Sommertransfers


Recommended Posts

SINE METU

ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass er nicht kommt. wenn doch, ist es eine feine überraschung.

Wahrscheinlich präsentiert man uns dann als Ersatz einen Aleksic von Horn und verkauft das dann als großen Erfolg, weil man sich gegen namhafte Konkurrenz aus der Adeg durchsetzen konnte :aaarrrggghhh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahrscheinlich präsentiert man uns dann als Ersatz einen Aleksic von Horn und verkauft das dann als großen Erfolg, weil man sich gegen namhafte Konkurrenz aus der Adeg durchsetzen konnte :aaarrrggghhh:.

Kann man annehmen! Hier sieht man wieder was man an einem Hörmann hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wahrscheinlich präsentiert man uns dann als Ersatz einen Aleksic von Horn und verkauft das dann als großen Erfolg, weil man sich gegen namhafte Konkurrenz aus der Adeg durchsetzen konnte :aaarrrggghhh:.

kommt eh Peric mit 8 Toren im Gepäck retour :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er morgen nicht unterschreibt, landet er bei der Austria oder bei Magna.

Man darf also gespannt sein. Kreuzer sollte übrigens überdenken, ob es so vernünftig ist, halb gare Angelegenheiten schon in der Presse herumzuposaunen. ;)

Edit: @Funkmaster

Nö, tut er laut Kleiner nicht ;)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

keinen einzigen verlängerten vertrag?

Sprichst du von den "Granaten" Prettenthaler, Krammer, Salmutter, Rauter oder gar Peric?

Aber hast Recht. Dass Prödl nicht geblieben ist, kann man Hörmann sicher ankreiden...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sprichst du von den "Granaten" Prettenthaler, Krammer und Salmutter?

ja. ihre sportliche qualität ist in diesem fall unerheblich, denn er wollte ja alle verlängern.

dass es besser war, dass er in diesen fällen gescheitert ist, war eine glückliche fügung des schicksals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja. ihre sportliche qualität ist in diesem fall unerheblich, denn er wollte ja alle verlängern.

dass es besser war, dass er in diesen fällen gescheitert ist, war eine glückliche fügung des schicksals.

Aber nicht um jeden Preis. Um das geht es. Auf jenes Salär welches sie wollten, wurde zu Recht nicht eingegangen. Oder wäre es laut deiner Argumentation eine Leistung von Hörmann Field-Goal Krammer oder Holzhacker Prettenthaler für geschätzte 15k im Monat in Graz zu behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber nicht um jeden Preis. Um das geht es. Auf jenes Salär welches sie wollten, wurde zu Recht nicht eingegangen. Oder wäre es laut deiner Argumentation eine Leistung von Hörmann Field-Goal Krammer oder Holzhacker Prettenthaler für geschätzte 15k im Monat in Graz zu behalten?

nein. aber auch wenn sie weniger verdient hätten, wären sie die gleich schlechten spieler geblieben und wir hätten weiterhin Krammer statt Hölzl und Prettenthaler statt Kandelaki.

ich sage ja, es war gut für den club, dass sie nicht zu halten waren. aber das war nicht der plan des sportdirektors, der wollte die miesen kicker behalten. wobei sicher auch Foda ein wort mitzureden hatte.

ist auch egal, ich kann mich wie gesagt nur nicht der gottgleichen glorifzierung Hörmanns anschliessen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon klar, verstehe dich schon. Nur hat auch niemand wissen können, dass Hölzl oder auch Kandelaki so einschlagen. Und wie du schon sagst. Foda wird auch deponiert haben, dass man Krammer und co. halten soll. Dennoch hat Hörmann für mich eine äußerst positive Arbeit geleistet. Besonders in den Transfer-Angelegenheiten rund um Stankovic, Hölzl und Hlinka welche ja andere Interessenten hatten. Und als Sportdirektor ist es eben die Aufgabe die Wünsche des Trainers zu erfüllen. Die Zeiten als Kartnig Spieler holte, weils fesche Burschen waren sind GSD vorbei.

Seis drum, Hörmann ist weg. Kreuzer da. Und viel Positives passiert mMn momentan nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Jelavic-Theater ist doch Kindergarten.... geht die Welt unter wenn der Rapid-Reservist nicht zu uns wechselt? :hää?deppat?:

Was soll Kreuzer bitte machen? Kann mich nicht erinnern, dass OK eine PK anbeärumt hat und posaunte, dass Jelavic zu 99% wechselt. Die Sache ist am Laufen und das wars schon, ob jetzt paar ned schlafen können weils feuchte Träume vom Nikica haben und nevös sind soll nicht das Problem sein. :finger:

ist auch egal, ich kann mich wie gesagt nur nicht der gottgleichen glorifzierung Hörmanns anschliessen

Ich war schon immer skeptisch gegenüber Hörmann. Als Trainer ist er praktisch überall gescheitert wo man nur scheiter kann. Da eilt dem Walter kein besonderer Ruf voraus, mal vorsichtig ausgedrückt! :feier:

Ansonsten kann ich mich an keine Wunderdinge vom Hörmann erinnern, zum Glück hat er ja geschafft Fodas Wunschspieler Sonnleitner zu verpflichten....

Von der finanziellen Basis her war seine Arbeit sicher lobenswert!

Bei Kreuzer ists nicht anders, mit Hassler auch nen Ex-Roten als Foda-Spezi geholt, dazu einen Ehrenreich. Schelchter als Prettenthaler wird der auch nicht sein.

Und mit Weber ist einer der besten Sechser von Österreich gewechselt zum angeblichen Spottpreis, für mich bisher der Tranfser in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.