Sommertransfers


Recommended Posts

letzter Zehner

Dann sollens den Boatic heimschicken und Kobras im Sommer wieder eine neue Chance geben. Er hatte halt Pech das die Mannschaft und speziell die Abwehr total am Sand war wie er im Tor gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

APA

find ich gut, dass alle drei bleiben sollen.

Jetzt auf einmal sollen alle gehalten werden?

Also wenn Schashiashvilli UND Lamotte bleiben, ist das meiner Meinung nach ein Zeichen, dass man nicht fähig, oder nicht willens, ist, die Abwehr anständig yu verstärken. Denn so eine Verstärkung kann nur aus dem Ausland kommen. Offenbar will man die beiden Legionärsplätze mit den beiden dann doch eher mau besetzt halten.

Einer sollte gehen, fürs langfristige interesse der mannschaftsverbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Jetzt auf einmal sollen alle gehalten werden?

Also wenn Schashiashvilli UND Lamotte bleiben, ist das meiner Meinung nach ein Zeichen, dass man nicht fähig, oder nicht willens, ist, die Abwehr anständig yu verstärken. Denn so eine Verstärkung kann nur aus dem Ausland kommen. Offenbar will man die beiden Legionärsplätze mit den beiden dann doch eher mau besetzt halten.

Einer sollte gehen, fürs langfristige interesse der mannschaftsverbesserung.

naja, shash hatte ein seuchendreivierteljahr, aber davor sehr wohl bewiesen, wie stark er ist. bei lamotte lags an der verletzung und seine soli haben schon jetzt den status eines kult-johnnys. würde die beiden (und kobras sowieso) auch unbedingt halten versuchen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kaufmann muss man irgendwie halten. Dafür Lamotte oder Shashi abgeben und Kaufmann als RV einsetzen!

RV? der hat heute LM gespielt. warum zu einem defensivmann umformen?

ich hoffe auch, dass sich verein und spieler noch einmal an einen tisch setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RV? der hat heute LM gespielt. warum zu einem defensivmann umformen?

ich hoffe auch, dass sich verein und spieler noch einmal an einen tisch setzen.

Ja, wobei er mir defensiv sogar besser gefallen hat, als in der Offensive. Er hat Bodnar mMn wirklich aus dem Spiel genommen und allgemein wirkte die rechte Seite anfälliger als die Linke. In der Offensive ist mir ein wenig die Spritzigkeit abgegangen, der Schnellste scheint er nicht zu sein, trotzdem war auch das Spiel nach vorne in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

RV? der hat heute LM gespielt. warum zu einem defensivmann umformen?

ich hoffe auch, dass sich verein und spieler noch einmal an einen tisch setzen.

er kann aber RM / LM & RV / LV. dass er zweikampfstark ist, hat man heute ja eh gesehen...

verhandelt wird sicher nochmal werden, denn kreuzer wird ihn nicht zu Canori ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kaufmann-interview gibts nächste woche verhandlungen.

ich denke schon, dass man sich einigen wird können.

Weber ist jetzt bei Magna, aber das ist mir mittlerweile eigentlich egal, wer so lange zögert und dann wegen ein paar euro mehr zu so einem chaosverein geht, passt ohnehin nicht in unsere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

lt. Kaufmann-interview gibts nächste woche verhandlungen.

ich denke schon, dass man sich einigen wird können.

Wäre toll, wenn man ihn halten kann. Foda wird gestern hoffentlich gesehen haben, das man den Burschen immer als Ersatz für Jantscher oder Hölzl bringen kann.

Wo hast du das eigentlich mit den Verhandlungen her? Laut Sturm12.at (die beziehen sich auf die Krone) hängt der Wechsel nur mehr von der Ausbildungsentschädigung ab, die Kärnten anscheinend zu hoch ist (na da werden wir dem LeiLei-Verein sicher entgegenkommen - remember Bukva 8P ?).

Das mit Weber hab ich eigentlich auch schon verdaut. Ich hoffe, die Absagen (Dudic, Weber) haben einem jetzt vor Augen geführt, das es auch Sinn machen kann, die eigenen "Kernkompetenzen" (Nachwuchs, Amateure) zu nutzen, da auch dort Spieler herumlaufen, die ihre Chancen verdient haben (Kaufmann, Prutsch, Tauschmann, Klem, Kröpfl, Maric usw.).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wo hast du das eigentlich mit den Verhandlungen her? Laut Sturm12.at (die beziehen sich auf die Krone) hängt der Wechsel nur mehr von der Ausbildungsentschädigung ab, die Kärnten anscheinend zu hoch ist (na da werden wir dem LeiLei-Verein sicher entgegenkommen - remember Bukva 8P ?).

Audio-interview auf sturm12 mit Kaufmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Transfernews auf Sturm12.at

Ohne konkrete Namen zu nennen, äußerst sich Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer gegenüber Sturm12.at: "Wir sind in engem Kontakt mit einem Torhüter und einem Stürmer." Laut Kreuzer soll sich der Stürmer bereits mit Sturm einig sein. Gleichzeitig sucht Sturm aber noch nach einer Lösung mit dem Verein des Spielers, der noch ein Jahr vertraglich gebunden ist. Obwohl dies sowohl auf Imre Szabics (FC Augsburg) als auch Kärnten-Angreifer Schumacher, die beide in der letzten Woche mit Sturm in Verbindung gebracht wurden, weist der Sturm-Manager jegliches Interesse an den zwei Spielern zurück: "Wir hatten weder mit Augsburg noch mit Kärnten Kontakt."

Dazu Neues zu Prettenthaler, Shashiashvili, Kaufmann und einen ungarischen Innenverteidiger unter http://www.sturm12.at/2009/05/22/torhueter...er-ante-portas/

Kienzl bleibt in Graz: http://www.sturm12.at/2009/05/22/kienzl-bleibt-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut heutiger Kronenzeitung wird sowohl mit Kobras als auch mit Baotic nicht verlängert. Muratovic verhandelt laut dem selben bericht mit Admira.

Muratovic und Admira :lol:

als ob der leiharbeitertyp sich eine millionenablöse leisten könnte. das dümmste gerücht seit langem.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Muratovic und Admira :lol:

als ob der leiharbeitertyp sich eine millionenablöse leisten könnte. das dümmste gerücht seit langem.

dass err zur admira geht, glaub ich auch nicht, obwohl ich nicht glaub, dass wir eine millionenablöse kriegen würden. so um die 500.000 dürftens sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.