Das ASB trifft Raimund Hedl


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans!

Wie ihr bereits wisst: Einmal im Monat haben wir einen prominenten Diskussionspartner im ASB. Danke an dieser Stelle auch an die Pressestelle des SK Rapid, die das immer sehr unkompliziert und professionell möglich macht! Und danke auch an die Jungs der offiziellen Rapid-Homepage, die diese tolle Partnerschaft möglich machen! :super:

Im August ist unser Diskussionspartner die Nummer Eins Raimund Hedl!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa zwei Wochen lang, also bis zum 26.8. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Mundi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie macht sich dein Nachwuchs bei Rapid?

Inwiefern schätzt du Lukas Königshofer ein? Hat er reele Chancen in den kommenden Jahren das Rapidsche Tor zu hüten?

Eine Ehrliche Meinung! Welcher Gegnerische Anhang hat dich begeistern können?

Danke Mundi....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wie war für dich die zeit, in der du in die riesigen fußstapfen eines michael konsel treten "musstest"?

hättest du dir bei deiner rückkehr zu rapid gedacht nochmals die nummer 1 im tor zu sein? (abgesehen von der rückennummer ;))

hat sich didi constantini schon bei dir gemeldet?

weiterhin viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Servus Mundi!

Zunächst einmal herzliche Gratulation zu Deinen Leistungen der letzten Zeit!

Meine Frage bezieht sich eigentlich auf Deine gesamte Karriere:

Was denkst Du, hast Du, im Nachhinein betrachtet, in Deiner Karriere richtig und was falsch gemacht?

Wie bewertest Du dabei Deinen Schritt, nach Mattersburg zu wechseln und wie kam es zu Deiner Rückkehr nach Hütteldorf?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gesundheit und halte unseren Kasten sauber! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grüß Gott Herr Mundi,

Bist du eigentlich der lebende Beweis dafür dass man im hohem Alter beim Fussball immer noch dazulernen kann oder denkst du dass du mit 30 genauso gut warst, nur dass du eben mehr Pech hattest bzw. oft übersehen wurdest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Raimund Hedl!

1.) Du hast viele Trainer bei Rapid miterlebt. Wie würdest Du folgende drei miteinander vergleichen (einerseits Qualität des Trainings und Coachings und andererseits charakterlich/menschlich):

Ernst Dokupil

Heribert Weber

Josef Hickersberger

2.) Welcher österreichische Nachwuchstorwart (jünger als 19 Jahre) hat Deiner Meinung nach das Potential ein zweiter Michael Konsel zu werden?

3.) Wieviele Saisonen kannst Du Dir noch vorstellen bei Rapid als Nummer 1 weiter zur Verfügung zu stehen und was planst Du beruflich für die Zeit nach deinem Karriereende als aktiver Spieler?

4.) Betreibst Du irgendeine Art von Mentaltraining (wenn ja in welcher Form) und denkst Du, dass dies in der heutigen Zeit für einen guten Torwart unabdinglich ist?

5.) Was hältst Du vom derzeitigen Teamchef und dessen Einberufungspolitik?

6.) Welche "Randsportarten" (z.B. Darts, Snooker, Bowling usw.) interessieren Dich / verfolgst Du im TV / übst du evtl. sogar selber als Ausgleich/Hobby aus?

BTW.: Danke, dass Du Dich bereit erklärt hast, hier die Fragen der Foren-User zu beantworten!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

- Warum hats im "ersten" Anlauf bei Rapid nicht recht geklappt?

- Vielleicht ein bisserl eine heikle Frage, aber: welche anderen Torhüter in der österreichischen Bundesliga schätzt du besonders, rein sportlich gesehen; bzw wo würdest du dich in so einer Goalie-Rangliste einordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Vermittelst du die dir selber verinnerlichten Werte Ausdauer, Wille und Demut an die Nachwuchsleute weiter?

Inwieweit hat dich Michael Konsel geprägt?

Hast du dich damals nach der Verpflichtung von Koch vom Verein vor den Kopf gestoßen gefühlt?

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

- Woran glaubst du ist es gelegen, dass du erst am Ende deiner Karriere in der Bundesliga die Nummer 1 bei einer Mannschaft geworden bist?

- War der Durchbruch für dich auch eher unerwartet oder hast du noch damit gerechnet Payer langfristig zu verdrängen?

- Willst du jetzt deine Karriere so lang weiterführen, solang du weiterhin die Nummer 1 ist oder hast du schon ein Datum gesetzt an dem du die Handschuhe zum letzten Mal ausziehst?

- Ist der Konkurrenzkampf im Training in den letzten 6 Monaten härter bzw. anders geworden?

- Du hast schon einige Tormanntrainer in deiner Karriere gehabt. Gibt es große Unterschiede im Training und wessen Training hat dir am besten gefallen?

- Welche Vorbilder hattest du in deiner Jugend? Hast du noch immer Vorbilder?

- Was sind deine Stärken gegenüber den anderen Rapid-Tormännern? Wo haben die anderen Vorzüge gegenüber dir?

- Könntest du dir vorstellen nach deiner Karriere als Nachwuchstrainer/-tormanntrainer bei Rapid weiterzuarbeiten? Wenn nicht, was planst du für die Zeit danach?

- Fährt Andi Dober endlich selber zum Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hat sich das Tormannspiel im Lauf deiner Karriere geändert? Falls ja: auf welche Art und Weise?

Wer ist schwieriger zu erziehen? Deine Kinder oder der eine oder andere Spieler aus dem Kader?

Wer spricht besser Deutsch? Soma oder Heikkinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.