Sommertransfers


Recommended Posts

mein neues Zuhause
ausserdem soll lt. Kleiner morgen Jelvavic unterschreiben, das wäre super :) .

au, des waer sehr geil, hab mich schon gefragt wieso wir nicht bei ihm zuschlagen. den wuerd ma dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jelavic?

Glaube ich erst, wenn der Transfer realisiert ist.

Dass das naürlich toll wäre, ist keine Frage. Kommt selten vor, dass ein direkter

Ligakonkurrent mal UNS verstärkt.

Kreuzer scheint wirklich was aufbauen zu wollen. Hoffentlich bleibts bei dieser Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Kreuzer scheint wirklich was aufbauen zu wollen.

Was, ja. Aber: WAS genau? Sturm laviert zwischen "ausbildungsverein"-sein wollen, und der krankheit, um die top 3 mitspielen zu MUESSEN. Ein paar junge aussser Jantscher in der startelf waeren als balance zu einem transfer a la Jelavic auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
29.05.2009, 15:54 Uhr

Lukse wechselt nach Graz

Tormann Andreas Lukse (8.11.87) wechselt zur neuen Saison leihweise für ein Jahr zu Sturm Graz.

Lukse absolvierte für Rapid bisher zehn Pflichtspiele, neun davon waren Einsätze in der Meisterschaft.

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was, ja. Aber: WAS genau? Sturm laviert zwischen "ausbildungsverein"-sein wollen, und der krankheit, um die top 3 mitspielen zu MUESSEN. Ein paar junge aussser Jantscher in der startelf waeren als balance zu einem transfer a la Jelavic auch nicht schlecht.

sonnleitner ( :aaarrrggghhh: ), jantscher, beichler, hölzl ist auch erst 24, kienzl ein selbst ausgebildeter 25jähriger, dazu im winter noch stankovic - man muss nicht zwanghaft fehler suchen, wo es sie nicht gibt. nach deinem ersten ganzen satz hättest aufhören können, dann hät ich dir exakt zugestimmt. es ist wirklich ein problem, einerseits die fans und den erfolgsdrang befriedigen zu wollen, sich andererseits mit den tugenden und kleineren brötchen zufrieden zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Jelavic wirklich kommen sollte, hoffe ich auf zumindest 3 jahre vertrag, denn den kann man sicher für ordentlich geld weiterverscherbeln wenn er trifft. einen Kroaten bringt man sicher leichter an als einen Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

sonnleitner ( :aaarrrggghhh: ), jantscher, beichler, hölzl ist auch erst 24, kienzl ein selbst ausgebildeter 25jähriger, dazu im winter noch stankovic - man muss nicht zwanghaft fehler suchen, wo es sie nicht gibt. nach deinem ersten ganzen satz hättest aufhören können, dann hät ich dir exakt zugestimmt. es ist wirklich ein problem, einerseits die fans und den erfolgsdrang befriedigen zu wollen, sich andererseits mit den tugenden und kleineren brötchen zufrieden zu geben.

Zwanghaft kommt es mir eher vor, diese mannschaft ständig "jung" zu reden. Tschuldige, aber 24, 25 gilt da sicher nicht. Transfers wie Sonnleitner oder Hölzl passieren bei anderen Vereinen auch (die Austria kauft offenbar fast nur mehr Österreicher zwischen 21 und 26), da braucht keiner von Talenten oder Ausbildungsverein reden.

Der Jelavic transfer macht durchaus sinn, will man den fans auch 2010/11 "European League" bieten, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe, der Jelavic-Wechsel scheitert nicht doch noch an Rapid. An seiner Stelle würde ich sowieso nicht dort bleiben. Zuerst möchte man nicht mit ihm verlängern (und verpflichtet Mario Konrad :D ) und jetzt, wo man spitzgekriegt hat, das er einen Konkurrenten verstärken könnte, will man ihn plötzlich doch halten. Ich hoffe mal, das die mündliche Zusage von Jelavic und Waregrem was wert ist.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Zwanghaft kommt es mir eher vor, diese mannschaft ständig "jung" zu reden. Tschuldige, aber 24, 25 gilt da sicher nicht. Transfers wie Sonnleitner oder Hölzl passieren bei anderen Vereinen auch (die Austria kauft offenbar fast nur mehr Österreicher zwischen 21 und 26), da braucht keiner von Talenten oder Ausbildungsverein reden.

wir sind nicht england, da is 24, 25 (leider) jung. und ja, solche wechsel mögen passieren, aber viel zu selten setzen sich diese dann auch durch. ich würde ja auch viel von scherrer halten, bloß hatte der x verletzungen und foda hat ihm nie wirklich eine chance gegeben. selbiges gilt für sereinig.

und dass man sich als ausbildungsverein deklariert, heißt nicht, dass man jede partie mit nem schnitt von 21 jahren und 8 österreichern beginnt. allein die ganzen jungen, die buli-luft schnuppern, sei es mit kurzeinsätzen oder durch die reine präsenz auf der bank ist vieles wert. und da haben wir eben ausschließlich junge + einen hassler, der aber eh für nix is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hab so das gefuehl das uns Foda auch abhanden kommen wird an Kaiserslautern der Weg nach Deutschland ist vorhersehbar und die Frage war immer nur wann. Das Geld duerfte passen, potential haett der klub auch fuer den Aufstieg das ist nicht uninteressant. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Funkmaster, ich glaub du weisst eh was ich meine, oder?

Von wegen "alterschnitt von 21" usw... was ich angesprochen habe siehst du, so sehe ich das aus anderen deiner beiträge, ja eh auch.

Bzgl. Scherrer und Sereinig weiss ich nicht, ob ich voll bei dir bin. Mit dem "keine chance geben" sprichst du aber was an, was genau in dieses problem passt. Und das betrifft immer mehr auch den eigenen nachwuchs, nicht nur zuagroaste.

Ich sehe vielleicht bloß mehr als du die verlockung dass das was um den konkurs herum als "aus der not eine tugend machen" verkauft und erfolgreich gemacht wurde langsam unnötig wird, wenn eben keine Not mehr herrscht, und man trotzdem von medien noch als "junge mannschaft" eingelullt wird.

Vielleicht bin ich auch ein etwas gebrannteres (oder älteres) kind als du...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleine:

Noch ist sie nicht da, die Unterschrift von Nikica Jelavic. Doch Sturm-Manager Oliver Kreuzer beruhigt: "Ich habe die mündliche Zusage des Spielers, vom Manager und vom Klub. Am Montag wird alles über die Bühne gehen." Über die Ablösesumme sind sich Sturm und der belgische Erstligaklub Zulte-Waregem seit langem einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.