Das ASB trifft Manuel Ortlechner


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Austria-Fans!

Unser nächster Diskussionspartner ist Innenverteidiger Manuel Ortlechner!

Danke an Manuel und das PR-Team des FK Austria Wien, die diese Diskussionsrunde möglich machen! :super:

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis 20.4., also etwa 1 1/2 Wochen stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Manuel natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr sympathischer Kerl, mit dem ich schon mehrmals das Vergnügen hatte. Man darf sich auf tolle Antworten freuen! ;)

Faulpelz. Mit dem @Ortlechner reden ist ein aufgelegter Elfmeter #internet #checker :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum müssts ihr die MS so spannend gestalten?

Wie siehts aus mit einem neuen Vertrag, violett bis in die Pension?

Wer hat sich bei deiner neuen Frisur verschnitten?;)

Wieso haben wir Elferschiessen verlernt? Kanns der Sutti nicht mit seinem Bombenschuß?

Spielst du lieber links oder rechts in der IV oder ist dir das egal bzw. siehst du Vor- oder Nachteile wenn der Rechtsfuß links steht und vice versa?

Im Herbst sind wir hinten bei Standards noch bombensicher gestanden, derzeit scheißt man sich auf der Tribüne vor jedem hohen Ball in den Strafraum an beim Mitfiebern, woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

.) Was ist der Hauptunterschied zwischen Georg Margreitter und Aleks Dragovic. Kann man die beiden irgendwie vergleichen?

.) Wie sehr geht euch Milenko Acimovic in dieser Saison ab? Ihr spielt eine grandiose Sasion - wo würde die Austria heute mit ihm stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit wem kontest du als IV besser, Drago oder Georg ?

Was war dein bisher schönstes Erlebnis bei der Austria ?

Mit wem verstehst du dich bei der Mannschaft am besten ?

Erzählt ihr euch in der Kabine gerne über Angebote anderer Vereine oder eure Zukunftspläne, wenn ja bitte alles schildern :happy:

Wo siehst du derzeit in unserer Mannschaft die Schwachstellen?

Kannst du bitte in der Partie gegen Wr.Neustadt Alexander Grünwald fragen ob er nicht bei uns spielen will ? (genau so wie bei Fabian :clap: )

Geht euch ein Milenko ab (z.B. bei Standards) ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

-du entsprichst dem stereotyp des fußballers ganz und gar nicht, zeigst dich in vielen bereichen interessiert (musik, photographie, studium, politik etc):

mit welchem teamkollegen kannst du bei einem glaserl wein am besten über gott und die welt philosophieren?

stichwort kapitän: einige anhänger sind der meinung, dass linz nicht den ansprüchen eines kapitäns genügt und einige sehen dich als "heimlichen" kapitän

hierzu eröffnen sich mir einige fragen:

wird die kapitänsfrage von den fans zu wichtig genommen?

wärst du gerne kapitän?

wer gibt bei euch den ton an?

wer sind die opinionleader im team?

bist du der nächste elferschütze der austria? dich stell ich mir irgendwie sicher vom punkt aus vor :feier:

in welchem bewerb siehst du die besseren chancen für uns zum titel: cup oder meisterschaft?

wo trifft man dich eher an: im burgtheater oder im rabenhof?

wie gehts dir auf der straße? wirst du oft angesprochen oder eher ignoriert?

in deutschland kam letztens wieder die debatte auf, ob ein torraub im strafraum zusätzlich zum elfer wirklich auch mit rot zu bestrafen sein muss, bzw, sogar ein entsprechender abänderungsantrag an die fifa gestellt: deine meinung?

wie stehst du generell zu regeländerungen (chip im ball, videobeweis, nettospielzeit etc.)?

fair play: inwieweit ist es heute noch notwendig und angebracht z.b. einen ball ins out zu schießen, wenn ein gegner am boden liegt, obwohl alle wissen, dass er nur zeit schindet

wird der fair play gedanke so nicht komplett ausgehöhlt?

dazu passend, hand aufs herz: würdest du ein elfmeter foul gestehen, wenn dich der schiri danach fragt (unabhängig von der spielsituation)?

doping im fußball ist ein thema, dass immer gerne ausgeblendet wird, obwohl es starke indizien gibt, dass doping sehr wohl vorkommt (fuentes: "ohne mich gäbe es weder die welt noch europameisterschaft"): dennoch sind fußballer nicht so stark betroffen wie andere sportler, die ihr leben 3 monate im vorhinein planen und bekanntgeben müssen, und immer eine stunde des tages für etwaige kontrollen freihalten müssen"

wäre es nicht gerechtfertigt, auch die fußballer strenger zu kontrollieren?

wie stehst du zu dieser problematik?

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie bist Du zum "Ersatz"- Kapitän geworden? Wurde das vom Trainerteam, oder von den Spielern bestimmt?

Fühlst Du Dich in einer Großstadt wie Wien wohler als in kleineren Städten oder gar Dörfern?

Deine nächsten Reiseziele (außerhalb der Meisterschaft, versteht sich ;) )?

Wenn Du könntest, was würdest Du am Fußballspiel oder auch im Umfeld unbedingt verändern wollen?

Jürgen Werner bzw. Stars&Friends ist Dein Spielerberater. Wie ist Dein Verhältnis zu ihm? Wie oft habt ihr Kontakt?

Wie ist Deine Einstellung zu Spielerberatern im Allgemeinen? Notwendiges Übel oder doch eine Bereicherung?

Spielt Glauben für Dich eine Rolle?

Nenne Deine 3 besten/schlechtesten Charaktereigenschaften.

Viele Clubs, National wie auch International können sich nur über Schulden finanzieren. Glaubst du, dass diese Seifenblase ähnlich wie vor 10 Jahren .com- Unternehmen irgendwann einmal platzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.