Das ASB trifft Steffen Hofmann


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans!

Wie ihr bereits wisst: Einmal im Monat haben wir einen prominenten Diskussionspartner im ASB. Danke an dieser Stelle wieder mal an die Pressestelle des SK Rapid, die das immer (mittlerweile zum 15.Mal!!) sehr unkompliziert und professionell möglich macht! Und danke auch an die Jungs der offiziellen Rapid-Homepage, die diese tolle Partnerschaft möglich machen! :super:

Im Februar ist unser Diskussionspartner niemand geringer als unser Kapitän Steffen Hofmann!!!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa zwei Wochen lang, also bis zum 20.2. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Steffen natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Ps.: Bitte informiert eure Facebook-Freunde von dieser Diskussionsrunde!! Entweder mit einem Klick auf den "Facebook-Like"-Button am unteren Ende der Seite, oder indem ihr es gleich direkt postet - herzlichen Dank!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Aus aktuellem Anlass:

Robert Kubica und Mark Webber haben sich bei einem ihrer Hobbies verletzt. Wie wird das bei Rapid gehandhabt? Dürfen die Spieler irgendwelche Sportarten nicht ausüben weil das Risiko einer Verletzung zu groß ist?

Alles Gute weiterhin bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Steffen,

1) seitdem du bei uns spielst, hat es leider immer wieder einige Abgänge gegeben. Könntest du für mich deine Rapid-Traumelf aufstellen, die sowohl aus ehemaligen, als auch aus aktuellen Mitspielern besteht?

2) Deine Leistungen bei Rapid waren bisher sensationell, keine Frage! Denkst du aber, dass du dein gesamtes Potential im rechten Mittelfeld entfalten kannst, oder würdest du nicht doch lieber zentraler Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1) seitdem du bei uns spielst, hat es leider immer wieder einige Abgänge gegeben. Könntest du für mich deine Rapid-Traumelf aufstellen, die sowohl aus ehemaligen, als auch aus aktuellen Mitspielern besteht?

Sehr interessante "Frage". Bitte verwenden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Lieber Steffen,

1) seitdem du bei uns spielst, hat es leider immer wieder einige Abgänge gegeben. Könntest du für mich deine Rapid-Traumelf aufstellen, die sowohl aus ehemaligen, als auch aus aktuellen Mitspielern besteht?

2) Deine Leistungen bei Rapid waren bisher sensationell, keine Frage! Denkst du aber, dass du dein gesamtes Potential im rechten Mittelfeld entfalten kannst, oder würdest du nicht doch lieber zentraler Spielen?

Ich unterstütze beide Fragen voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Ist doch gar nicht so lange her, dass Steffen für diese Frage-Antwort-Spiel zur Verfügung stand - wenn ich mich recht entsinne noch kein Jahr.

edit: wusst ich´s doch ASB - Steffen - Winter 2009 - ob sich seitdem soviel getan hat?

Kulo oder Gartler zB fänd ich echt interessanter

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

An welchem Tabellenplatz siehst du Rapid am Ende dieser Saison? Natürlich wünschen sich immer alle den Meistertitel und glauben daran (ich auch), ich bitte aber um eine wirklich realistische Einschätzung von Dir, danke :)

Welchen ehemaligen Rapid-Spieler, mit dem Du zusammen gespielt hast und der dann den Verein verlassen hat, würdest Du Dir (zwecks gutem Zusammenspiel) gerne zurückwünschen?

Welcher Rapid-Spieler findest Du hat neben Dir den besten Überblick während eines Spieles?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welchen Rapid-Spieler, mit dem du zusammen gespielt hast und der dann den Verein verlassen hat, würdest du dir (zwecks gutem Zusammenspiel) gerne zurückwünschen?

Darf man Wetten auf die Antwort dieser Frage abschließen? :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

- Was geht dir durch den Kopf wenn du im Stadion als "Fußballgott" begrüßt wirst? Stört dich das vielleicht sogar? wissma eh schon

- Bereust du nach deiner Verletzungszeit deine Einsatzfreude ein bisschen? War es am Ende vl ein Fehler immer um jeden Preis spielen zu wollen? Oder siehst du darin keinen Zusammenhang?

- Wie hat sich Schimpelsberger integriert? Ist er schon voll in der Mannschaft? Was hälst du von ihm?

- Am Feld bist du ja einer unserer Kreativposten, bist du auch privat kreativ? Bist du musikalisch, oder malst du?

- Lieblingsband/ -interpret ?

- Warst du wütend als du erfahren hast, dass der ÖFB die Frist für deine Einbürgerung versäumt hat?

- Du warst in deiner Zeit bei Rapid sehr erfolgreich, hast so ziemlich alles erreicht, was man mit Rapid erreichen kann und bist soetwas wie eine lebende Legende für uns. Abseits davon hattest du immer wieder Pech (1860, Dt. + Ö - Nationalmannschaft). Wie bewertest du deine Karriere bis jetzt? Würdest du alles genauso machen, wenn du deine Karriere neu starten dürftest?

Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und danke fürs Antworten :winke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Steffen ich bin im Sommer 2003 aus Köln nach Wien gezogen und war 2 Tage später bei meinem 1. Rapid Spiel. Das Spiel war ein 4.2 Sieg über Pasching , was angeblich auch dein erstes Spiel als Kapitän gewesen sein soll. Stimmt das? Ich kann im Internet leider nichts dazu finden.

liest du auch im ASB mit?

Würde ich auch gerne wissen :)

und Danke für das Foto in Birmingham am Flughafen :winke:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1.) Kannst du dich noch an dein schönstes/wichtigstes Tor im Rapid-Dress erinnern?

2.) Mich würde besonders interessieren, was vor einem Meisterschaftsspiel in der Kabine abläuft... Hältst du als Kapitän vor dem Match eine Art Ansprache oder motiviert ihr euch einfach gegenseitig? Bei so manchen Vereinen hört man ja davon, dass vor Matchbeginn eine bestimmte Musik in der Kabine gehört wird...Ist das bei Rapid auch so?

3.) Welches Stadion ist euch Spielern in punkto Stimmung, Rasen, Kabine,..usw. lieber? Happel oder Hanappi??

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.