Das ASB trifft Peter Stöger


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe GAK-Fans!

Der neue Trainer möchte sich auch gleich mit der gebührenden User-Aktion vorstellen! :)

Im Dezember dürft ihr GAK-Coach Peter Stöger eure Fragen stellen! Danke an dieser Stelle an Peter, der sich sofort zu dieser Diskussionsrunde bereiterklärt hat :super:

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis zum Jahresende stellen - ich sitze am 4.1. mit Peter zusammen und werde gemeinsam mit ihm eure Fragen beantworten!

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Peter natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Ps.: Über ein Facebook-"Like" am unteren Ende der Seite würde ich mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Auch wenn ich ein violetter Salzburger bin, habe ich ein paar Fragen.

Mit welcher Platzierung am Saisonende wären sie zufrieden ?

Wie verschlägt es den Wiener Peter Stöger in die Steiermark ?

Wie ist das Umfeld beim GAK ?

Möchten sie den Kader im Winter verstärken, wenn ja, welche wären ihre Wunschspieler ?

Wo sehen sie sich selbst & den GAK in 5 Jahren ?

Sie wurden als Spieler 4x österreichischer Meister, möchten sie das als Trainer auch schaffen?

Danke schonmal im Vorraus an Peter Stöger & Dannyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zunächst mal: Herzlich willkommen, Herr Stöger! Ich wünsche Ihnen mit "unseren" Roten viel Erfolg. Ich sehe es als ganz wichtiges Signal an potentielle Sponsoren, dass man Sie als Trainer gewinnen konnte.

Frage: Ab welcher Platzierung würden Sie Ihr erstes, halbes Jahr als Erfolg sehen?

Alles Gute. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir fallen im Bezugspunkt des GAK's eher nur finanzielle Fragen ein....hoffe, die ein oder andere kann er beantworten ^^

Ist es möglich mit der schlechten finanziellen Lage des GAK, eine Mannschaft aufzubauen, die in den nächsten Jahren wieder in der Bundesliga mitspielen könnte?

Ist es wirklich notwendig, dass man derzeit in der UPC Arena spielt? (Kostenfrage)

Muss man jedes Jahr ein Talent abgeben? (Michael Tieber letztes Jahr) Wäre es nicht besser für den GAK, wenn man seine Talente behält und somit sportlich weiter kommt? Wollen Sie das nächste Talent Thomas Murg behalten oder geben sie ihm die Chance sich in höheren Ligen zu beweisen, indem man ihn verkauft?!

Wollen sie beim GAK personell etwas verändern oder setzen sie auf Kontinuität und Jugend?

Ich finde es übrigens klasse von dir Dannyo, dass wir als User uns miteinbinden können ins Interview, vor allem, da der GAK mein Lieblingsverein ist!

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es wirklich notwendig, dass man derzeit in der UPC Arena spielt? (Kostenfrage)

Ewige Diskussion, kannst auch im offiziellen Forum hinlänglich beobachten. Eine Adaption von Weinzödl ist angedacht, wie immer gehts um die Finanzierung. Gratkorn? Stand auch schon zur Diskussion. Da wird sicher noch zu reden sein.

Muss man jedes Jahr ein Talent abgeben? (Michael Tieber letztes Jahr) Wäre es nicht besser für den GAK, wenn man seine Talente behält und somit sportlich weiter kommt? Wollen Sie das nächste Talent Thomas Murg behalten oder geben sie ihm die Chance sich in höheren Ligen zu beweisen, indem man ihn verkauft?!

Die Frage zu Tieber kann ich dir beantworten: Nach dem Konkurs war Tiebers Vertrag ungültig geworden, er konnte ablösefrei gehen, Kapfenberg sah die Chance, eines DER Toptalente des österr. Fußballs zum Nulltarif abzustauben, Michi wollte Profi werden, und damit wars geschehen! War übrigens nicht der Einzige, der auf diese Weise den Verein verlassen hat, schau dir an, wer von unseren Buben so in Liga 1 und 2 herumgeistert, gak.at führt da eine fesche, lange Liste :(.

Hab ich eine Frage an Peter Stöger? Ja, hab ich, auch wenn sie bereits im offiziellen Forum auch gestellt wird :):

Könntest Du/Könnten Sie ein paar Namen von Spielern nennen, die Interesse daran hätten, bei uns aufzulaufen? In Foren geistern ja immer wieder mal Namen herum, ein, zwei vielleicht, die man vielleicht nennen könnte?

Auf diesem Wege übrigens ein :love:-liches Willkommen beim Erstgeborenen in Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War übrigens nicht der Einzige, der auf diese Weise den Verein verlassen hat, schau dir an, wer von unseren Buben so in Liga 1 und 2 herumgeistert, gak.at führt da eine fesche, lange Liste :(

Ja das vergessen leider viele! Saso Fornezzi, Dieter Elsnegg, Robert Gucher, Michael Tieber, Zlatko Junuzovic, Ralph Spirk....schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Nein, das ist nicht mein Ziel. Ich bin nicht im Trainerberuf um Erfolg zu haben."

Naja mit dem GAK wird er das in nächster Zeit höchstwahrscheinlich nicht schaffen, wenn nicht ein großer Geldgeber in nächster Zeit kommt! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wäre es nicht besser für den GAK, wenn man seine Talente behält und somit sportlich weiter kommt?

"Nein, wir wollen unsere Talente nicht halten. Das wäre nicht gut für den GAK" - oder welche Antwort erwartest du dir auf so eine nullkommajoseph Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß, hat nichts mit dem GAK zu tun, aber für mich trotzdem interessant.

mich würde interessieren ob es schon einmal eine konkrete anfrage von seiten des LASK gegeben hat und falls ja, weshalb es zu keiner einigung gekommen ist? in den medien hieß es ja damals, dass Sie sich ein engagement beim LASK nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Nein, wir wollen unsere Talente nicht halten. Das wäre nicht gut für den GAK" - oder welche Antwort erwartest du dir auf so eine nullkommajoseph Frage?

Ich meinte, ob es besser ist, als diese Talente zu verkaufen....das ist in den letzten Jahren ja öfters passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich meinte, ob es besser ist, als diese Talente zu verkaufen....das ist in den letzten Jahren ja öfters passiert

in den letzten jahren haben wir tatsächlich viele talente hervorgebracht, nur keinen einzigen cent dafür gesehen. sollte sich eigentlich herumgesprochen haben, gerade als gak-fan... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würde interessieren, ob du, lieber peter eine aufstiegsvorgabe oder ähnliches vom präsidium erhalten hast, oder dein traineramt "ohne druck" ausführen kannst? (natürlich mit ziel aufstieg, aber ohne die PFLICHT bis spätestens nächste saison oben zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.