Jump to content
Dannyo

"Das ASB trifft"

302 posts in this topic

Recommended Posts

So ziemlich alle werden es bereits gesehen haben, aber hier gibt's jetzt endlich den Sammelbeitrag, den ich hier in der Kabine demnächst pinnen werde.

Ich möchte 2009 mit dem ASB sehr stark in eine Richtung der Interaktion mit Spielern, Funktionären und sonstigen Prominenten gehen. In der Vergangenheit gab es ja bereits einige Diskussionen mit Promis, wobei ich vorallem die mit Teamchef Didi Constantini stark hervorheben möchte. Wir sind jetzt aber sehr bemüht, unsere Klubkooperationen so stark auszuweiten, dass wir monatlich verschiedene Diskussionspartner präsentieren können und ich bin davon überzeugt, dass wir das auch schaffen werden.

Da man die Diskussionen oft übersieht, wenn man nicht das ganze Forum durchcheckt, werden alle Diskussionsbeiträge (beginnend mit März 2009) mit prominenten Partnern hier gesammelt.

F = Fragen ; A = Antworten ; blau markierte Diskussionsrunden sind noch im Gange!

Frühere Diskussionen

* Georg Pangl (Bundesliga): F/A

* Stefan Reiter (SV Ried): F/A

* Erwin Fuchs (Kapfenberger SV): F/A

März 2009

* Andreas Reisinger (SK Rapid): F/A

* Didi Constantini (Teamchef, Runde 1): F, A

* Didi Constantini (Teamchef, Runde 2): F, A

April 2009

* Didi Constantini (Teamchef, Runde 3): F, A

* Helge Payer (SK Rapid): F, A

* Alexander Friedl (Admira): F, A

Mai 2009

* Alfred Hörtnagl (SK Rapid): F, A

* Michael Mehlem (SK Vorwärts Steyr): F, A

* Walter Hörmann (SCR Altach): F, k.A.

* Thomas Parits (FK Austria): F, A

Juni 2009

* Didi Constantini (Teamchef, Runde 4): F, A

* Walter Schachner (Admira): F, A

Juli 2009

* Karl Daxbacher (FK Austria): F, A

* Walter Hörmann (SCR Altach): F, A

* Stefan Reiter (SV Ried): F, A

* Jimmy Hoffer (SK Rapid): F, A

August 2009

* Rubin Okotie (FK Austria): F, A

* Markus Heikkinen (SK Rapid): F, A

* Didi Constantini (Teamchef, Runde 5): F, A

September 2009

* Peter Pacult (SK Rapid): F, A

* Aleksandar Dragovic (FK Austria): F, A

Oktober 2009

* Steffen Hofmann (SK Rapid): F, A

* Andreas Hölzl (SK Sturm Graz): F, A

November 2009

* Saso Fornezzi (SC Wiener Neustadt): F, A

* Edi Stöhr (SC Austria Lustenau): F, A

* Didi Constantini (Teamchef, Runde 6): F, A

Dezember 2009

* Ragnvald Soma (SK Rapid): F, A

* Edi Stöhr (SC Austria Lustenau): F, A

Februar 2010

Roland Linz (FK Austria): F

* Nikica Jelavic (SK Rapid): F, A

* Roman Wallner (RB Salzburg): F, A

* Herwig Drechsel (SV Ried): F, A

März 2010

* Veli Kavlak (SK Rapid): F, A

* Andreas Bammer (SCR Altach): F, A

* Florian Berger (SK Vorwärts Steyr): F, A

April 2010

* Christopher Drazan (SK Rapid): F, A

* Peter Schöttel (SC Wiener Neustadt): F, A

SOMMERPAUSE!

Juli 2010

* Edi Stöhr (SC Austria Lustenau): F, A

* Martin Scherb (SKNV St.Pölten): F, A

* Alexander Grünwald (SC Wiener Neustadt): F

August 2010

* Raimund Hedl (SK Rapid): F, A

Oktober2010

* Atdhe Nuhiu (SK Rapid): F, A

* Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg): F, A

November 2010

* Roman Kienast (SK Sturm): F, A

Dezember 2010

* Roland Linz (FK Austria): F, A

* Peter Stöger (GAK): F, A

Jänner 2011

* Andreas Weimann (Aston Villa FC): F, A

* Robert Schörgenhofer (Schiedsrichter): F, A

* David Alaba (TSG Hoffenheim): F (wird wiederholt)

* Boris Prokopic (SK Rapid): F, A

* Thomas Prager (FC Luzern): F, A

Februar 2011

* Daniel Royer (SV Ried): F, A

* Sebastian Prödl (Werder Bremen): F, A

* Steffen Hofmann (SK Rapid): F, A

April 2011

* Manuel Ortlechner (FK Austria): F, A

* Patrick Wolf (SK Sturm): F, A

* Zoran Barisic (SK Rapid): F, A

* Roman Mählich (ORF-Analyst): F, A

Juli 2011

* Deni Alar (SK Rapid): F, A

* Peter Stöger (SC Wiener Neustadt): F, A

SOMMERPAUSE!

September 2011

* Dritan Baholli (SK Rapid): F

* Iñaki Bea Jauregi (FC Wacker Innsbruck): F

* Markus Suttner (FK Austria Wien): F

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wie meinst du das? Das ASB ist schon groß genug, dass sich solche Diskussionsrunden anbieten. Ist ja auch für die Klubs ein gewisser Vorteil.

ja rufst du eigentlich an und sagst: he hallo wie schau ma aus" :laugh:

oder so....zB den Teamchef?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Teamchef kenne ich aus geschäftlichen Gründen schon lange und mit den ganzen Klubs muss man sich halt zusammensetzen und Kooperationen beschließen.

Super Sache Dannyo, Gratulation zu dieser Aktion. Es wär nett, wenn man die Vienna auch mal für so etwas gewinnen könnten. Aber bei der Vienna ist das so eine Sache, die haben irgendwie ein etwas gestörtes Verhältnis zur Fandiskussion, weil es da an anderer Stelle mal Ärger gab. Kennst den Schöttel auch persönlich, quasi von Rapidler zu Rapidler ? :)

Ein Tipp, falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Peter Schöttel ist ab 1. Juni Generalmanager bei der Vienna und für alles Organisatorische zuständig. Vielleicht lässt er sich mal zu sowas überreden. Stöger wär ja sowieso interessant, vielleicht ginge ja da über den Schöttel auch was. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es auch geplant, ein interview mit einem vereinsverantwortlichen zu führen, der für finanzen, marketing, etc zuständig ist und nicht primär für den sportlichen bereich? als zb Kuhn, Kraetschmar, Jauk, Reichel,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...