Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
LASK: Schock für den LASK! Trainer Matthias Hamann stand kurz vor dem Absprung nach Deutschland. Hamann galt beim Zweitligisten Ahlen als Wunschkandidat auf den den frei gewordenen Trainer-Posten. Doch der 41-Jährige gab seinem Heimatland einen Korb: "Ich will in Linz einiges aufbauen, brauche dazu zwei, drei Jahre", so der LASK-Coach in der "Krone". (23.9.)

laola1.at

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"Schock" für den LASK? Soll man jetzt jedesmal einen Schock bekommen, wenn ein anderer Verein eine Anfrage bzgl. Trainer stellt?? Ein Schock wäre es gewesen, wenn Hamann mit Trier bereits in Verhandlungen wäre. Aber bitte. Die Krone halt. Nicht kaufen ist die beste Medizin gegen solche "Schocks"...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Das schöne ist an der Arbeitsweise und der Präsenz von Hamann, dass er immer ein Konzept vorweisen kann und gewisse Fehlerquellen immer sofort anspricht. Weiters sind die Teambuilding-Aktionen echt was tolles, denke dass das vor allem bei den jüngeren Spielern zieht und sie so sehr geschickt in das Gefüge integriert werden.

Inwieweit das realistisch ist, dass nach dieser Saison (wie sie auch immer enden möge) alle Spieler gehalten und der Kader vielleicht sogar verbessert werden kann, lass ich jetzt einmal dahingestellt.

Hamann verfolgt einen 3-Jahresplan, wenn man Lindenberger nach sowas gefragt hätte, wär wahrscheinlich ein müdes Lachen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er is sehr sympatisch und bleibt am Boden.

Im Gegensatz zum Krankl und an Lindi :nope:

wenn ich mir denk, dass der krankl ungefähr die gazne mannschaft austauschen

wollte, damit wir um den platz spielen den wir jetzt auch haben :glubsch:

was ich an hamann besonder schätze ist, dass er ja nicht nur das team auf vordermann gebracht hat, sonder auch versucht teambuilding immer auch mit oberösterreich in verbindung zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sonder auch versucht teambuilding immer auch mit oberösterreich in verbindung zu bringen

Genau, damit 1. Majabvi weiß, wie das Stift Schlierbach aussieht und wir den Wienern Saurer, Metz, Prager und Bichelhuber a bissl Kultur beibringen :king:

Als Bayer weiß er vor allem, dass er die Leute am Land für den Klub ködern muss, da ist Gott sei Dank noch viel Platz nach oben. Ich hoff halt nicht, dass das mit den Spielerfrauen so ausartet wie bei der englischen Nationalmannschaft, wo dann andere Dinge als der Fußball wichtig waren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Bis jetzt hat mir Hamann sehr gut gefallen. Seinen Interviews kann ich nur voll beipflichten. Auch dem, vor dem heutigen Spiel. Seine Arbeit, was das Umfeld betrifft, überzeugt ebenfalls. Der Kader ist aber qualitativ zu dünn besetzt. Vor allem im defensiven Bereich.

Ich denke, er weiß das. Das Nachgeben gegenüber Reichel, was den Spielersektor betrifft, könnte ihm schneller auf den Kopf fallen, als was uns allen lieb ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postaholic

Die Informationspolitik war ja wieder Top! Hamann erfuhr von dieser Entscheidung über die Medien. Wieso fällt es dem PMR so schwer zum Handy zu greifen?!?

Also ich glaube ja fast, dass Hamann als Trainer auch gehen wird. Vielleicht wirs ja auch der Schinkels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.