Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jedes halbe jahr wieder alles von vorne.

PMR scheint krank zu sein.

ich kann nur hoffen das der standard oder irgendeine grosse seriöse österreichische Zeitung einen Artikel über die kaputte PSYCHE des Herrn Reichel schreibt.

BITTE BITTE LIEBE JOURNALISTEN !!!!

wir sind die LACHNUMMER NR.1 in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Tipp: sportdirektor: Hochhauser ????

bitte bitte bitte nicht hochhauser!

dass hamann als sportdirektor gekündigt wurde, versteh ich noch eher wie das WIE er davon erfuhr. wirklich grauslig, wie reichel seine angestellten immer wieder "hinausekelt".

und da wir im jänner ja jetzt wieder umstrukturieren, wird auch die nächste saison nur eine übergangssaison, in ders drum geht, nicht abzusteigen. ich freu mich jetzt schon wieder, auf das direkte kräftemessen mit fußballgrößen, wie mattersburg, kapfenberg und wiener neustadt. wie wollen wir da jemals wieder international spielen, geschweige denn in die oberen tabellenregionen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte bitte bitte nicht hochhauser!

dass hamann als sportdirektor gekündigt wurde, versteh ich noch eher wie das WIE er davon erfuhr. wirklich grauslig, wie reichel seine angestellten immer wieder "hinausekelt".

und da wir im jänner ja jetzt wieder umstrukturieren, wird auch die nächste saison nur eine übergangssaison, in ders drum geht, nicht abzusteigen. ich freu mich jetzt schon wieder, auf das direkte kräftemessen mit fußballgrößen, wie mattersburg, kapfenberg und wiener neustadt. wie wollen wir da jemals wieder international spielen, geschweige denn in die oberen tabellenregionen kommen.

EXAKT! es geht nur um das WIE ! Das eine Splittung Trainer/Sportdirektor sinnvoller ist .....soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tipp: sportdirektor: Hochhauser ????

Gott bewahre.

wär ja auch mal was neues, wenns beim LASK kontinuität gäbe.

THIS.

Die Informationspolitik war ja wieder Top! Hamann erfuhr von dieser Entscheidung über die Medien. Wieso fällt es dem PMR so schwer zum Handy zu greifen?!?

Also ich glaube ja fast, dass Hamann als Trainer auch gehen wird. Vielleicht wirs ja auch der Schinkels...

Es ist immer wieder ein Genuss mit unserem Klub, irgendwann wird ganz Mitteleuropa über diese mieselsüchtigen Methoden des PMR Bescheid wissen und wir müssen uns auch einen Trainer aus der slowenischen Regionalliga holen.

Reichel, wenn du einmal einem (fähigen) Trainer einen Bruchteil des Zeitraums zur Verfügung stellen würdest wie du auf deinem Präsidentenamt hockst wären wir sicher mehr heute als morgen auf dem Weg nach oben. Bei den Schuldigen greifst du nämlich oft daneben. Du hast zum Beispiel auf einer Autobahnraststation Alunderis einen Vertrag angeboten und Hamann musste den ohne jedes Probetraining vorher in die Mannschaft integrieren, bei Skuletic doch das Gleiche. Wenn es einen Sportdirektor gibt, dann muss vor allem dieser die primären Entscheidungen in diesen Entscheidungen fällen, doch du musst da anscheinend das letzte Wort haben. Ein Staat lebt von Gewaltentrennung, ein Fußballklub ebenso. Wenn es für dich nicht möglich ist die wirtschaftlichen und sportlichen Komponenten eines Vereins zu trennen bist du fehl am Platz, so Leid es mir tut. Aber dafür bezahlen muss Herr Hamann und der ist derjenige in dieser Causa, der mir Leid tut.

Als führender Mann nicht einmal den Mut haben, Mitarbeiter und Angestellte eine Entlassung oder Kompetenzenabgabe direkt ins Gesicht zu sagen; da outet man sich ebenfalls als Fehlbesetzung, das ist menschlich unter aller Sau, danke für so einen Scheiß kurz vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

2. Tipp: Schinkels als SpD. (Meldung in den Medien.....rechtzeitig zum Christkind)

Man muss ja immer im Gespräch sein.......siehe Krankl. (leider nie mit Kontinuität !!!)

Hamann ist als Sportdirektor entlassen, nicht aber als Trainer, also lass den Blödsinn hier jetzt Namen hereinzuschreiben, noch dazu die Totalversager der Liga. Wir malen den Teufel nicht an die Wand, bevor auch nur irgendwas in diese Richtung deutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hamann ist als Sportdirektor entlassen, nicht aber als Trainer, also lass den Blödsinn hier jetzt Namen hereinzuschreiben, noch dazu die Totalversager der Liga. Wir malen den Teufel nicht an die Wand, bevor auch nur irgendwas in diese Richtung deutet.

hab ich doch gesagt. als trainer zweifle ich den hamann keineswegs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie kommt man bitte auf Hochhauser? der wird sein baby (die RB-akademien) sicher nicht fallen lassen, um im niemandsland der tabelle zu arbeiten.

wahrscheinlich wirds so eine dodl-lösung wie Lindenberger.

kann auch nur eine idiotenlösung werden. das kasperltheater tut sich ja sonst keiner an. als sportdirektor hat man beim LASK sowieso nichts zu melden.....traurig, traurig.

wieso kann sich unser präsi nicht einfach schleichen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wer oder was ist jez genau die Quelle für diese Meldung?

Hamann nicht mehr Sportdirektor des LASK

Paukenschlag beim LASK: Matthias Hamann wurde von LASK-Präsident Matthias Reichel die Funktion des Sportdirektors entzogen. Vorläufig soll er allerdings Trainer bleiben.

ooe.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich glaube wenn sich Hamann darauf einlässt könnte das mit einem guten Sportdirektor funktionieren (Wahrscheinlichkeit <40%)

Aber ich verstehe nicht warum Hamann Konzepte erstellt über den Kader und wer langfristig herangeführt werden soll und just vor der ersten Transferzeit in der richtig reagiert werden kann wird ihm diese Macht entzogen???

lol :hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gefühl sagt mir, dass Hamann bald komplett weg ist. Eine Degradierung fördert seine Autorität nicht gerade...

Nachfolger? Jeder mit ein bissl Selbstachtung wird nicht Trainer/Sportdirektor unter PMR...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.