Sommertransfers


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
+' date='30 May 2009, 14:15 ' post='2533406']

Ich hab so das gefuehl das uns Foda auch abhanden kommen wird an Kaiserslautern der Weg nach Deutschland ist vorhersehbar und die Frage war immer nur wann. Das Geld duerfte passen, potential haett der klub auch fuer den Aufstieg das ist nicht uninteressant. :(

Ich glaube (und hoffe), du irrst dich.

Foda hat öfters gesagt, er will in Graz nochmal einen Titel holen - und wenn Kreuzer jetzt wirklich nach seinem Wunsch einkauft (bis jetzt ja ganz ordentlich - soltle alles stimmen...), dann spricht eher einiges dafür, dass er "das Ding hier durchzieht". :)

Er ist ein Nachfolger aus der glanzvollen Osim-Ära, und so einer wäre keinesfalls schnell zu ersetzen, das ist hoffentlich jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke schon das man Foda ersetzen kann.

Zellhofer zb. würde ich das zutrauen.

Ewig wird er nicht in Graz bleiben. Und wenn Kaiserslautern eine schöne Ablöse zahlt dann sollte man ihn schon gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm12: Shiashiashivli geht. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Das hat er soeben gegenüber Sturm12.at bestätigt.

wenn foda geht haben wir mit dieser entscheidung wohl nicht wirklich clever gehandelt, denn bei jedem anderen trainer sollte shash wohl vor dem roten mario gesetzt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich denke schon das man Foda ersetzen kann.

Zellhofer zb. würde ich das zutrauen.

Naaaa. bitte net. Bitte keine suderanten auf der Sturmbank, siehe Zellhofer's spielchen in Ried letzten Sommer.

Statdessen: Maler, mal mir den MILANIC !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zellhofer zb. würde ich das zutrauen.

zellhofer war zweimal in der stadt und hat versagt. glaubst beim dritten mal wieder es besser? den kannst in so kuhdörfer wie pasching oder altach schicken. aber doch niemals in die stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wenn foda geht haben wir mit dieser entscheidung wohl nicht wirklich clever gehandelt, denn bei jedem anderen trainer sollte shash wohl vor dem roten mario gesetzt sein...

Sehe ich gleichfalls, aber mal abwarten ob der litauische Verteidiger das Loch von Georgi nicht auch stopfen kann. (Falls er kommt....)

Sonnleitner will ich nächstes Jahr höchstes als Ersatz vom Ersatzspieler bei uns haben. Meiner Meinung nach ist schon Feldhofer hinten ein Schwachpunkt, deswegen wärs gut wenn man neben ihm einen brauchbaren Legionär stellt....

(Am besten einen Lulatsch, damit wir bei den Standards sowohl offensiv als auch defensiv besser werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unser neuer Trainer, sollten wir wirklich einen brauchen, sollte auf alle Fälle unsere Philosophie beibehalten. Zellhofer wäre der Falsche, der lässt seine Teams immer nur ein altbackenes 4-4-2 (oder defensivere Variationen seines unflexiblen Systems) runtermauern, der würde nicht passen. Mein Favorit auf den Posten wäre auch Darko Milanic. Hannes Reinmayr würde ich auch noch zutrauen, dass er das kann.

Aber wenn ich lese, dass Rinner schon ein paar Trainer im Kopf hat, dann befürchte ich das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Foda geht steht für mich mittlerweile außer Frage, gab da auch heute wieder einige Anzeichen nach dem Spiel.

Mir würde ja noch immer Heribert Weber gut gefallen. Ich traue ihm durchaus zu, mit der Mannschaft etwas zu erreichen. Auch mit Milanic könnte ich mich anfreunden. Zellhofer oder Krankl bitte nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda geht sicher, da braucht man gar nicht diskutieren. ist vielleicht jetzt eh der beste zeitpunkt, wo es kaum wichtige abgänge gibt.

ich möchte eigentlich keinen Österreicher haben und schon gar nicht Zellhofer :kotz: wobei für Streiter könnte ich mich schon erwärmen.

auch wenns finanziell unmöglich ist, fände ich Adriaanse toll. Milanic wäre auch eine gute option oder Thorsten Fink.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zellhofer ist ein High Maintenance trainer. Der braucht ein gemachtes nest, eine relativ routinierte mannschaft, und einen vorstand der ihm die wünsche von den Augen abliest. Passiert das nicht, ist er weg (siehe Ried, eine Frechheit, was der dort im Sommer audfgeführt hat, auch wenns für die Rieder im endeffekt sehr gut war), beleidigt, oder ohne erfolg.

Nein danke.

Ich fordere dass sich Rinner aus der trainersuche heraushält. Und ich wäre schwer enttäuscht, wenn nicht bald mal eine Zeitung, oder zumindest jemand hier oder auf Sturm 12 DIESEN MANN aufgabelt.

Hat mir schon als spieler schwer imponiert, und war meiner meinung nach auch als co-trainer unter Foda schon damals exzellent, wenn nicht noch besser als Franco, zum Chef geeignet.

Ook: Fink? Da passt ja kaum was: in Ingolstadt nur mäßig erfolgreich und schliesslich gefeuert, Bayern vergangenheit, und schönere haare als Franco. Geht goa net.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

zellhofer war zweimal in der stadt und hat versagt. glaubst beim dritten mal wieder es besser? den kannst in so kuhdörfer wie pasching oder altach schicken. aber doch niemals in die stadt.

du bist auch ein schöner koffer. was ist an graz eine stadt? ein aus verschiedensten vorstädtischen bezirken zusammengewürfeltes konglomerat. stadt? haha. größer als ried, altach und kapfenberg mag graz ja sein, aber auf keinen fall stad/ttlicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.