Sommertransfers


Recommended Posts

Amateur

Sturm12.at: Manuel Weber doch noch zu Sturm Graz?

Sturm12.at erreichte den 23-Jährigen heute Nachmittag telefonisch. "Ich möchte dazu gar nichts sagen", wimmelte der gebürtige Villacher alle Versuche ab, weitere Details zu erfahren, ergänzte aber in einem Nachsatz: "Es wird sich alles heute Abend entscheiden."

http://www.sturm12.at/2009/05/26/manuel-weber-doch-zu-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

@ Haudanem

Da kannst du aber sicher sein, das Mura reagieren würde wie 95 % der Fußballer. Sobald sie ein besseres Angebot haben und nicht gehen dürfen, ists vorbei mit der Bestform.

Tja das ist leider wahr. :(

Aber um die jetzt gefallenen 150.000 (sturm12.at) kann mann ihn nicht ziehen lassen! Mindestens 7-stellig sollte es schon sein!

Was haltet ihr von diesem Girts Karlsons,: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/258...einenblick.html

der laut sturm12 zu uns kommen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Lette wurde doch nur angeboten, das werden schätzomativ hundert spieler. kommt mmn. sicher nicht.

lustig find ich das:

Die Zukunft von Samir Muratovic ist weiterhin offen. Laut "Krone" soll Admira 150.000 Euro für den Sturm-Spielmacher geboten haben. Die Vereinsführung lehnte angesichts des geringen Betrages dankend ab (26.5.).

der sklavenhändler beweist wiedermal, dass er von fussball 0,0 ahnung hat. für den betag braucht Kreuzer normal nicht einmal den hörer abnehmen. nach so einem lächerlichen angebot sollte man eigentlich allfällig verhandlungen gleich abbrechen, sonst bietens morgen 200.000.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Lette wurde doch nur angeboten, das werden schätzomativ hundert spieler. kommt mmn. sicher nicht.

lustig find ich das:

der sklavenhändler beweist wiedermal, dass er von fussball 0,0 ahnung hat. für den betag braucht Kreuzer normal nicht einmal den hörer abnehmen. nach so einem lächerlichen angebot sollte man eigentlich allfällig verhandlungen gleich abbrechen, sonst bietens morgen 200.000.

Verhandlungen wurden und werden von Heri Weber geführt - so mein Wissensstand!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lukse kommt als 2. tormann und Weber wird heute oder morgen unterschreiben (Kleine).

sportlich hilft Weber sicher weiter, aber charakterlich und vom hirn her bin ich nicht überzeugt. wenn er dann aber weniger verdient als beim ersten angebot, hat sich die ganze geschichte sogar noch ausgezahlt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lukse kommt als 2. tormann und Weber wird heute oder morgen unterschreiben (Kleine).

sportlich hilft Weber sicher weiter, aber charakterlich und vom hirn her bin ich nicht überzeugt. wenn er dann aber weniger verdient als beim ersten angebot, hat sich die ganze geschichte sogar noch ausgezahlt.

also echt? wenn das die sturm verantwortlichen machen, dann ist ihnen eh nicht zu helfen. warum einen kicker unter vertrag nehmen, der den arbeitgeber praktisch nur als notlösung sieht. sein primärziel war ja stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie gesagt, sportlich okay, der rest naja...

aber auch spannend, was für ein chao bei Magna nach dem Svetits abgang herrscht.

Nachdem dort Svetits weg ist wird es auch sportlich schnell bergab gehen, denn Svetits ist zwar nicht immer unumstritten, aber sein Name garantiert Erfolg. Und ein Neumann hat vom Fußball nun mal keine Ahnung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem dort Svetits weg ist wird es auch sportlich schnell bergab gehen, denn Svetits ist zwar nicht immer unumstritten, aber sein Name garantiert Erfolg. Und ein Neumann hat vom Fußball nun mal keine Ahnung :clap:

darum ist auch Helmut Kraft Trainer als auch Sportdirektor !!!

also mitn Sportlichen, hat da Neumann nix zutun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Manuel Weber begrüße ich im Grunde sehr... :allaaah:

vor allem, dass der FC Magna den Kürzeren gezogen hat, freut mich ...

ich bin alles andere als ein Anhänger solch zusammengekaufter Vereine

und ich denke, dass Weber sicher ein Spieler mit viel Potenzial ist und ENDLICH (!) mal jemand, der von einem Bundesligisten zu UNS kommt.

Trotzdem hoffe ich, dass Weber nicht irgend einen potenziellen Abgang ersetzt ... (bei Beichler und Jantscher hab ich zB immer Panik, dass die plötzlich irgendwo "geangelt" werden..)

... und Hlinka, der auf einer vergleichbaren Position spielt, ist nicht gefährdet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.