Sommertransfers


Recommended Posts

Honigdachse!

Stadionverbot für jene die uns mit solchen Falschmeldungen schocken wollen! :angry:

Ein Fake kann ja auch mal lustig sein (remember Lavric) aber ihn dann mit so einer Quelle, so offensichtlich zu machen ist traurig! :nein: Das Leben dieses Menschen muss fad sein... :lol:

edit:

Verstehe die Frage nicht, wie soll ich jemanden dazubringen der in nem anderen Forum tätig ist hier reinzuschreiben? ;)

Nichts für ungut, aber wenn es schon im Sturmboard als klarer fake abgestempelt ist dann ist es nicht notwendig es zu verbreiten (das Sturmforum z.B. weiß nichts davon!)....

Nochmal, nichts für ungut, nichts gegen dich! :v: Der Pringels_paprika soll nachdem was ich gerade gelesen habe auch von Asamoah zu Sturm usw. gesprochen haben.

ach ja, noch was zu der Vorhersage-Geschichte:

Als es hieß es kommt ein Certeidiger zum Probetraining hab ich auch einwenig im Internet gesucht wer so frei wäre und unter anderem ist mir neben Ertl (hat allerdings noch Vertrag), Meyer auch Mimm in den Sinn gekommen und nur weil ich es nicht irgendwo geschireben habe bin ich nicht mehr oder weniger Prophet als der Pringels (Paprika ist übrigens meine Lieblingssorte := ). Wenn man irgeneinen Namen hinschrieb war die Warscheinlichkeit also gar nicht so niedrieg zufällig den richtigen zu nennen....

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

abgesehen davon, dass es sich für mein dafürhalten nicht in der abendausgabe ausgehen kann, ist der "artikel" inhaltlich nonsens.

es besteht keine notwendigkeit Mimm vor dem testspiel zu verpflichten und schon gar nicht als LV, weil er RV ist. Kandelaki-ersatz wäre Prettenthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Mike_Owen10 hat geschrieben:

Diese Nachricht hat mir ein Freund von mir geschickt und der arbeitet bei sportnet!!!!

Er meinte ich soll sie in ein paar Foren weitergeben!!!

lol :feier:

Hab nicht weitergelesen, ist wohl doch ein Fake!

Im Hoffen nicht ein Deja-Vu zu erleben ziehe ich mich mal zurück und sage sorry wenn ihr jetzt Schlafstörungen habt! :finger:

Grund:

a) Steht bei Sportnet nichts.

b) Warum will der Freund, dass er das Gerücht verbreitet bevor die Story auf Sportnet erscheint?

Hab jetzt mal alle relevanten Seiten von Sportportalen und Tageszeitungen aufgesucht und Gott sei Dank nirgends etwas gefunden. Leicht verunsichert hat mich der Vogel im ersten Moment schon...

Tut jetzt eh nichts mehr zu Sache, aber das war beim 1.Mimm-Gerücht ja auch schon so und dann hat sich der Albtraum erfüllt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

in welcher sprache soll der georgier denn den franco beschimpft haben? deutsch wirds schonmal nicht gewesen sein ;)

er spricht eigentlich ganz gut deutsch ;)

bin ich froh dass das nicht wahr ist... prettensepp auf links :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

sportlich sicherlich die richtige entscheidung, menschlich wär er auf jeden fall eine bereicherung gewesen!

Absolut. War deswegen auch fast ein bissl dafür dass er bei uns auf der bank hocken darf. Aus romantischen Gründen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mimm kommt nicht (Kleine)
Sturm wird Dennis Mimm nicht verpflichten. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, haben sich die Steirer gegen den vereinslosen Rechts-Verteidiger, der zuletzt bei Altach sowie Wacker spielte und in den vergangenen Tagen in Graz ein Probetraining absolvierte, entschieden. "Dennis ist menschlich sehr okay und hat sich im Training sehr bemüht. Aber ich denke, die Entscheidung von uns ist die richtige", erklärt Trainer Franco Foda gegenüber der Tageszeitung.

Die Aussage vom Foda ist absolute top. Gratulation, zum vorbeigegangenen Kelch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.