Sommertransfers


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mir immer noch ein rätsel, warum man sich den rapid-krocha für ein jahr ausleiht :ratlos:

wahrscheinlich weil er brav am bankerl sitzen wird, Kobras wollte ja spielen. und Gratzei konnte man nach den sehr starken letzten spielen ja nicht rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. Woche (Rinner bestätigt es, wird also stimmen) bekommen wir von Bremen 200.000 euro weil Prödl mehr als 25 einsätze absolviert hat. erreicht der die 50 gibts noch einmal die selbe summe, genauso wie bei einer CL-quali.

das würde die ablöse dann insgesamt auf 3 millionen schrauben.

Gefühlsmässig würde ich sagen das ist zuviel... ich glaube das diese Klauseln schon in der kolportierten Transfersumme mehr oder weniger inkludiert waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wahrscheinlich weil er brav am bankerl sitzen wird, Kobras wollte ja spielen. und Gratzei konnte man nach den sehr starken letzten spielen ja nicht rausnehmen.

so isses. dabei wird kein eigener junger unruhig, wenn er glaubt er hätte Buli niveau und MÜSSE stamm spielen - und sollte sich Gratzei was antun, hat man trotzdem back-up. zwar is dann nächste saison das selbe theater, aber wer weiß, vl gibts bis dahin wieder andere lösungen.

und dem kobras wünsch ich jetzt viel spaß, dass er sich endlich in der bundesliga zeigen kann...aso, da war ja was... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kaufmann wird lt. Kleiner gegen Bukva getauscht, die ausbildungsentschädigungen heben sich praktisch auf.

wenn Jelavic noch kommen würde, wäre ich jetzt eigentlich überrascht, das dauert mir schon viel zu lange. ist aber nur ein gefühl.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

wenn Jelavic noch kommen würde, wäre ich jetzt eigentlich überrascht, das dauert mir schon viel zu lange. ist aber nur ein gefühl.

Laut heutiger Kleiner soll Jelavic heute, spätestens morgen, einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Laut OK sind nur mehr Kleinigkeiten zu klären :lol::lol::lol:.

Die Geschichte hat Running-Gag-Potential :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Kleiner soll Jelavic heute, spätestens morgen, einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Laut OK sind nur mehr Kleinigkeiten zu klären :lol::lol::lol:.

Die Geschichte hat Running-Gag-Potential :nein:.

Vielleicht hat er ja er einen anderen Stürmer in der Hinterhand. Als Kreuzer bei SBG Keita verbockt hat, hat man sich ja bei Red Bull auch an einem Rakic erfreuen können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht hat er ja er einen anderen Stürmer in der Hinterhand. Als Kreuzer bei SBG Keita verbockt hat, hat man sich ja bei Red Bull auch an einem Rakic erfreuen können.

Hauptsach gegen uns hat er damals das 1-1 um den Winterkönig gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieder ein tag ohne Jelavic-zugang :D. mittlerweile ist es eine woche her, dass Kreuzer die sache rausposaunt hat.

da verhandelt sicher ein anderer verein (oder gleich mehrere klubs) mit. kreuzer ist sicher bewusst, dass er die sache zu früh an die öffentlichkeit getragen hat und kann jetzt nur hoffen, dass der transfer doch noch durchgeht bzw. versuchen die fans in der zwischenzeit mit optimistischen parolen zu beruhigen.

mein heißester tipp ist ja noch immer die austria (ist so ein gefühl), laut hörtnagl ist auch rapid noch im rennen, an einen verbleib glaube ich aber eigentlich nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kreuzer sollte eigentlich aus Salzburger Zeiten gelernt haben, das man mit einem Transfer nicht an die Öffentlichkeit geht, bis die Tinte trocken ist (remember Keita). Aber dafür ist der Herr anscheinend zu mediengeil, tschuldigung, wenn ich das so sagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.