purer aktionismus :kotz: und sonst gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

lasst ihn doch einmal arbeiten ! über ihn herziehen könnt ihr später wenns nicht klappt immer noch ! jeder hat mMn eine chance verdient!

mfg

Ich habe nie damit gerechnet einem Bullen recht zu geben, aber es ist nicht klug schon vor dem ersten Training wieder auf den Abschied des Trainers zu hoffen.

Lassen wir ihn doch arbeiten, immerhin war auch Panadic letzte Saison auch kein schlechter Trainer ( verglichen mit dem Rest der Saison ).

er hat einen 2 jahresvertrag er kann uns sogar un die regionalliga bringen. ich hab mich so auf einen trainer gefreut und das dann jetzt. liebe sponsoren sprechen sie ein machtwort weil auf die fans hört der präsident sowieso nicht

Jetzt gibst mal a Ruh. Rede doch die Situation nicht schlechter als sie ist.

Wir können doch dem neuen Trainer nicht die Unterstützung verweigern bevor er auch nur irgendwie tätig geworden ist.

als wir bekanntschaft mit mathias hamann machen durften, gabs deinen saublöden verein noch garnicht, also baba, und fall net! :keks?:

Grandioses Argument. Recht hat er aber allemal.

torment du kennst den hamann net wirklich .wir hatten ja schon das vergnügen mit den mann und wir waren froh als er weg war.

Das sagt ja viel über seine Qualitäten als Trainer aus.

die boykottaufrufe hätte ich nach der verpflichtung von krankl

oder gegen lindenberger sehr wohl verstanden

aber wegen hamann - das ist purer aktionismus :kotz: und sonst gar nix

Der geplante Boykott wurde schon länger diskutiert und noch vor der Verpflichtung von Hamann quasi beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bin schon auf iceman gespannt was er von dieser bestellung hält

also ich muß ganz ehrlich sein. meine ersten gedanken gestern waren: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mein gott .... PMR raus ... willst und verarschen ?? und solche sachen halt ... also genau das gleiche was die meisten hier geschrieben haben.

nach einer überlegungsphase von ein paar stunden und dem rauswurf von lindenberger habe ich nun folgende meinung:

- ich bin jetzt ein bißchen positiver gestimmt. wir haben jetzt einen trainer/sportdirektor der einen klingenden "nachnamen" hat und der über diesen vielleicht doch die eine oder andere türe bei zu verplichtenden spielern aufmachen kann. der lange spieler war, in mehreren ländern gespielt hat und deshalb auch sicher viele leute kennt.

- wir haben einen jungen trainer, den ja viele u.a. auch ich, gefordert haben. dieser mann ist taktisch und trainingstechnisch auf dem abolut neuesten stand. immerhin hat er im ganzen letzten jahr die uefa pro lizenz gemacht. er wird die mannscahft sicher immer bestens auf den gegner einstellen und ned das team mit sprüchen gehts aussi und spüts eicha spüh" auf´s feld schicken. es wird sicher wieder einstudierte aktionen geben und vielleicht geplante laufwege in der offensive.

- das spiel wird wohl wieder so werden wie unter panadic. nicht schön zum anschauen aber das maixmale aus dem team rausholend. und, auch wenn viele panadic verteufelt haben, auch ich, war er es im endefekt doch der den lask vor dem abstieg gerettet hat. ( 14 spiele - 21 punkte / lindikrankl 22 spiele - 16 punkte )

- natürlich kann er noch nicht soviele trainerstationen vorweisen, wie sollte das auch gehen er war ja bis vor 4 jahren noch aktiver spieler. immerhin hat er in diesen paar jahren schon eine mannschaft zu einem titel geführt. in einer liga die in etwa mit unsere adeg liga zu vergleichen ist. und ich meine wirklich die 4. deutsche liga.

- er kennt den lask und das umfeld, was in unserer momentanen situation sicher auch von vorteil ist.

- dank ihm wurde lindenberger rausgehaut

- ich glaube das er vom trainertyp her einer wie der schinkels ist. und das er mit unseren problemboys sicher gut umgehen wird können.

- bayern sind praktisch österreicher ;)

ich bin durchaus positv gestimmt und werde mir am montag meine dauerkarte für die neue saison bestellen ... meine 15. in folge ... ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.