Sommertransfers


Recommended Posts

easy, lucky, free

Das Jelavic-Theater ist doch Kindergarten.... geht die Welt unter wenn der Rapid-Reservist nicht zu uns wechselt? :hää?deppat?:

Was soll Kreuzer bitte machen? Kann mich nicht erinnern, dass OK eine PK anbeärumt hat und posaunte, dass Jelavic zu 99% wechselt. Die Sache ist am Laufen und das wars schon, ob jetzt paar ned schlafen können weils feuchte Träume vom Nikica haben und nevös sind soll nicht das Problem sein. :finger:

Ich war schon immer skeptisch gegenüber Hörmann. Als Trainer ist er praktisch überall gescheitert wo man nur scheiter kann. Da eilt dem Walter kein besonderer Ruf voraus, mal vorsichtig ausgedrückt! :feier:

Ansonsten kann ich mich an keine Wunderdinge vom Hörmann erinnern, zum Glück hat er ja geschafft Fodas Wunschspieler Sonnleitner zu verpflichten....

Von der finanziellen Basis her war seine Arbeit sicher lobenswert!

Bei Kreuzer ists nicht anders, mit Hassler auch nen Ex-Roten als Foda-Spezi geholt, dazu einen Ehrenreich. Schelchter als Prettenthaler wird der auch nicht sein.

Und mit Weber ist einer der besten Sechser von Österreich gewechselt zum angeblichen Spottpreis, für mich bisher der Tranfser in der Liga!

qft

ich hab noch immer nirgends gelesen, dass jelavic irgendwo anders unterschrieben hätte. also was ist schon schiefgelaufen bisher?

hörmann war kein schlechter manager, aber so viel unterschied zwischen kreuzer und hörmann kann ich auch nicht ausmachen wie so mancher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso hat eigentlich noch keiner erwähnt, dass Shashisashvili FIX weg ist, und ab jetzt in griechenland spielt?

find ich ehrlich gesagt nicht gut :(

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hörmann war kein schlechter manager, aber so viel unterschied zwischen kreuzer und hörmann kann ich auch nicht ausmachen wie so mancher hier.

Eh nicht, es wäre einfach nur witzig wenn nach Keita nochmals das Gleich eintreten würde (mehr oder weniger). Damals war er 3x mal am Flughafen, um jedes Mal festzustellen, dass Keita nicht im Flieger sitzt, etc. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber wie es damals zugegangen ist, war auf jeden Fall amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jelavic kann man abschreiben, hat gestern den termin zur vertragsunterzeichnung platzen lassen und Kreuzer hat seit zwei tagen nichts von ihm gehört (Krone).

ich hoffe, OK hat jetzt endlich mal kapiert, dass er vollzugsmeldungen nicht rausposaunen soll, bevor sie fix sind.

bei mir hält sich die enttäuschung in grenzen, ich hab schon seit einigen tagen mit sowas gerechnet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tja, da waren wir wohl etwas zu voreilig, Herr Kreuzer. Würde mich interessieren, warum er solange braucht, den geplatzten Transfer zu vermelden. Wahrscheinlich muss er sich noch eine Ausrede einfallen lassen zum Thema "Formalakt". Da kann man sagen, was man will. Unter Hörmann hats das nicht gegeben :angry:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Unter Hörmann hats das nicht gegeben :angry:.

kommt das jetzt als argumentationsunterstützende phrase nach jedem negativen transfergerücht?

er ist weg, kreuzer da, basta.

das mit shash find ich sehr schade - muss einfach unendlich frustrierend sein hinter sonnleitner gereiht zu werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

kommt das jetzt als argumentationsunterstützende phrase nach jedem negativen transfergerücht?

er ist weg, kreuzer da, basta.

Nein kommt es nicht. Allerdings werde ich wohl noch meine Meinung äußern und Vergleiche anstellen dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn dafür jemand kommt, der sonnleitner fix aus der stammelf verdrängen kann, solls mir recht sein.

ich befürchte nur, dass wir keinen besseren finden als shash - warum soll der "neue" also den sonnleitner verdrängen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns so ist, schön, aber ich hoffe OK hat daraus gelernt, einen Transfer nicht 1,5 Wochen vor der (vorläufigen) Vertragsunterzeichnung als fix zu vermelden.

in zeiten der webers und janockos will das nicht wirklich was heissen ;)

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.