Sommertransfers


Recommended Posts

SINE METU

in zeiten der webers und janockos will das nicht wirklich was heissen ;)

Na ja, der Fall Janocko hat schon was für sich, bei Weber wars laut Svetits (will auch nichts heißen :) ) etwas anders. Der hatte glaube ich nur einen Vorvertrag unterzeichnet, aber Stronach wollte Weber nicht soviel bezahlen. Jetzt kickt er bei Sturm um einiges weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wahrscheinlich präsentiert man uns dann als Ersatz einen Aleksic von Horn und verkauft das dann als großen Erfolg, weil man sich gegen namhafte Konkurrenz aus der Adeg durchsetzen konnte :aaarrrggghhh:.

Horn?

Da kanns nur einen geben! Dr. Gili, back to the roots bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tschuldigung die Ausdrucksweise, aber was für einen Vollpfosten haben wir uns da geholt? Von wegen "ich muss nur noch die Tintenpatrone kaufen gehen". Ich bin bestimmt nicht der einzige Sturm-Fan, der absolut grantig ist und das muss dann unser geschätzter KO (welch Ironie seine Initialen ;) ) auch mal verstehen. Aber gscheite Informationspolitik (das Jelavic unterschreibt, glaubt sowieso keiner mehr) war ja noch nie bei unserem Verein vorhanden (oder hat man einfach nur vergessen, die Pressemitteilung rauszuschicken?).

Andererseits kann man sich jetzt auf die Alternativensuche begeben. Viana ist ja weg vom Markt, Ledezma wäre mir auch nicht unbedingt recht. Eines ist klar. Jelavic hat von der Qualität ungefähr die Richtung vorgegeben. Ein junger Stürmer, der schon BL-Erfahrung hat. Also bitte keine Ledezmas oder Friesenbichlers (obwohl die ja schon BL-Erfahrung haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Transfer geplatzt. Neues gibt es auch aus Graz: Nikica Jelavic wird nun doch nicht zu Sturm wechseln. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Offenbar war das von Rapid aber noch besser", berichtet Sportdirektor Oliver Kreuzer vom Gespräch mit Jelavics Berater. "Er hat versucht zu pokern, und dieses Spielchen spielen wir nicht mehr mit. Ich gehe davon aus, dass er in Wien bleibt." Mitte nächster Woche werden drei Verteidiger getestet.

:lol:

gut, dass ich mit sowas schon seit einer woche rechne. hab ja gesagt, dass man der spielermanagerbagage keine silbe glauben darf. und Kreuzer soll endlich seine deppate pappn halten, bevor jemand unterschrieben hat. 1:1 das gleiche wie bei Keita vor zwei jahren.

der kader steht also bis zum trainingsauftakt wie von Foda gewünscht garantiert nicht. wehe er kommt jetzt mit irgendeiner ADEG-krücke daher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Normalerweise fordere ich nach einem geplatztem Transfer nicht die Ablöse von Managern. Allerdings wurde uns eine Woche lang versichert, das der Transfer nicht mehr schief gehen kann. Und jetzt sowas. Da gibts für mich nur eine Konsequenz ... KREUZER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:lol:

gut, dass ich mit sowas schon seit einer woche rechne. hab ja gesagt, dass man der spielermanagerbagage keine silbe glauben darf. und Kreuzer soll endlich seine deppate pappn halten, bevor jemand unterschrieben hat. 1:1 das gleiche wie bei Keita vor zwei jahren.

der kader steht also bis zum trainingsauftakt wie von Foda gewünscht garantiert nicht. wehe er kommt jetzt mit irgendeiner ADEG-krücke daher.

Also Keita zog sich da doch noch viel länger hin....da gab es ja sogar noch Heimaturlaubsverlängerungen und was weiß ich ;)

Was mich viel mehr wundert ist, das er nichts dazu gelernt hat der gute Oliver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht unterschreibt Jelavic ja morgen nachdem der Transfer ja jetzt geplatzt ist. :augenbrauen:

Dem Kreuzer ist wirklich nicht zu helfen. Wie kann man einen Transfer tagelang als praktisch fix publizieren und dann vom so tollen Angebot labern, dass er jetzt angeblich von Rapid erhalten hat :hää?deppat?: Seriöse Sportdirektoren sehen anders aus :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön langsam werden wir zur Lachnummer der Liga :aaarrrggghhh:

Junge, hoffnugsvolle Spieler lässt man gehen oder vertreibt sie und guten Ersatz bekommen wir nicht. Lächerlich das ganze.

Warum will denn keiner zu uns kommen, wenn wir doch ein soooo toller Verein sind?

Täglich muss man von Abschlüssen aller anderen Klubs lesen (noch dazu keine schlechten, siehe Viana zu Magna, Kapfenberg holt HSV-Keeper usw.) und wir bekommen nur Spieler die sich im Grunde schon gegen uns entschieden hatten. Schön langsam muss man wirklich die sportliche Leitung hinterfragen.

Wenn der OK jetzt keinen Stürmer in der Hinterhand hat, können wir mit dem Haas als einzige Spitze in die neue Saison gehen. :clap:

Den Shashi, einen guten soliden Verteidiger lässt man auch gehen, aber egal wir testen diese Woche ja 5 Verteidiger. Wahrscheinlich sind dann 4 davon zu schwach und der 5. unterschreibt dann nach 2 Wochen hinhalten bei Magna :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.