Sommertransfers


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Trotzdem hoffe ich, dass Weber nicht irgend einen potenziellen Abgang ersetzt ... (bei Beichler und Jantscher hab ich zB immer Panik, dass die plötzlich irgendwo "geangelt" werden..)

... und Hlinka, der auf einer vergleichbaren Position spielt, ist nicht gefährdet, oder?

die beiden jungen haben alle noch vertrag und dazu noch eine vereinsseitige option, die würden nur gegen ordentlich geld wechseln.

Weber iwrd sicher auch gebraucht, weil der kader einfach zu dünn war. wir haben diese saison 45 spiele gehabt, davon sicher 90% mit der gleichen mannschaft bestritten. das ist viel zu viel, es muss die möglichkeit zum durchrotieren geben. und ausserdem förderts den konkurrenzkampf.

und mit verletzungen hatten wir auch sehr viel glück.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also echt? wenn das die sturm verantwortlichen machen, dann ist ihnen eh nicht zu helfen. warum einen kicker unter vertrag nehmen, der den arbeitgeber praktisch nur als notlösung sieht. sein primärziel war ja stronach

find ich auch so, egal um welchen verein es sich handelt, charakterlich und damit auch verbunden vom Engagement her, ist so ein Spieler äußerst in frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kein verein der welt zahlt für einen 33 jährigenm stehgeiger ohne potential nach oben 500 geschweige denn 1 mio!

max 250000 euro

Ich bin zwar Sturmfan, aber da hat er recht.

Wie uns Weber helfen soll ist mir ein Rätsel. Ich denke der Junge wird maßlos überschätzt und wird sich bei uns nicht durchsetzen. Es sei den Foda betreibt wieder Freunderlwirtschaft wie einst bei Rauter und jetzt bei Sonnleitner.

Den Lukse Transfer würde ich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich kann verstehen, dass es da sicher noch bis weit in die nächste Saison hinein einen schalen beigeschmack geben wird. Aber dass der mannschaft ein Weber sportlich gut zu gesicht steht, v.a. in der kadertiefe, ist unbestritten. Ausserdem kann er verantwortung übernehmen. Das können in Ö nicht viele 23 jährige.

Zum anderen: ja, das hin und her zwischen Geld und sportlichen perspektiven ist öffentlich passiert, und hat nicht sehr ehrenhaft geendet.

Aber mal ehrlich: bei fast allen verpflichtungen gibt es doch genau diesselben vorgänge, bloß hinter den kulissen. Ein spieler hat mehrere angebote, und nimmt dann schlussendlich das finanziell bessere an, solangs in der gleichen Liga und ein potentielles sprungbrett ist. Weber eine quasi einzigartige abkassierer-mentalität vorzuwerfen ist ein bisschen kindisch.

Lukse´s haarschnit, g´schau und sprache mag ich hingegen gar nicht. Muss mich also gegen einen transfer aussprechen...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also echt? wenn das die sturm verantwortlichen machen, dann ist ihnen eh nicht zu helfen. warum einen kicker unter vertrag nehmen, der den arbeitgeber praktisch nur als notlösung sieht. sein primärziel war ja stronach

naja sein primärziel ist so viel geld wie möglich zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Jawohl! Es ist fix!

Ich glaube dass er den Kongurenzkampf für das DM beleben und auch für die Kadertiefe freut mich dieser Zugang.

2 Jahres sind zwar wenig aber man kann nicht viel falsch machen. Halbwegs jung, Österreicher, ablösefrei und war sogar schon Kapitän und Führungsspieler!

Man sollte ihm eine faire Chance geben und iuhn unterstützen wie die anderen Spieler auch.

100% Pro Manuel Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ausserdem soll lt. Kleiner morgen Jelvavic unterschreiben, das wäre super :).

Das wäre absolut spitze. Allerdings hoffe ich, das Kreuzer die Ablöse etwas drücken kann. Ich habe da noch so um die 400.000 Euro im Hinterkopf. Aber was solls, "die Kriegskassen" sind eh gefüllt :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ausserdem soll lt. Kleiner morgen Jelvavic unterschreiben, das wäre super :).

eine sehr sinnvolle verstärkung für euch! hätte nix dagegen gehabt, wenn es den zu uns verschlagen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.