Das ASB trifft Sebastian Prödl - Die Antworten


Recommended Posts

Gibt es einen Verein zu dem du niemals wechseln würdest?

Man soll niemals nie sagen aber nach Italien möchte ich nicht.

wie gut kommt M.Janko seiner Rolle als Kapitän im NT nach ? Wurdet ihr Spieler in der Kapitänsfrage miteingebunden oder war dies eine reine Teamchefentscheidung ?

Das ist ganz alleine Sache des Trainers aber er ist ein super Kapitän auf und neben dem Platz.

Kannst du dir vorstellen irgendwann zu Sturm zurückzukehren um deine Karriere in Graz ausklingen zu lassen?

Das hatte ich vor aber bis dahin ist noch Zeit. Und in Bremen habe ich alles was ich brauche.

Denkst du, dass Dortmund schon als Meister feststeht?

12 Punkte auf Leverkusen, es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn sie es nicht werden.

Wie intensiv verfolgst du Sturm noch?

Wie hast du vom Cup-Sieg erfahren und was war deine erste Reaktion?

Ein Freund von mir nimmt alle Spiele auf und ich sehe sie mir an wenn ich Zeit habe. Aber ich habe noch kein Spiel verpasst.

du hast heuer bis auf das spiel in Köln (sperre) alle Werder-pflichtspiele von der ersten bis zur letzten minute absolviert. sollte im sommer ein neuer innenverteidiger kommen, der dir vorgezogen wird bzw. Naldo zurückkehren, würdest du dann an einen vereinswechsel denken?

Nein. Ich will mich bei Werder durchsetzen. Bremen ist eine wunderschöne Stadt und Werder möchte mich auch behalten.

Wer ist der wahre Abwehrchef? Merte oder du? (Ich sehe da dich eher, mittlerweile)

Per würde ich jetzt sagen und er würde jetzt sagen ich bins. Ich glaube wir ergänzen uns einfach perfekt auf dem Platz.

torsten frings war ja mal einer der besten 6er der - macht euch sein älterwerden zusätzlich zu schaffen ? ist seine zeit für diese position nicht schon abgelaufen ?

Nein, wir brauchen Torsten, er ist unser kapitän und sehr wichtig für uns alle und auch ein super Freund geworden.

marko arnautovic: kollege oder freund ?

Marko ist ein Freund wir machen in Bremen die letze Zeit viel zusammen

ist thomas schaaf deiner mMn noch immer der bestmögliche trainer für werder ? oder brauchts mal den berühmten "neuen wind" ?

Herr Schaaf ist der beste für den Verein für die Mannschaft und auch für mich. Er motiviert mich jeden tag. der beste trainer in der deutschen bundesliga! würde ich sagen.

Wie siehst Du deine persönliche Entwicklung, wo gibt es noch Defizite, wo Du sagst, da muss ich mich noch verbessern?

Da gibt es so viele Ding., Meine Technik würde ich jetzt so sagen. Mein Kopfballspiel ist nicht gerade berauschend.

Liest du regelmäßig im Austrian Soccer Board mit?

immer, ist mir sehr wichtig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Man soll niemals nie sagen aber nach Italien möchte ich nicht.

Ein Freund von mir nimmt alle Spiele auf und ich sehe sie mir an wenn ich Zeit habe. Aber ich habe noch kein Spiel verpasst.

nochmal 2 grosse Sympathiepunkte mehr 20.gifbiggrin.gif

der rest scheint aber ein bisl ned noch mehr oel ins feuer giessen bei werder, aber gut was soll man da auch auf die meisten fragen antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll das eigentlich bringen?

Hier werden Fragen ultra diplomatisch beantwortet - das kann doch niemand ernst nehmen.

Sorry aber...wer an sowas Spaß hat, der glaubt auch an "Milch und Honig" -Land?

Bei Werder stimmt diese Saison rein gar nichts. Und ein Spieler spricht hier so, als wäre eitel Sonnenschein?

Pfff...

Aber das erlebt man ja quasi in fast jedem Interview. Auch in der Presse.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.