Das ASB trifft Boris Prokopic


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans!

Wie ihr bereits wisst: Einmal im Monat haben wir einen prominenten Diskussionspartner im ASB. Danke an dieser Stelle wieder mal an die Pressestelle des SK Rapid, die das immer (mittlerweile zum 14.Mal!!) sehr unkompliziert und professionell möglich macht! Speziell in diesem Fall, weil wir wirklich seeehr zeitgerecht unterwegs sind :) - Und danke auch an die Jungs der offiziellen Rapid-Homepage, die diese tolle Partnerschaft möglich machen! :super:

Im Jänner ist unser Diskussionspartner Heimkehrer Boris Prokopic!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa zwei Wochen lang, also bis zum 17.1. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Boris natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Ps.: Über ein Facebook-"Like" am unteren Ende der Seite würde ich mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

glaubst du, dass du eher im zentralen mittelfeld oder auf der seite spielen wirst?

du hast zwar bei wacker in der saison gekickt, aber die rapid spiele sind dir sicher nicht entgangen. wie bewertest du die hinrunde und den doch eher enttäuschenden fünften platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich möchte mich bei dir bedanken für die super Jahre und dein Mitwirken beim traumhaften Aufstieg

Und jetzt schon: Nimm die Pfiffe am Tivoli nicht zu ernst (wobei es dir ja eh wurscht sein kann), manch Tiroler vergisst sogar einen Aufstieg sehr schnell.

Frage: War das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer tatsächlich so stark angeschlagen? Ein Fabiano ist laut einigen Kommentaren auf FB ja auch bzw. gerade deswegen nicht mehr vom Urlaub zurück gekommen, sowie die Causa Schrott welche ebenso ein schlechtes Bild auf den Trainer geworfen hat!

viel Erfolg noch weiterhin!

mfg

bearbeitet von Tirola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Thx Dannyo!

1) Auf was freust du dich jetzt nach der Rückkehr zu Rapid am meisten?

2) Was hat man dir bzgl. der Rückholaktion gesagt bzw. welche Absichten hat man dir genannt?

3) Als Profi setzt man sich immer neue Ziele. Sollte dir der Sprung in die Kampfmannschaft gelingen wird wohl die nächste Haltestelle das Ausland sein. Welche Liga würde dich reizen bzw. welche würde dir überhaupt nicht zusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welcher spieler ist oder war früher dein Vorbild?

Ende letzten Jahres war zu lesen, dass du die Saison lieber noch bei Wacker zuende spielen würdest, enttäuscht bzw. ein wenig unzufrieden dass es nun anders gekommen ist, oder überwiegt die Vorfreude auf Heimspiele (und hoffentlich Siege) im Hanappi? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aha, so einen Schwachsinn stehen lassen, aber meine Frage, die sich den uninteressanten 0815 Fragen anschließt, einfach löschen. :finger:

Sicherlich. Was sollte die Frage? Entweder Sinnvolles beitragen, und wenn schon nichts Sinnvolles, dann wenigstens etwas Unterhaltsames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Gute Boris" fährt - gefilmt von anderen Spielern - ein Golfwagerl zu Schrott. Muss man gesehen haben, kann man schwer erklären :D

Da Palla hats sicher noch wo. Ich frag ihn mal...

Echt legendär Palla, Haunschmied und "Gude Boris" am Goldwagerl im Türkei Trainingslager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.